[Deck 47] Quartier Lt. Wilmor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier Lt. Wilmor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wilmor betrat sein Quartier wieder und begann damit, einige weitere Dinge aufzuräumen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Wilmor beendete sein Aufäumen in seinem Quartier und schaute sich um.
      Er war zufrieden damit, wie er sein Quartier eingerichtet hatte.

      [up=3797]1073502826.jpg[/up]



      Wimor war sehr glücklich darüber, dass er ein Quartier hatte, wo es ihm ermöglicht wurde, dass er einen Blick nach draußen hatte.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #18
        Wilmor blickte in seinen Schrank und überlegte, was er für das bevorstehende Essen mit Lt. Page anziehen solle.
        Er holte einige Sachen heraus und schaute sie sich an.
        Nicht dergleichen gefiel ihm.

        Wilmor: "In meiner derzeitigen Uniform kann ich auch nicht bleiben. Die ist vile zu schmutzig."

        Wilmor zog seine Uniform aus und schaute in seinen Schrank nach seiner Ersatzuniform.
        Er fand sie und holte sie heraus.
        Sie war noch eingeschweißt und Wilmor öffnete die Verpackung.
        Er zog sie gleich an und sie saß wie die alte.

        Wilmor: "Wunderbar."

        Nun war Wilmor am überlegen, ob es nicht angebracht wäre, dem Lt. etwas mitzubringen.
        Doch er wusste nicht was und wusste nicht, ob Page es vielleicht falsch verstehen würde, wenn er ihr was schenken würde.

        Wilmor: "Vielleicht knallt sie mir ja die Tür vor der Nase zu. Vielleicht......."

        Wilmor beließ es dabei.
        Er setzte sich an seine Konsole und begann aus dem Hauptcomputer herauszufinden, was Grell derzeit auf der Karte hatte.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Wilmor überblickte die Karte und fand nichts besonderes an diesem Tag.
          Ein Holzfällersteak wäre wohl nicht das Ideale.
          Aber Wilmor schaute auf die Uhr und dachte an die Uhrzeit von ihrem Treffen.

          Wilmor klopfte auf seinem Kommunikator.

          Wilmor: "Wilmor an Grell."

          Grell: "Lt., was kann ich für Sie tun? Ich hätte nicht erwartet, dass Sie mich über das Komsystem rufen."

          Wilmor: "Nunja Grell, es handelt sich hier um eine verzwickte Angelegenheit. Ich bräuchte da Ihren Rat....."
          Zuletzt geändert von Jaro; 08.01.2004, 15:23.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            Wilmor: "Computer Uhrzeit."

            Computer: "Es ist 18.50 Uhr."

            Wilmor: "Gut, dann muss ich wohl."

            Wilmor ging zu seinem Schrank, holte einen bequemen Overall heraus und verließ sein Quartier.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #21
              WIlmor betrat sein Quartier, kommend vom Nova-Café.
              Er zog schnell seinen Overall aus und legte seine neue Uniform an. Nachdem er den Kommunikator angesteckt hatte, verließ er sein Quartier und begab sich in den Konferenzraum .
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                Wilmor betrat sein Quartier.
                Er legte seine sämtlichen Pads, die er unter dem Arm trug beiseite und setzte sich hinter seine Konsole.
                Er überlegte sich, was er für den bevorstehenden Abend denn so kochen könnte.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  Wilmor durchforschte die Datenbank über kulinarische Gerichte.
                  Er stieß auf einige sehr schmackhaft aussehende Gerichte, zu denen jedoch die notwendigen Zutaten nicht im Replikatorsystem erhalten waren.
                  Wilmor suchte fast eine ganze Stunde lang im System, als er sich dazu entschied, den Repliaktor nicht zu benutzen.
                  Wenn er Page wirklich beeindrucken wollte, dann müsste er ein Menü zaubern, dass er selbst ohne direkte technische Hilfe zubereitet hätte.
                  Wilmor überlegte sich einen Moment wie er das am Besten anstellen sollte.
                  Anschließend klopfte er auf seinen Kommunikator.

                  Wilmor: "Wilmor an Grell."

                  Grell: "Sprechen Sie Lt., Was kann ich für Sie tun?"
                  Wilmor: "Ich bräuchte Ihre Hilfe. Ich würde gerne ein Menü selber kochen, doch ich habe nicht wirklich direkte Erfahrung und habe auch keine "Kochstelle".

                  Grell: "Da könnte ich Ihnen helfen Lt. Ich freue mich immer, wenn ich jemandem behilflich sein kann."
                  Wilmor: "Wunderbar."

                  Grell: "Am Besten Sie kommen gleich zu mir runter. Dann können wir am Besten darüber reden, was Sie gerne kochen möchten."
                  Wilmor: "Das ist eine sehr gute Idee Grell. Ich bin schon auf dem Weg zu Ihnen. Wilmor Ende."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #24
                    Wilmor nahm sich ein Pad und verließ sein Quartier.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #25
                      Wilmor materialisierte in seinem Quartier. Neben ihm materialisierte sein gekochtes Menü auf einem Tisch.
                      Er schaute sich um und guckte einen anderen Tisch aus, auf dem er dann schnell eine Tischdecke, die er noch replizierte, zurechtlegte.
                      Er ging erneut zum Replikator.

                      Wilmor: "Kerzen, lange, rote."

                      Lange, rote Kerzen materialisierten. Wilmor nahm sie und stellte sie in Kerzenhalter auf den Tisch.
                      Der Essen brachte er einen Raum weiter, damit die Überraschung nicht verdorben wurde.
                      Anschließend räumte er noch sein Quartier auf, damit er sehr ordentlich wirkte.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Page kam von der Brücke . Sie hatte keine Zeit mehr gehabt, sich umzuziehen, also stand sie nun in ihrer Unifrom vor der Tür des Lieutenants. Sie zurrte diese nochmals zurecht und strich sich durch ihr Haar. Dann befestigte sie die Haarspange und drückte anschließend auf den Türmelder. Wenige Augenblicke später öffnete Wilmor die Tür...
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #27
                          Wilmor: "Hi."

                          Page: "Hi."

                          Wilmor starrte auf ihre Uniform.
                          Page bemerkte dies.

                          Page: "Ja, tut mir lied, aber ich hatte keine Zeit mehr mich umzuziehen."

                          Wilmor: "Macht ja nichts. Komm rein."

                          Page lächelte.
                          Sie betrat das Quartier und schaute sich um.

                          Page: "Hübsch hast du es hier."

                          Wilmor: "Danke. Magst du dich setzen?"
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            Page: "Ja, sehr gern sogar. Sehr ordentlich - Gott sei dank warst du noch nie in meinem Quartier..." Page nahm am Tisch platz.

                            Wilmor: "Naja, normalerweise sihet es hier auch nicht sooo ordentlich aus. Ich hoffe, du bist hungrig?!"

                            Page: "Aber sicher. Ich habe fast den Verräter gefangen und seit heute morgen 11:00Uhr nichts mehr gegessen."

                            Wilmor: "Den Verräter? Davon habe ich noch gar nicht mitbekommen...möchtest du etwas trinken?"

                            Page: "ICh würde gern ein Glas Champagner trinken. Stößt du mir mir an?"

                            Wilmor: "Aber sicher." Er ging zum REplikator und replizierte zwei Gläser Champagner. Er ging zurück an den Tisch.

                            Page: "Ja, bei dem Verräter handelte es sich um Commander Selek. Der Sicherheitschef."

                            Wilmor: "Nich zu fassen..." Er hob sei Glas und Page tat es ihm gleich. Die Gläser klirrten leicht und beide tranken einen Schluk des edlen Getränks.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #29
                              Wilmor: "Wer ist denn dann der jetzige Sicherheitschef?"

                              Page: "Nun, sie sitzt gerade vor dir."

                              Wilmor lächelte.

                              Wilmor: "Das ist ja wundervoll."

                              Er ging auf sie zu.

                              Wilmor: "Gratuliere dir."

                              Wilmor reichte ihr die Hand.
                              Page stoß die Hand weg und umarmte ihn.

                              Page: "So ists besser."

                              Wilmor lächelte und wusste zuerst nicht, was er sagen sollte.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #30
                                Page: "Wie war das mit dem Essen?"

                                Wilmor: "Achja, ganz genau. Habe ich fast vergessen."

                                Wilmor ging schnell durch sein Quartier und verschwand in einem angrenzenden Raum.
                                Page hatte daher Zeit, sich ein wenig umzuschauen.

                                Wilmor kam wieder zurück.
                                In seinen Händen hielt er ein Tablett mit zwei weinroten Schüsseln.
                                Er stellte die Schüsseln auf dem Tisch ab.
                                Page sah den vorzüglich aussehenden Inhalt und schnupperte dran.

                                Page: "Riecht sehr gut. Was ist das?

                                Wilmor: "Spargelcremesuppe."

                                Page: "Und das hast du selber gekocht?"

                                Wilmor: "Mit der Unterstützung von Grell, aber sonst habe ich das gekocht."

                                Page: "Wie viel Zeit hast du denn dann da für mich geopfter?"

                                Wilmor: "Ein paar Stunden. Aber geopfter habe die Zeit für dich bestimmt nicht."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X