Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hauptturboschacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hauptturboschacht

    Smith und die beiden Offiziere stiegen direkt von der Hauptbrücke in den Hauptturboschacht.

    Sie kletterten bis zu Deck 31, wo auf einmal aus dem Dunken etwas schwarzes Lt.Cmdr. Machjowski ansprang. Der Fähnrich betäubte das schwarze etwas mit einem gezielten Phaserschuss. Kaum hatte er Machjowski das Leben gerettet sprang ein weiteres den Fähnrich an, dieser wehrte sich unerbittlich. Smith schaltete mit seinem Phaser das Wesen aus. Im Schockzustand stieß der Fähnrich sich ungünstig von der Schachtwand ab, so dass 2 Sicherungen raussprangen und die drei 20m im freien Fall nach unten segelten. Dabei verletzte sich Smith am Arm. Auf einmal huschten einige der Wesen an den Offizieren vorbei, richtung Brücke.

    "Hoffentlich schaffen es die restlichen Offiziere auf der Brücke die Brücke zu verteidigen..."

    Als Sie bei Deck 100 angekommen waren, sahen Sie dass die Turbolifttür offen war. Darauf hin begaben sich die Offiziere auf die Promenade und schauten was da los war.
    Zuletzt geändert von Sokrates; 01.09.2003, 19:57.
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

  • #2
    Re: Hauptturboschacht

    ---> Hier stand Mist <---

    Sorry

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


    • #3
      Kintara und Denning erreichten den Turboschacht und es waren Geräusche von weiter oben wzu höhren.
      "Wir haben keine andere wahl Michael, wir müssen da hoch. Und wie immer gebe ich Dir deckung."
      Denning ging nun zur Leiter und begann mit dem aufstieg gefolgt von Kintara. Einige Decks weiter oben, auf einem Schild Stand Deck 24, wurden die Geräusche immer lauter und Denning läuchtete mit seinem Phasergewehr nach oben in den schacht, konnte aber nichts sehen.
      "Ich frage mich, wieviele da oben schon sind und ob die Brücke noch in unserer Gewallt ist."
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Deck 12
        Kintara glaubte, etwas gehört zu haben. Sie leuchtete nach unten, sah aber nichts. Die beiden setzten ihren Aufstieg fort. Plötzlich spürte Denning eine Hand an seinem Bein, als er sich umdrehte sah er Kintara, die sich im Nahkampf gegen einen der Eindringlinge verteidigte, was aber auf der Leiter nicht besonders gut gelang.
        "Schießen Sie, Micheal."
        Denning legte an, aber zögerte. Es war zu dunkel, und in diesem Schacht war Elar so gut wie tot, auch wenn er sie nur betäubte.
        "Machen Sie schon."
        Denning schoss. Er verfehlte Kintaras Kopf um ungefähr 2 cm, aber traf den Eindringling genau in das was wahrscheinlich sein Kopf war. Er fiel, zusammen mit Kintaras Atemgerät, dass er von ihrem Rücken gerissen hatte.

        Kommentar


        • #5
          "Verdammt"
          Denning kleterte ein wenig runter bis er auf gleicher höhe mit Kintara war und hielt Ihr sein Atemgerät hin, welches Kintara nahm und tief einatmete.
          "Dann müssen wir jetzt wohl mit einem Atemgerät auskommen"
          "Wir haben es fast geschaft Michael, wir müssen nur noch 12 Decks schaffen"
          Beide setzten Ihren weg nach oben fort.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Deck 7
            Kintara bekam kaum noch Luft.
            "Michael, ich schaffe das nicht. Gehen Sie alleine weiter."
            "Nein, halten Sie noch 2 Decks durch. Da ist die Krankenstation."

            Kommentar


            • #7
              Irgendwie schafften es Kintara und Denning Deck 5 zu erreichen und stiegen aus einem zugang zum Turboliftschacht.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Ackman de immernoch seinen Spezialraumanzug trug betrat den Hauptturboschacht vom Nova Café aus kommend. Da ihm die Zeit die er benötigen würde um mittels der Leiter zur Brücke zu kommen zu lange erschien aktivierte er kurzerhand zwei Steuerdüsen die sich an seien beiden Füßen befanden und schwebte Deck 1 entgegen. Schließlich war er dort angekommen und versuchte durch die Turbolifttür in die Brücke zu gelangen.......
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                • #9
                  [NRPG]obrigen Beitrag bitte löschen und stattdessen diesen benutzen![/NRPG]

                  Cmdr. Ackman betrat eine Turoliftkapsel um sich zur Brücke zu begeben. Dort angekommen betrat er die Brücke.....
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X