[Deck 1] Büro von Admiral Smith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Büro von Admiral Smith

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Smit ging auf die Brücke...
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #17
      Kintara, Slater und Dax kamen fast gleichzeitig durch die Tür.
      "Guten Morgen, Sir."
      "Guten Morgen. Captain, ich nehme an Sie wissen dass die Valiant wieder einsatzbereit ist. Deshalb sehe ich keinen Grund, noch länger zu warten. Sie werden mit Hilfe einer Tarnvorrichtung in die Tzenkethi-Exklave eindringen und dort Informationen über den Angriff sammeln. Wir können Ihnen leider keine genaueren Informationen geben, also müssen Sie selbst herausfinden wo Sie mit der Suche beginnen. Außerdem wird Commander Kintara Sie begleiten. Ihre Befehle stammen vom Geheimdienst, sie soll ein Technologiezentrum infiltrieren und eventuelle romulanische Technik zerstören oder entfernen."
      Als die Offiziere der Valiant nickten wandte sich Smith an Kintara und gab ihr ein PADD.
      "Sie sind ab sofort Lieutenant Commander Chisa Telkis. Ihr Lebenslauf steht auf dem PADD, Sie werden die Taktische Station übernehmen. Soweit ich das sehe ist die Valiant da sowieso unterbesetzt. Melden Sie sich auf der Krankenstation, es müssen ein paar kleinere Veränderungen an Ihrem äußeren vorgenommen werden. Haben Sie noch Fragen?"
      "Nein, Sir."
      "Dann wünsche ich Ihnen allen viel Glück."
      Slater antwortete
      "Danke, Sir."
      "Wegtreten."

      Als sie zusammen auf den Turbolift zugingen wandte sich Dax an den Captain.
      "Wenn Sie nichts dagegen haben würde ich den Commander gerne zur Krankenstation begleiten."
      "In Ordnung, melden Sie sich wenn Sie fertig sind auf der Brücke."
      Damit bestiegen Dax und Kintara einen Lift nach Deck 5, Slater nahm einen anderen zur Andockschleuse 7.

      Kommentar


        #18
        Eingehende Nachricht:

        An den Captain und alle Führungsoffiziere:

        Nachdem der Krieg jetzt langsam seinen Ausklang nimmt, haben Lt. Loran und ich ihnen etwas zu verkünden, was die allgemeine Stimmung an Bord sicherlich wieder heben würde.
        Daher bitten wir sie alle darum, um 15.00 Uhr im Nova Café zu erscheinen.
        Mit freundlichen Grüßen
        Lt. Wilmor
        Lt. Loran
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar

        Lädt...
        X