[Deck 1] Bereitschaftsraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kintara und Bridger betraten den Raum. Nachdem sie Platz genommen hatten sprach Kintara:
    "Falls Sie Unterstützung für den Warbird brauchen sollten Sie sich direkt an meinen Wissenschaftsoffizier und Chefigenieur wenden. Wobei ich Ihnen nicht garantieren kann dass wir im Moment viele Ingenieure frei haben."

    Kommentar


      #47
      Bridger: "Ich habe schon bemerkt, dass Sie hier einige Probleme zu haben scheinen, daher werde ich meinen Ersuch um Unterstützung relativ gering halten. Wir wollen den Warbird nur schnell flugtauglich machen und unsere Mission anschließend wieder aufnehmen. Aber um nocheinmal auf die Station zurückzukommen, brauchen Sie irgendwelche Hilfe von Seiten der Independence?"
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #48
        "Ich denke wir kommen zurecht. Gibt es noch etwas was wir für Sie tun können?"

        Kommentar


          #49
          "Auf der Independence fehlt es der Besatzung an einem Counsellor. Die Crew an Bord eines so großen Raumschiffes ist auf ein solches Crewmitglied angewiesen und ich würde Sie bitten, dass Sie diese Bitte weiterleiten. Da wir in den nächsten Wochen in der Nähe der Sternenbasis operieren werden, wäre es daher am Besten, wenn die Sternenflotte den Counsellor vorerst auf die Sternenbasis schicken würde."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #50
            "Wir haben leider zur Zeit niemanden verfügbar. Am besten bitten Sie Starfleet Command selber darum. Sonst schicken die Ihnen noch irgendjemanden den sie nur aus dem HQ raushaben wollen."

            Kommentar


              #51
              Bridger nickte und tippte das auf sein Pad.
              Anschließend schaute er wieder auf.
              "Dann wäre dies vorerst alles Captain. Aber eine Frage hätte ich da noch. Was ist denn an Bord Ihrer Station los? Die Turbolifte abzuschalten und auf Alarm Gelb zu gehen hat größere Probleme als Grundlage."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #52
                "Es wurde ein Sabotageakt verübt, die kompletten Energiesysteme eines Turbolifts und die Failsafes sind abgeschaltet worden. 2 Offiziere wären fast ein paar tausend Decks abgestürzt. Wir müssen sicher sein dass keine weiteren Veränderungen am System vorgenommen wurden, bevor die Lifte wieder aktivieren. Und das dauert eine Weile."

                Kommentar


                  #53
                  "Das klingt wirklich nach einem Notstand. Haben Sie schon eine Vermutung, wer der Täter gewesen sein könnte? Dieser jemand muss ziemlich clever gewesen sein, wenn er es schaffen kann, die Kontrollsysteme der Sternenflotte zu umgehen."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #54
                    "Eine Vermutung wer der Drahtzieher war vielleicht. Aber ich glaube nicht dass diese Person hier auf der Station war. Ich wäre Ihnen übrigens sehr verbunden wenn Sie sobald Sie die Station verlassen haben einen vollständigen internen Scan durchführen, vielleicht versucht der Täter ja sich bei Ihnen zu verstecken."

                    Kommentar


                      #55
                      "Ich werde Ihren Wunsch beherzigen. Ansonsten danke ich Ihnen für Ihre kostbare Zeit, die Sie mir geschenkt haben und wünsche Ihnen noch viel Glück, Captain."

                      Bridger reichte Kintara die Hand.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #56
                        Kintara ergriff die Hand.
                        "Ihnen auch, Captain. Auf Wiedersehen."
                        Sie sah zu, wie Bridger den Raum verließ.

                        Kommentar


                          #57
                          [NON-RPG] Damit keine Verwqirrung gestiftet wird: Ein Doppelpost. Tut mir leid. [/NON-RPG]

                          Der Türsummer zum Bereitschaftsraum piepte.
                          Kintara blickte auf.
                          "Herein."
                          Wilmor betrat wenig später den Raum.
                          "Captain, ich habe da etwas interessantes über das neue Gerät herausgefunden. Die Substanz, aus welcher die Außenhülle besteht, wurde schon einmal von der Sternenflotte entdeckt."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #58
                            [ Ruf von der Brücke ]

                            Denning: "Denning an Kintara. Captain kommen Sie bitte umgehend auf die Brücke wir haben ein Problem."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #59
                              Kintara stand auf.
                              "Tut mir Leid Commander, aber so wie es aussieht habe ich keine Zeit."
                              Sie ging zur Tür und zurück auf die Brücke, Wilmor folgte ihr.

                              Kommentar


                                #60
                                Kintara betrat ihr Büro und nahm hinter ihrem Schreibtisch Platz. Sie begann, die Aufzeichnungen des automatisch Logbuchs der Lacrima aufzurufen, überlegte es sich dann aber anders.
                                "Kintara an Denning. Kommen Sie bitte in mein Büro."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X