Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 46] Besprechungsraum U.S.S. Novatec

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 46] Besprechungsraum U.S.S. Novatec

    Dies ist der Besprechungsraum für die Erprobungsmission des Schiffes Novatec. [Bilder kommen im Forum der Mission.]
    Zuletzt geändert von McQueen; 01.11.2003, 19:40.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

  • #2
    Arres kam aus dem Nova Café um die Besprechung vorzubereiten. Er machte sich daran, ein kurzes Handout zu formulieren.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


    • #3
      Arres arbeitete noch immer an seinem Handout. Er konnte sich nicht für die Formulierung entschieden. Da wurde er von einem Komm-Ruf unterbrochen: „Sir, Nachricht vom Sternenflotten Hauptquartier für Sie. Ebene 3.“

      „Stellen Sie es zu mir in den Besprechungsraum durch – Kanal 236.“

      Der Computer auf Arres‘ Tisch zeigte das Emblem des Hauptquartiers an. Er berührte die Kontrolle. Der Kanal wurde geöffnet.

      „John!“

      „Jonas. Welch Freude, von dir zu hören. Gibt es Neuigkeiten vom Prototyp?“

      „Ja. Es ist bereit zu starten. Die Simulationen sind erfolgreich gewesen. Alles läuft wie geplant. Wie sieht es aus, mit dem Auftrag?“

      „Das freut mich zu hören. Cmdr. Kintara hat meinem Antrag zugestimmt. Das Schiff soll so bald wie möglich starten.“

      „Dann wünsche ich dir viel Glück. Ich werde veranlassen, dass das Schiff in etwa 15 Minuten abhebt.“

      „Danke, Jonas. Und dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg. Arres, Ende.“

      Arres schloss den Kanal und schrieb dann sein Handout fertig. Er nahm die einfachste Form, die er sich zur Auswahl gestellt hatte. Anschließend machte er sich daran, einen Flugplan zu erarbeiten. Er plante einige Extratouren ein, um das Schiff unterwegs zu testen.
      Zuletzt geändert von McQueen; 01.11.2003, 20:10.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


      • #4
        Arres machte sich nach seiner vielen Arbeit auf ins Nova Café um sich etwas zu entspannen. Er wollte einfach etwas abschalten und in Ruhe ein Glas Soda mit einem Spritzer Zitrone zu sich nehmen.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


        • #5
          Cmdr. Arres schickte auf das große Display an der Wand im Beprechungsraum aus dem wissenschaftlichen Labor eine Nachricht. Er machte Wilmor und Moore damit darauf aufmerksam, dass Sie sich bei ihm im Labor melden sollten, anstatt hier im Besprechungsraum.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar

          Lädt...
          X