[Diverse Decks] Korridore - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diverse Decks] Korridore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    vom Konferenzraum kommend gingen Dax und Anderson in richtung des Turbolifts.

    Anderson: "Commander, ich würde nachher gerne etwas über die Crew erfahren. Ich meine, ich kenne natürlich die Personalakten aber ich würde gerne aus erster Hand hören, wie die Crew ist und ob es dinge ginbt, die nicht in den Akten stehen, die aber durchaus zu den Informationen gehören, die einmal sehr nützlich sein könnten."

    Dax und Anderson erreichten den Turbolift und traten in ihn ein.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Space und das Team von medizinischen Offizieren kamen von der Krankenstation.
      Sie gingen durch die Korridore.
      Überall waren einzelne Wandverkleidungen heurntegefallen und es stank enorm nach Rauch.
      Space und das Team betraten den Turbolift .
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #18
        Plötzlich wurde eine Wandvertäfelung von innern herausgetreten. Aus der Öffnung schlüpfte Selek geschickt heraus und verschloss das Loch sofort wieder.
        Er holte einen kleinen Scanner hervor. Nachdem er gesehen hatte, dass sich niemand in unmittelbarer Nähe befand und er vom Sicherheitssystem noch nicht entdeckt worden war, orientierte er sich kurz und sezte seinen Weg dann fort ...
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #19
          Space und Patrice begaben sich vor das Holodeck3. Sie bermerkten auf der Schalttafel, dass dieses Holodeck bereits aktiviert war.
          Space schaute Patrice verwirrt an.

          Space: "Computer, wer befindet sich im Holodeck 3?"

          Computer: "Lt. WIlmor und Lt. Loran."

          Space: "So so, dann müssen wir uns wohl ein anderes Holodeck suchen."

          Patrice: "Gehen wir zum Holodeck 1. Da habe ich bis jetzt gute Efahrungen gemacht."

          Space: "Achja? Na dann los."

          Die beiden begaben sich zum Holodeck 1.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            Deck 11

            Bib nahm sein Gewehr von der Schulter und ging nun langsamer voran. Es muss einen spontanen Druckabfall gegeben haben, denn der Rest von Deck 11 war verwüstet. Gott sei Dank hat die Sicherheitszentrale eine unabhängige Sicherhietsversiegelung, dachte sich Bib. Sie bogen um eine Ecke und währen beinahe von einem Offizier der Tzenkethi getroffen worden.

            Bib: "Vorsicht. Es sind relativ viele. - Computer, warum ist kein Kraftfeld etabliert worden?"

            Computer: "Energiezufuhr zu den Kraftfeldern auf Deck 11 unterbrochen."

            Bib: "Das war so klar. Ok, alle Mann bereit machen, wir werden sie in die Zange nehmen, sobald Lieutenant Sarek in Position bereit ist. Solange kommt hier niemand durch, verstanden?!"
            Zuletzt geändert von Dax; 11.04.2004, 21:08.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #21
              Lt. Sarek:“ Bin auf position und bewege mich jetzt auf sie zu, Bib“

              ...Sarek bewegte sich langsam übers Deck schritt für Schrtt. Plötzlich hörte er Schritte und sprang mit dem Gewehr aus seinem Versteck. Er wollte gerade schießen da schrie Bib...

              Bib: „lt. Ich bin es „

              Sarek: “Und wo sind die tzenkethie?“

              Sie schauten beide zum selben Moment auf eine Lucke in einem Seitengang.

              Beide: „Das Röhrensystem“

              Sarek: „An alle Decks Sicherheitsalarm. Eindringlinge an Bord“

              Kommentar


                #22
                Bib: "Lieutenant, sie gehen mit ihren Männern in die Jefferiesröhren und versuchen, den Tzenkethi zu folgen. Nehmen Sie meine Männer mit. Ich werde zurück zur Sicherheitszentrale gehen, Lt. Page verständigen und versuchen, die genaue Anzahl und den Aufenthaltsort der Tzenkethi festzustellen."

                Danach leif Bib zurück Richtung Sicherheitszentrale. Sarek trat an die Luke und machte sich fertig, diese zu betreten...
                Zuletzt geändert von McQueen; 11.04.2004, 16:16.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #23
                  Sarek war gerade auf dem Weg Richtung Deck 11 als vor sich auf dem Boden jemanden liegen sah. Er ging zu dem verletzten. Er hatte eine Wunde in der Brust und eine am Arm. Plötzlich streckte er ihm eine Hand aus und sagte :“Sir, Tzenkethie...2 Stück...“Dann verlor das Opfer sein Bewusstsein. Sarek stand auf und rannte den Gang entlang. Er tippte auf seinen Kommunikatohr :“Sarek an alle Teams im Bereich Deck 10“ Jedoch meldete sich niemand. ...alles muss man alleine machen...dachte sich Sarek und lief weiter und da sah er sie schon wie sie an einer EPS Leitung rumhantierten. Er nutzte den Überraschungsmoment und schoss. Einen traf er in die Schulter doch der andere konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Zwischen Sarek und dem Tzenkethie gab es ein längeres Feuergefecht doch plötzlich tauchten an der anderen Seite des Ganges 3 weitere auf und er war eingekesselt. Er dachte sich das nun ein wunder geschehen müsste um ihn zu retten...

                  Kommentar


                    #24
                    Sarek sah die Situation hoffnungslos als plötzlich weitere Schüsse zu hören waren. Es waren Phasergewehre der Förderation. Er ging kurz aus seiner Deckung und schaute sich um. Auf beiden Gangseiten lagen Leichen der Tzenkethie. Aus einer Ecke hörte er rufe :
                    „Lt. Sarek sind sie hier“
                    Er antwortete schnell bevor er der Gefahr lief erschossen zu werden:
                    „Ja! Wie kommen sie hier hin es meldete sich doch keiner an der komm“
                    Alle kamen aus der Deckung und gingen aufeinander zu. Sarek gab dem Jungen Offizier die Hand.
                    Offiziere:„Team 13 zu ihrer Stelle Sir! Das mit der Komm kann ich ihnen erklären. Wir konnten sie verstehen aber durch eine Fehlfunktion nicht antworten. Es war nicht einfach sie hier zu finden aber als wir Schüsse gehört haben wussten wir wo sie sind.“
                    Sarek: „Gerade noch rechtzeitig! Eine Minute länger und man hätte mich vom Boden aufkratzen können“
                    Die Offiziere lachten.
                    Sarek: „Begleiten sie mich bitte zur Sicherheitszentrale ,denn allein kann man sich auf dieser Station nicht mehr bewegen und . Ensign, erinnern sie mich daran mit Page über den Einsatz von ihnen und ihrem Team zu reden.“
                    Dann bewegten sich alle weiter Richtung Sicherheitszentrale.

                    Kommentar


                      #25
                      [Deck2] Beschädigte Decks

                      Eine vollkommene Zerstörung war dem Deck anzusehen. Große Löscher waren in die Außenhülle der Station gerissen worden. Die Umgebung auf dem Deck war vollkommen ohne Sauerstoff. 2 Große Schutz Barrieren verhinderten das die Luft von Deck 3 entweichen konnte. Auf dem Gang schwebten 2 Leichen die es nicht mehr geschafft hatten zu fliehen. An ihren Kragen war zu erkennen das es ein Sicherheitsteam war. Außerdem haben die Leichen noch Phasergewehere um. Es schwebten auch einige Teile der Station durch die Gänge. Sie hatten sich beim Aufprall gelöst. Durch die Risse in der Wand waren die vielen Schiffe zu erkennen die sich in Formationen aufhielten oder Gegner angreiften. Die Gänge waren Totenstill und kein Geräusch war zu hören. Die Decks waren ohne Energie...

                      Als Sarek das sah wusste er hier war nichts mehr zu machen .
                      Zuletzt geändert von Angel; 22.04.2004, 11:24.

                      Kommentar


                        #26
                        An allen Positionen die wichtige Kontrollpunkte waren patrollierten Sicherheitstrupps mit Leichter Bewaffnung. Pro Trupp war noch einer von Sareks "besser" bewaffneten Mitarbeiter unterwegs.
                        Zuletzt geändert von Angel; 08.07.2004, 15:10.

                        Kommentar


                          #27
                          Torek trat gerade aus der Andockschleuse, als auch schon ein Sternenflottenoffizier zielstrebig auf ihn zu ging. Augenscheinlich war es einer der Sicherheitsoffiziere. Er musterte den Romulaner misstrauisch.

                          "Verzeihung, können sie mir weiterhelfen? Ich müsste jemanden aus der Stationskommandantur sprechen zwecks eines Geschäftsraumes auf der Starbase." Torek bemerkte den Blick. "Es steht ihnen selbstverständlich auch frei, mein Schiff zu überprüfen, falls sie das für notwendig erachten."

                          Der Sicherheitsoffizier, der offenbar noch recht jung und ziemlich überrascht von Toreks schnellem Redeschwall war, nickte. "Einen Moment bitte." Er trat etwas zurück und aktivierte seinen Kommunikator.

                          "Fähnrich Smithers an Lieutenant Page. Ich habe hier einen Romulaner mit Anfrage auf einen Geschäftsraum. Etwas merkwürdig das Ganze."
                          Torek ging derweil etwas auf und ab und schaute sich um.
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #28
                            Sirco Joran sah sich weiterhin um. Er entdeckte einen jungen Romulaner, der anscheinend auch wartete. Er ging auf ihn zu. "Entschuldigen Sie... wissen sie, wo man sich hier melden muß?"

                            Kommentar


                              #29
                              Torek sah sich zu der Stimme um. "War an der Andockschleuse niemand? Eigentlich müsste der Sicherheitsdienst ein Auge darauf haben, wer auf die Sternenbasis kommt. Ansonsten müsste es helfen irgendjemanden in Sternenflottenuniform anzusprechen, die kennen sich hier besser aus und wissen wo was ist."

                              Torek musterte den Bajoraner kurz. "Seid ihr Händler?"
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #30
                                Sirco Joran lächelte. "Ich und ein Händler? Nein, ganz bestimmt nicht. Ich werde hier einen Frisier- und Schönheitsalon übernehmen. Ich muß nur wissen, wo das hier ist."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X