Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frachtraum U.S.S. Florida]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frachtraum U.S.S. Florida]

    Wilmor betrat den Frachtraum durch das große Schott. Die Trümmerteile des Shuttles wurden schon geborgen und lagen verteilt auf dem Boden. Wilmor schnappte sich einen Tricorder und analysierte die Trümmerteile.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

  • #2
    Wilmor überprüfte die Trümmerteile und wollte sie auf der Starbase einer Spektralanalyse unterziehen. Er betätigte den Frachtraum Transporter und ließ die Teile in einen freien Frachtraum auf der Starbase beamen. Anschließend verließ er den Frachtraum.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar

    Lädt...
    X