[Deck 1] Konferenzraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Konferenzraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kintara sah Smith hinterher und drehte sich dann zu Arres.
    "In Ordnung, Sie können mitfliegen. Aber die Valiant wird dann warhscheinlich schon unterwegs sein."

    Kommentar


      #17
      Arres: "Danke Ma'am. Ich werde mir, sofern Sie damit einverstanden sind, eine kleine Crew von etwa zwei oder drei Leuten zusammenstellen."

      Kintara: "An wen hatten Sie gedacht?"

      Arres: "Ensign Wilmor, Lt. Moore und evtl. Lt. Scott."

      Kintara: "Wir benötigen auch einen Techniker auf der Starbase. Also lassen Sie bitte Mr. Scott hier. Die anderen beiden können Sie fragen. Wegtreten."

      Arres: "Aye aye!"

      Kintara verließ, gefolgt von Arres den Konferenzraum zur Brücke .
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #18
        Denning stand auf und ging auf die Brücke.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Cmdr. Ackman erhob sich ebenfalls und ging zur Brücke .....
          Zuletzt geändert von Raven; 03.11.2003, 20:25.
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #20
            Captain Logic der noch ein paar Daten über die Mission anschaute, wurde aus seiner Konzentration gerissen...

            Interkom an Captain Logic / Independence

            "Captain, hier spricht Smith. Sobald Lt.Cmdr. Dominion auf der Independence angekommen ist, beginn sie mit ihrer Mission, aber bevor sie sich in den Tzenkethiraum begebn, liefern Sie Dominion auf Deep Space Nine ab!

            Smith Ende"
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #21
              * Captain Logic stand auf und berührte seinen Kommunikator *

              " Captain Logic an die Independence, ein Mann zum Beamen, auf die Brücke. "

              * Der Captain entmaterialisierte *

              Kommentar


                #22
                Denning, Page, Arres und Wilmor betraten den Konferenzraum und setzten sich an den länglichen Tisch.
                Wenig später betrat Smith den Raum und setzte sich an das Kopfende.
                Smith: "Berichten Sie."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  Arres hatte gerade damit begonnen, von den orkommnissen zu erzählen, als sich die Tür nochmals öffnete. Ackman betrat den Raum und nahm ebenfalls am Tisch platz.

                  Arres: "Admiral, wie Sie meinem Bericht haben entnehmen können, bin ich nicht freiwillig von Bord gegangen, ich wollte unter keinen Umständen gegen ihre Befehle verstoßen. Commander Ackman, ich habe mehrfach versucht allein zurückzukehren. Wenn Sie möchten, können Sie sofort nach der Besprechung mit ihrem Verhlr zu dem Vorfall beginnen und mich anklagen, wenn Sie das für richtig halten."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #24
                    Denning meldete sich nun zu wort.

                    "Nun ich denke, wir sollten erstmal herausfinden, warum Sie entführt wurden. Meiner Meinung nach könnte das sehr von belang sein in diesem Fall."

                    Denning drehte sich zum Admiral um.

                    "Sir, wir haben die Crew des Frachters festgenommen unteranderem auch den Kommandanten, ich schlage vor wir fangen mit dem an, bevor wir hier untereinander schauen den schuldigen suchen. Ich hab nämlich so langsamm das gefühl, hier stimmt was nicht und ich meine damit jetzt kein Mitglied dieser Crew. Irgendwas scheinen die Klingonen oder zumindest eine kleine Gruppe dort zu planen, warum hätten sonst 3 Klingonische Schiffe die Florida angegriffen, das ist nun schon der zweite zwischenfall von Klingonischen und Föderationsraumschiffen. Ich schlage daher vor, wir konzentrieren uns erstmal darauf, denn das könnte größere auswirkungen haben."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Arres hob die Hand: "Wenn ich etwas sagen dürfte..."

                      Der Damiral machte mit seiner Hand eine auffordende Geste: "Nur zu..."

                      Arres: "Nun, mir wurde mitgeteilt, dass es sich um eine Art von Koalition zwischen Teilen der Klingonen und Romulanern handelt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es sich um Pläne für einen Umsturz beider Regierungen handeln könnte - als Ziel des ganzen das große klingonisch-romulanische Imperium. Ich möchte hier anmerken, dass wenn das zur Realität wird, wird das für alle Zivilisationen weitreichende Folgen haben. Sollte es zu einem Krieg zwischen der Föderation und dieser Koalition kommen...ich glaube wir wissen alle, wie das ausgehen würde."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #26
                        Wilmor: "Wenn das wahr ist was Sie sagen Commander, dann müssen wir das Sternenflottenkommando davon in Kenntniss setzen. Wenn es isch wirklich nur um eine kleine Gruppe handelt, dann müssen wir die Klingonen, sowie die Romulaner davor warnen."

                        Smith: "Da haben sie wohl recht Lt. Ich werde das Sternenflottenkommando nach dieser Besprechung benachrichtigen."

                        Wilmor und alle anderen im Raum nickten.

                        Arres: "Nun, dann sollten wir vielleicht den Frachter-Captain holen. Wilmor, Sie begleiten mich."

                        Wilrmo und Arres verließen das Besprechungszimmer und gingen in Richtung Arrestzellen.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #27
                          [nonRPG]Hier ist die Arrestzelle . [nonRPG/end]
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #28
                            Ein Ruf von der Brücke:

                            "Führungsoffiziere bitte auf die Brücke. Wir empfangen ungewöhnliche Sensorenwerte."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #29
                              Der Admiral, Picard, Logic, Denning, Arres, Wilmor, Page und Delhi betraten das Konferenzzimmer.

                              Picard: "Nehmen sie Platz meine Herren."

                              Picard schaute auf Page.

                              Picard: "Nehmen Sie Platz Lt."

                              Page lächelte.

                              Smith: "Nun, ich schlage vor wir sprechen erst einmal über die Instandsetzung der Sternenbasis. Lt Wilmor, haben Sie Vorschläge?"

                              Wilmor: "Ja Sir. Mit ihrer Erlaubnis würde ich mich gerne um die Einteilung der Reperaturteams kümmern. Dadurch, dass Fähnrich Delhi zu uns versetzt wurde, kann ich ihm einen Teil der Arbeit übertragen. Ich würde vorschlagen, dass ich die Reperatur der Schiffe und Shuttles koordiniere und das Delhi seine Fähigkeiten an der Sternenbasis zeigt."

                              Smith: "Gute Idee Lt. Fähnrich, hiermit sind Sie ab sofort Techniker an Bord dieser Station. Wenden Sie sich an Lt. Wilmor, wenn Sie Fragen in Bezug auf ihre Arbeit haben."

                              Delhi: "Aye Sir."

                              Smith: "Nun gut, das hätten wir dann geklärt. Reden wir über den Angriff."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #30
                                Denning: "Nun ich würde sie bitten, Fähnrich Delhi, dass sie zunächst sich darum kümmern, das die gesammte Außenhülle wieder repariert ist, denn denn dann hätten wir ein großes Problem schonmal weniger."

                                Delhi: "Aye Sir."

                                Denning: "Nun, hat jemand informationen für uns oder eine Idee, warum die Schiffe uns so offen angegriffen haben ?"


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X