[Deck 1] Bereitschaftsraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [ von der Brücke ]

    Denning: "Denning an Kintara. Captain, die Lacrima ist verschwunden, ich hab die Challenger losgeschickt aber sie fanden keine Spur. Sie fliegen nun in den Nebel hinein."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      2 Stunden vorher
      "Nun gut. Falls sich daraus noch etwas ergibt will ich unverzüglich darüber informiert werden. Und keine Alleingänge mehr, ist das klar Commander?"
      Wilmor nickte.
      "Aye, Captain."
      "Wegtreten."
      Wilmor verließ den Bereitschaftsraum und Kintara lehnte sich zurück. Jetzt gab es nichts zu tun, außer auf eine Nachricht von der Lacrima zu warten. Sie beschloss, sich kurz hinzulegen, gab diese Idee aber auf als sie an die Menge an Koffein dachte, die sie in den letzten Stunden zu sich genommen hatte. Sie sietzte sich wieder an ihren Schreibtisch und öffnete das neuste technische Update von Starfleet. Die neusten Warpkernspezifikationen waren zwar nicht gerade die wichtigste Lektüre für einen Captain einer Raumstation, aber besser als nichts...

      Jetzt
      "Verstanden, Commander. Ich komme auf die Brücke."

      Kommentar


        [28.8.2380, 10:23]

        Kintara lehnte sich in ihrem Sessel zurück, während sie ihren Blick auf ihren Tischcomputer gerichtet hielt. Sie hatte die Profile der besten Kanditaten für den Chefingenieur-Posten auf dem Bildschirm aufgerufen, konnte sich aber nicht entscheiden. Die meisten Namen sagten ihr nichtmal etwas, sogar bei den Offizieren aus Wilmors Stab. Sie beschloss, Denning dazu zu rufen. 'Wenn er noch mit mir spricht' dachte sie, 'nachdem ich ihm den Eintrag verpasst habe'.
        "Kintara an Denning. Kommen Sie bitte in mein Büro."
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:08.

        Kommentar


          [28.8.2380, 10:24]

          Denning betätigte den Türsummer und trat ein sobald Kintara ihn heineinbat.

          Denning: "Sie haben mich gerufen ?"
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:08.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            [28.8.2380, 10:25]

            "Setzen Sie sich, Commander. Ich möchte Ihre Meinung zu diesen Kandidaten für den Chefingenieur-Posten hören" sagte Kintara und drehte den Monitor um.
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:08.

            Kommentar


              [28.8.2380, 10:25]

              Denning trat näher und setzte sich auf einen der Stühle auf der anderen Seite des Schreibtisches auf dem er gut den Monitor einsehen konnte.

              Er betrachtete einige Momente die Liste und schaute dann zu Kintara.

              Denning: "Douglas ist zwar ein guter Offizier aber ich denke nicht das ein Kommandoposten bereits das richtige wäre, er benötigt noch etwas erfahrung für einen solchen Posten. Für N'Vek gilt das selbe, auch ein guter Offizier aber noch nicht soweit für den Posten des Chefingenieur. Bleiben also noch Bell und Clark wovon ich beide als geeignet halte."

              Denning überlegte nochmal kurz und versuchte sich an die Dienstakten der beiden zu erinnern sowie die bisherigen Beurteilungen.

              Denning: "Empfehlen würde ich Clark, er ist meiner Meinung nach sehr gut geeignet."
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:08.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                [28.8.2380, 10:26]

                "Ja, Clark scheint wirklich der beste Kanditat zu sein. Am besten lassen wir ihn sofort herkommen."
                Kintara betätigte ihren Kommunikator.
                "Kintara an Clark. Bitte kommen Sie in meinen Bereitschaftsraum."
                Danach drehte sie ihren Monitor wieder um.
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:07.

                Kommentar


                  [28.8.2380, 10:26]

                  Reaktorkontrollraum:
                  Zitat von Lieutenant Clark
                  Verstanden.
                  [28.8.2380, 10:30]

                  Als er über das Kommandozentrum der Station den Bereitschaftsraum erreichte, hielt er kurz inne, als er vor der geschlossenen Tür stand. Er atmete durch und dann betätigte er zögernd den Türsummer.
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:08.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    [28.8.2380, 10:30]

                    "Herein."
                    Die Tür öffnete sich und Kintara sah Clark, der eintrat und Haltung annahm.
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:09.

                    Kommentar


                      [28.8.2380, 10:31]

                      Sein Blick wandte sich vom Captain zu dem Commander und wieder zurück.
                      'Was hat das zu bedeuten?', überlegte Clark.

                      "Captain?!"
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:08.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        [28.8.2380, 10:31]

                        "Lieutenant. Nehmen Sie Platz."
                        Während sich Clark auf den zweiten Stuhl setzte sprach Kintara weiter.
                        "Sie werden sicher schon gemerkt haben, dass Commander Wilmor zur Zeit nicht im Dienst ist. Das wird sich auch für's erste nicht ändern, deshalb brauchen wir einen Chefingenieur. Sie sind der erfahrenste Offizier in seinem Stab und Ihre nächste Beförderung steht an. Also haben Sie Interesse an dem Job?"
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:10.

                        Kommentar


                          [28.8.2380, 10:32]

                          Sev hörte aufmerksam zu und war verwundert, wie offen und schnell das der Captain handhabte.
                          Einen Moment jedoch war er wegen des Angebots sprachlos. Sicher hatte er das mit Wilmor mitbekommen und vor kurzem auch herausgefunden, dass es wohl nicht gut um ihn stand. Auch wenn sich Clark sehr wohl in der letzten Zeit Gedanken um seine Karriere gemacht hatte, so waren diese eher in eine etwas andere Richtung gegangen.

                          "Nun... Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie mir das anbieten, mir die Chance geben und vor allem das Vertrauen in mich setzen, Captain, aber..." und Clark sah kurz herüber zu dem Commander.
                          "Ich habe mir einige Gedanken über meine Zukunft und meine Karriere gemacht, Ma'am. Und ich hatte vor, Sie in einigen Tagen aufzusuchen und mit Ihnen darüber zu sprechen. Ich habe daran gedacht in den Kommandobreich zu wechseln."
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:09.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            [28.8.2380, 10:48]

                            Von der Andockschleuse
                            Bell an Commander Dennig: Melde mich zum Dienst auf der Starbase.
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:10.
                            If there's a God or any kind of justice under the sky
                            If there's a point if there's a reason to live or die
                            Show yourself - destroy our fears - release your mask

                            Kommentar


                              [28.8.2380, 10:33]

                              Kintara konnte diese Bitte nachvollziehen, obwohl ihr eigener Wechsel von der Technik zum Kommando erst mit der Beförderung zum ersten Offizier erfolgt war.
                              "Das ist schade, Lieutenant. Aber wenn das Ihr Wunsch ist...wir können Sie eventuell als Kommandant der Gamma-Schicht einsetzen. Ich werde Ihre bitte jedenfalls an das Kommando weiterleiten, und ich gehe davon aus dass man ihr stattgeben wird."
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:10.

                              Kommentar


                                [28.8.2380, 10:34]

                                "Danke, Captain."
                                Er war froh, dass sie dem entsprach, ihn vielleicht sogar verstand. Der Vorschlag von ihr, machte ihn auf jeden Fall sehr zufrieden. Trotzdem hoffte er, dass es die richtige Entscheidung war.
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:09.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X