[Deck 620] Reaktorkontrollraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 620] Reaktorkontrollraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wilmor: "Ich kann dich ja tragen."

    Wilmor lächelte.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #47
      "Das wäre eine gute Idee." sagte Loran, ging auf Wilmor zu und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #48
        Wilmor lachte und hob ihre Beine an.
        Er korrigierte ein wenig ihre Lage und versicherte sich, dass sie richtig lag.

        Wilmor: "Gehts so?"
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #49
          Loran sah etwas überrascht aus, schmiegte sich dan jedoch an Wilmor und sagte ein schlichtes: "Ja."
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #50
            Wilmor küsste Loran auf ihren Kopf.
            Die beiden verließen den Reaktorkontrollraum und Wilmor trug Loran zu ihrem Quartier .
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #51
              Sarek trat ein und stellte den Perimeter auf. er hatte keine Zeit zu verlieren und ging wieder.

              Kommentar


                #52
                Loran und Wilmor betraten den Raum, sie hatten wenig miteinander gesprochen - keiner von beiden war nach dem Kampf auf ein lustiges Gespräch aus. "Sieh dir du die Reperaturpläne an und teil die Mannschaften für die angedockten Schiffe ein. Ich teile derweilen meine Leute für die reperaturen hier ein. Wenn du fertig bist, fangen wir mit unseren an." "Aye, Sir." antwortete Loran und lächelte matt.
                Dann ging sie zu einer der Konsolen und begann, wie ihr geheißen.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #53
                  Wenig später trafen sich die Beiden wieder und Loran sagte: "Ich habe allen angedockten Schiffen Reperaturteams zugeteilt. Hast du den Reperaturplan für uns?" "Ja hier." antworte Wilmor und schwenkte ein Padd. "Das erste können wir hier machen und dann sehen wir uns mal aller vor Ort an." "Und was machen wir zuerst?" "Ich möchte erst den die Energieübertragung zu den Schilden und Waffen umleiten, sodass diese wieder voll Einsatzbereit sind. Dan können wir die beschädigten EPS-Systeme selbst reparieren. "In Ordnung, dann fangen wir mal an." sagte Loran.
                  Wilmor und Loran gingen zur Hauptkonsole und begannen, die Umleitung zu programmieren.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #54
                    Wilmor: "Die Leitungen für das Primärsystem scheinen alle intakt zu sein. Ich denke wir müssen nur wenige Reparaturen daran durchführen. Aber die Sekundärleitungen sind stark beschädigt worden."

                    Loran: "Dann leiten wir diese Energie durch die Primärleitungen."

                    Wilmor: "Würde ich nicht raten. Die Leitungen könnten überlastet werden. Gerade nach so einem Angriff, möchte ich sie nicht mehr als dem üblichen aussetzen. Dann muss die Crew wohl mal auf die Replikatoren verzichten können, für einige Stunden. Hey, ich kann ja was kochen."

                    Wilmor lachte und arbeitete weiter an seiner Konsole.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #55
                      Loran: "Ich würde gerne mal wieder mit dir Essen. Habe lange nichts mehr in den Magen bekommen."

                      Wilmor: "Wenn wir mit den wichtigsten Sachen fertig sind, können wir ja was essen gehen."

                      Loran lächelte und gab Wilmor einen Kuss auf die Wange.
                      Sie schaute wieder auf ihre Konsole und tippte die letzten Modifikationen ein.

                      Wilmor: "Ich habe die Reparaturteams zu den Sekundärleitungsknotenpunkten geschickt. Dort sind die Schäden vorhanden."

                      Loran: "Das wären dann ja mehr als 100 Knotenpunkte."

                      Wilmor: "Mehr als 1000, aber es sind nicht alle beschädigt. Weniger als die Hälfte. Ich schätze in vier Stunden sind alle wie neu."

                      Loran nickte.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #56
                        Loran: "So, das wärs."

                        Wilmor: "Super, dann hätten wir die Arbeit hier unten erledigt. Ich werde auf die Brücke gehen und dem Captain Bericht erstatten."

                        Loran schaute Wilmor mit einem traurigen Blick an.

                        Loran: "Und unser Essen?"

                        Wilmor: "Du kannst ja schon einmal einen Tisch reservieren."

                        Loran lächelte wieder. "Na gut, aber komme nicht zu spät. Ich hasse es so lange zu warten."

                        Wilmor: "Ich weiß."

                        Wilmor lachte, gab Loran einen Kuss und verließ dann den Raum.
                        Er begab sich zum Kontrollzentrum.

                        Auch Loran verließ den Raum. Sie ging ins Auditorium.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #57
                          Wilmor materialisierte im Reaktorkontrollraum.
                          Als die Offiziere, die gerade ihre Schicht abarbeiteten ihn bemerkten, schauten sie alle etwas verwirrt.

                          Wilmor: "Die Turbolifte sind alle außer Betrieb. Der Grund dafür ist eine Überlastung der Primärkühlkreisläufe. Haben Sie dies bereits überprüft?"

                          Moore: "Ja Sir. Wir haben bereits ein Team losgeschickt, um den Fehler zu beheben."

                          Wilmor: "Gibt es schon irgendwelche Fortschritte?"

                          Moore: "Das Team hat sich, seitdem wir es vor einer Stunde losgeschickt haben nicht mehr gemeldet."

                          Wilmor schüttelte mit dem Kopf und konnte es nicht fassen, dass hier so leichtsinnig gearbeitet wurde.

                          Wilmor: "Ich werde mich persönlich darum kümmern."

                          Wilmor verließ den Reaktorkontrollraum und betrat den Reaktorraum. Dort schaute er sich um und ging dann auf eine Verbindungstür zu, die zu den Primärkühlkreisläufen führte.
                          Er trat hindurch und sah dann mehrere Techniker damit beschäftigt, wie sie dabei waren, einen Fheler zu beheben und ihre Abreit zu verrichten.

                          Wilmor: "Bericht."

                          Einer der Techniker schuate auf und nahm anshcließend Haltung an.

                          Douglas: "Wir sind gerade dabei, die Kühlkreisläufe zu reparieren. Es gab einen Riss in der 2.Röhre. Kühlflüssigkeit trat aus und beschädigte die anderen drei Röhren und die Notröhre. Dadurch kam es dann zu einer Überlastung im Primarsystem."

                          Wilmor: "Wie lange wird die Reparatur vermutlich noch dauern?"

                          Douglas: "Ich schätze auf zwei Stunden."

                          Wilmor nickte und stellte seinen Reparaturkoffer ab.
                          "Ich werde Sie unterstützen.", sagte er und begann damit, die Reparaturen durchzuführen.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #58
                            Nach einer Stunde war Wilmor mit seinem Teil der Arbeit fertig geworden. Er schaute zu den anderen Technikern und bemerkte, dass sie ebenfalls ihre Reparaturkoffer verschlossen.

                            Wilmor: "Wie steht es bei Ihnen?"

                            Douglas: "Alles fertig Sir."

                            Wilmor: "Gut, dann werden wir einen Testlauf durchführen."

                            Wilmor und die Techniker standen auf und verließen den Bereich. Sie gingen zurück in den Reaktorkontrollraum und trafen dort auf Ensign Moore.

                            Wilmor: "Initiieren Sie einen Testlauf der Primärkühlkreisläufe."

                            Moore: "Aye Sir. Ich habe den Test schon vorbereitet."

                            Wilmor nickte anerkennend.

                            Wilmor: "Gute Arbeit Ensign. Ich sehe Sie denken mit. Dann beginnen Sie."

                            Moore reagierte sofort, indem er sich umdrehte und eine Taste auf seiner Konsole drückte. Der Testlauf begann und Wilmor stellte sich ebenfalls an die Konsole, um die Daten zu überwachen.
                            Der Test schien sehr gut zu verlaufen und die Daten liefen alle innerhalb normaler Parameter. Nach einigen Minuten war der Test abgeschlossen.

                            Moore: "Die Primärkühlkreisläufe arbeiten mit einer Effizienz von 99,8 Prozent Sir."

                            Wilmor: "Sehr gut."

                            Er klopfte auf seinen kommunikator.

                            Wilmor: "Wilmor an Brücke. Die Primärkühlkreisläufe wurden repariert und wir können nun wieder damit beginnen, die Systeme einzeln hochzufahren."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #59
                              [Brücke]
                              "Verstanden. Haben Sie auch die Failsafe-Systeme geprüft? Dass einem Turbolift die Energie ausgeht kann ich ja akzeptieren, aber dass er abstürzt nicht."

                              Kommentar


                                #60
                                Wilmor: "Reparaturteams sind schon dabei sämtliche Fail-Safe-Systeme zu überprüfen und zu warten. Ich werde Sie informieren, falls ich über der Grund des Absturzes näheres weiß."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X