[Diverse Decks] Korridore - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diverse Decks] Korridore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [9.12.2380, 14:02]

    Josh nahm das Päckchen in die Hand und als er das Wort 'Bombe' hörte, hätte er dieses fast fallen lassen, konnte es aber gerade noch festhalten.

    "Sind sie verrückt?! Ich kann doch nicht die Sicherheit rufen! Die werden mich doch für den Besitzer der Bombe halten!"

    Während Delyr weitersprach, hielt er das Päckchen weit von sich weg, in der Angst es würde jede Sekunde hochgehen.

    "Wer zum Teufel ist denn jetzt schon wieder Welyr? Aber wenn dieser Welyr, den Typen da in der Bar töten kann, sollten wir vielleicht zu ihm Kontakt aufnehmen. Wenn wir jetzt die Sicherheit rufen, werden die sich höchstwahrscheinlich garnicht um Furon kümmern, sondern sie werden mich wegen der Bombe festnehmen. Ich habe keine Lust in eine Zelle geschmissen zu werden.", meinte der junge Mann etwas nervös und warf noch einen skeptischen Blick auf die Bombe, die er weit von sich weg hielt, "Und sie wahrscheinlich genauso wenig. Wir müssen ja schließlich noch ihre Rasse erforschen..."
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      [9.12.2380, 14:03]

      "Ach was, man wird höchstens mich festnehmen, immerhin haben sie mir die Bombe ja abgenommen. Oder wir gehen neinfah einen Sicherheitsmann suchen und erklären ihm die Sache. Wenn er hört dass die Bombe eigentlich weder ihnen noch mir gehört, wir sie nur dem Idioten da drin abgenommen haben damit er damit keinen Unsinn machen kann, dann werden sie noch als Held gefeiert, meinen sie nicht?"

      Delyr stand langsam wieder auf und nahm dem Menschen die Bombe wieder ab und ging los.

      "Wo ist das Sicherheitsbüro?"
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        [9.12.2380, 14:03]

        "Sie haben recht....Computer, wo befindet sich das Sicherheitsbüro?"

        'Die Sicherheitszentrale befindet sich auf Deck 11, Sektion 4.', ertönte die weibliche Computerstimme

        "Okay...gehen wir.", meinte Josh und nickte der Dragonierin entschlossen zu.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          [9.12.2380, 15:52]

          Terry sah sich in den Gängen um. Es herrschte reges Treiben in den Korridoren. Das machte ihn auf der einen Seite etwas nervös, andererseits war es überaus interessant. Etwas Neues.

          Er murmelte vor sich hin: "Ich müsste... Wo ist... Moment..."
          Er tippte auf eine Wandschalttafel, die aufleuchtete.
          "Computer, wo befin..."
          Plötzlich erleuchtete die Tafel gelb. Nicht nur diese, sondern alle Tafeln an der Wand. Er stutzte, wusste aber sofort Bescheid - Alarm Gelb.

          "Na toll..."
          Um ihn herum schien das Treiben hektischer zu werden.
          Punkt.

          Kommentar


            [9.12.2380, 18:25]

            Langsam ging Robert durch den Gang der immer unbelebter wurde. Sich immer wieder verstohlen umschauend bemühte er sich die richtige Schalttafel vor der Sicherheitszentrale zu finden. Mit einem Scanner überprüfte er ob in den nächsten Minuten jemand in seine Nähe kam und als er es endlich ausschließen konnte nahm er die Verkleidung der Schalttafel ab und lud über ein Interface das kleine Programm in die Überwachungsschaltkreise der Sicherheitszentrale. Schon nach wenigen Sekunden bildete sich eine Schleife in der Aufnahme so dass immer das gleiche Bild zu sehen wäre, egal was dort drin nun wirklich geschehen würde.

            Robert verschloss die Schalttafel wieder, sicher dass das Programm sich nach 15 Minuten rückstandsfrei auflösen würde, und ging leise in die Zentrale.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              [9.12.2380, 16:31]

              Burke war gerade auf dem weg in sein Quartier als er eine Nachricht bekam.

              Zitat von Beitrag anzeigen
              "Joshua Bishop an Lieutenant Burke. Ich bin der Wissenschaftler, der eben mit der Dragonierin in der Sicherheitszentrale war. Könnten sie es irgendwie arrangieren, dass ich Zugang zu ihrem Quartier bekomme?"
              Burke seufzte und antwortete:

              "Von mir aus, solange einer der beiden Männer dabei ist.
              Ich werde den Befehl weitergeben"

              Burke benachrichtige die Männer, er hoffte das er jetzt Endlich mal seine Freizeit beginnen konnte.
              Nicht mal 2 Tage und die Station ging Ihm schon auf die Nerven.
              Zuletzt geändert von -Matze-; 01.05.2009, 15:52.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                Deck 192, Korridor
                [09.12.2380, 23:49 Uhr]

                Der Gang war schmal und verlassen. Der junge Lieutenant bewegte sich schnell, und seinen Augen leuchteten erwartungsvoll.
                Der Angosianer war den ganzen Tag auf den Beinen gewesen, dachte aber nicht an Schlaf, zumindest im Moment noch nicht.

                Telemachus sah sich zu beiden Seiten hin um bevor er den Türsummer betätigte. Er war nicht nervös, nur vorsichtig. Man wusste nie, wer um diese Zeit noch auf den Beinen war. Es war nicht das erste Mal, dass er diesen Raum betrat, doch jedes Mal, wenn er vor dieser Tür stand begann sein Herz zu rasen. Er schwitzte leicht und war freudig aufgeregt. Beinah wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Doch andererseits lag ihm viel daran nicht gesehen zu werden und aus diesem Grund war er sehr vorsichtig – vielleicht eher wie ein Kind, das einen Tag vor Weihnachten der Versuchung nicht widerstehen kann und schon einmal einen Blick auf die Geschenke wirft, dabei in ständiger Angst ist entdeckt zu werden.
                Telemachus trug Zivilkleidung, eine schwarze Hose und ebenfalls ein schwarzes Oberteil. Ein roter, etwa drei Zentimeter dicker Streifen, der Oberhalb der Brust verlief, verlieh dem dunklen Outfit einen trostlosen Akzent.

                Es dauerte nicht lange bis sich die Tür öffnete. Bevor Telemachus eintrat vergewisserte er sich ein weiteres Mal, dass ihn niemand gesehen hatte…
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Deck 100 Korridore
                  [9.12.2380, 18:47]


                  Robert rannte vom Grinning Liar weg als würde das Geschäft in der nächsten Sekunde explodieren. Drei Ecken weiter gaben seine Knie nach und er lehnte sich in einem unbelebten Eck an die Wand und übergab sich noch ein paarmal bevor die Nachwirkungen der Naniten endlich nachließen.

                  Als es ihm langsam besser ging und er nicht mehr das Gefühl hatte sein Magen wollte durch die Speiseröhre nach oben kommen stand er langsam auf und ging zum Nova Café um sich dort von dem Schrecken zu erholen.
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    [9.12.2380, 20:31]

                    Bell befand sich gerade auf dem Weg zur Hauptpromenade, als ihn der Ruf von der Sebring erreichte.

                    Er regierte sofort und tippte auf seinen Kommunikator:
                    "Bell an Transporterraum, bereiten sie einen Notfalltransport auf die Sebring vor, ich muss sofort dorthin!"

                    Die Antwort kam umgehend: "Verstanden, wir halten uns bereit."

                    Verdammt, der Abend ist im Eimer, dachte er noch, als er den nächstgelegenen Transporterraum betrat, um sich in den Maschinenraum der Sebring beamen zu lassen.
                    If there's a God or any kind of justice under the sky
                    If there's a point if there's a reason to live or die
                    Show yourself - destroy our fears - release your mask

                    Kommentar


                      [10.12.2380, 03:35]

                      Wie lange sie durch die Gänge gewandert war wusste Allison nicht, doch irgendwann blieb sie stehen und starrte durch ein Fenster in das Weltall das die Raumstation umgab. So stand sie lange da und vergaß wieder die Zeit.

                      Alles was sie jetzt noch spürte war nicht etwa Trauer um den verlorenen Job, sondern Hass auf die die ihr Leben zerstört hatten. Das Dominion, die Jem`Hadar, aber vor allem auf die Gründer die der treibende Motor in all dem Abschlachten waren.
                      Immer wieder kamen die Bilder des Berichts zurück, ihre Familie die da lag und in ihr kochte die Wut. Hätte sie jetzt doch nur eine Möglichkeit ihrem Hass freie Bahn zu lassen.

                      Nach gut einer Stunde die sie ins All gestarrt hatte ging sie unbewusst los und kam völlig in Gedanken bei den Holodecks an...
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        [10.12.2380, 7:00]

                        Nachdem Ihm Lt.Baker befohlen hatte nicht vor 8 Uhr in der Zentrale zu sein, machte er seinen Rundgang eben früher, schließlich hatte er Ihm nicht verboten seinen Dienst aufzunehmen.

                        Er beschloss nach der Dragonierin zu sehen, und begab sich in Richtung Gästequartier.
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                          [10.12.2380, 7:15]

                          Burke kam aus dem Gästequartier und setzte seinen Rundgang
                          durch die Korridore fort.

                          Gegen 7:50 Uhr begab er sich in Richtung Sicherheitszentrale um sich rechtzeitig dort zu melden.
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            [10.12.2380, 08:04]

                            Burke begab sich in Richtung Turbolift, er wollte ins Nova Cafe.
                            Dort kannte man den regelmäßigen Trinker bestimmt.

                            Ob es Burke gelingen würde unauffällig mehr über Ihn zu erfahren würde sich noch herausstellen.
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                              [10.12.2380, 07:46]

                              K'rra L'arr verließ die Krankenstation.
                              Fasst schon rennend glitt die Caitianerin anschließend durch die Korridore.
                              Ihre Gestalt und ihre Bewegungen waren dabei trotz des Tempos geschmeidig und anmutig.
                              Jedoch wollte sie nicht zulange auf den Korridoren sein - nicht zulange sollte man sie anstarren.
                              Sie fühlte sich unwohl und so schnell wie möglich wollte sie von der Krankenstation zu ihrem Quatier.
                              (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

                              Kommentar


                                [10.12.2380, 08:32]

                                Belony kam aus der Sicherheitszentrale, in einer Stunde wollte Sie sich mit Captain Kintara treffen.

                                Bis dahin wollte Sie aber noch mit der Draginierin sprechen.

                                "Computer bitte die Dragonische Wissenschaftlerin lokalisieren."
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X