[Deck 2] Büro von Commander Denning - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Büro von Commander Denning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Denning betrat sein Brü von der Brücke aus kommend sein Büri und setzte sich an seinen Schreibtisch.

    Denning: "Computer, Nachricht abspielen. Berechtigung Denning Alpha 1-4-9-6."

    Computer: "Berechtigung akzeptiert."

    Und schon wurde die Nachricht abgespielt die Denning vom Sternenflottenkommando erhalten hat.

    Als die Nachricht zuende war, schaute Denning schon etwas erleiteter drein und ließ seinen Monitor nun einen Lageplan der Station anzeigen, auf dem eingetragen war, wo was beschädigt war und welche Teile der Station momentan unbewohnbar waren.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Ein Piepen signalisiert Denning, dass ihn jemand sprechen wollten.

      Denning: "Herein."

      Wilmor: "Hier sind die von Ihnen angeforderten Berichte. Es sieht nicht gut aus Sir."

      __________________________________________________
      Berichte:

      Taktik: Waffensysteme: 2% einsatzbereit
      Schildsysteme: 0% einsatzbereit
      Reparaturabschluss an den Schilden frühstens in drei Tagen

      Sicherheit: Gefangenen wurden befreit
      Sicherheitsleute werden zu Technikerteams umgewandelt.

      Medizin: Kein Doktor
      MHN außer Betrieb
      Nicht ausreichende medizinische Crew
      365 Tote
      1250 Verletzte

      Technik: Hauptreaktor frühstens in drei tagen einsatzbereit.


      ____________________________________________________

      Denning: "das ist wirklich nicht gut."

      Wilmor: "Sir, ich würde vorschlagen, wir benutzen die Krankenstationen der Independence, der Apollo, der Bellorophon und der Enterprise, um die medizinische Versorgung zu gewährleisten. Was halten Sie davon?"
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #18
        Denning: "Gut Idee, veranlassen sie bitte alles nötige. Achja, die Sternenflotte hat 7 Frachter mit Duranium zu uns geschickt sowie zwei weiterer Transporter mit Technischen Personal, sie werden in ein paar Tagen hier sein. Achja, die Teams haben auch die Anweisung 6 Quantentorpedorampen auf der Sternenbasis zu installieren."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Der Signalton für die Tür erklang .

          Denning: "Ja bitte."

          Page trat ein.

          Denning: Lt. geht es ihnen gut?"

          Page. "Aye, Sir. Crewman Kodo liegt auf der Enterprise auf der Krankenstation, Crewman Sick ist verstorben. Ich habe mir die Freiheit genommen, eine Beisetzungszeremonie für morgen um 16°°Uhr anzusetzen. Meinen Bericht haben Sie morgen auf ihrem Schreibtisch. Jetzt bitte ich, mich in mein Qaurtier zurückziehn zu dürfen."

          Denning: "Aber sicher, Lt. Keine Hektik mit dem Bericht, der hat Zeit. Ruhen Sie scih aus."

          Page: "Commander, Lt."

          Wilmor: "Ma'am."

          Page verließ das Büro von Denning und ging in ihr Quartier.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #20
            Wilmor: "Na gut. Commander, ich werde mich dann mal wieder an die Arbeit machen."

            Denning: "Sie dürfen wegtreten."

            Wilmor verließ das Büro und ging auf die Brücke.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #21
              Denning ging nach ein paar Minuten an den Replikator und genehmigte sich nun, nachdem er mehrere Stunden nichts mehr zu sich genommen hatte, einen Iridianischen Gewürzpudding.

              Nachdem er den Pudding gegessen hatte, nahm sich Denning noch einen Ractagino und setzte sich auf die Couch, die in seinem Büro stand, woraufhin er es sich das erstemal wieder bequem machte.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Page trat ein und nahm auf dem Stuhl vor Cmdr. Denning platz.

                "Sir, hier ist der Bericht über die Mission."

                Sie legte das PADD auf den Tisch:

                Der Anfang dieser Routinemission verlief ganz normal. wir schafften es, den Bird of Prey, dem wir folgten, einzuholen und konnten uns ohne Schwierigkeiten bis auf ein halbes Lichtjahr nähern, da die Sensoren der Birds im hinteren Bereich ausgefallen waren. Wir folgten dem Schiff bis in das System mit der Bezeichnung P3X49. Dort landete das Schiff auf einem Klasse-O Planet. Wir hatten sämtliche Daten gesammelt, die von Nutzen hätten sein können, um die vermeintliche Basis auf diesem Planeten evtl. militärisch zur Rechenschaft zu ziehen. Wie sich später jedoch herausstellte, handelte es sich dabei nur um ein Feedback eines Clusters. Ich setzte einen Kurs zurück zur Starbase und beschleunigte auf halbe Impulskraft. Als sich das Shuttle vom Planeten abgewendet hatte, enttarnte sich ein kleines Aufklärungsschiff direkt vor der Sinus. Bereits beim erste treffer wurde Crewman Sick stark in Mittleidenschaft gezogen, beim zweiten dann auch Crewman Kodo. Ich konnte das gegnerische SChif des Antriebs und der Waffen entledigen, doch waren unsere Beschädigungen so schwer, dass ich es nicht vermochte, das Shuttle zu stabilisieren. Das Resultat war unser Absturz auf dem Planeten P3X50 der Klase-K. Bereits kurze Zeit später beamte ich nach außen um die Schäden zu begutachten. Es bestand keine Möglichkeit das Schiff zu retten. Wir mussten also darafu hoffen, dass Sie, die Starbase unseren Notruf empfangen würden und ihn zurückverfolgen konnten. Das war Gott sei dank möglich. Kurze Zeit später erlag Crewman Sick seinen Verletzungen. Dann begann der Wettlauf mit der Zeit, denn unsere Lebenserhaltungssysteme versagten. Im letzten Moment beamte die Enterprise uns an Bord. Wäre sie nur 5 Minuten später eingetroffen, wären wir ale tot gewesen.

                Denning las sich den Bericht durch und meinte dann zu Page:
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #23
                  Denning: "Nun Lt. so wie ich das sehe, haben sie alles getan um Crewman Sick zu retten aber mit der Medizinischen Ausrüstung der Sinus hatten Sie keine Chance.

                  Was nun wichtig ist, wie geht es Ihnen jetzt nach der ganzen Sache ?"


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    "Nun, es geht mir den Umständen entsprechend gut. Erinnern Sie sich, ich habe schon ein ganzes Schiff zerstört, was ist da schon Shuttle?" Page lächelte gezwungen.

                    Denning: "Brauchen Sie ein paar freie Tage?"

                    Page: "Aber nein, mir geht es bestens. Ich denke die beste Ablenkung ist es, wenn ich mich direkt ins Getümmel stürze."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #25
                      Denning: "Gut Lt. dann gehen Sie doch bitte in den Reaktorraum hinunter, wir haben einen neuen Ingenieur Fähnrich Delhi bekommen und ich denke mal, das er dort etwas hilfe gebrauchen könnte.

                      Ich muss glaube ich nicht betonen, dass wir schnellstens die Hauptenergie benötigen."

                      Page: "Nein natürlich nicht, ich mache mich sofort auf den Weg."

                      Denning nahm sich nun ein weiteres Padd zur Hand, welches auf seinem Schreibtisch lag und welches er bisher noch nicht betrachtet hatte.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Der Türsummer summte.

                        Denning: "Herein."

                        Wilmor betrat den Raum.

                        Wilmor: "Sir, darf ich kurz stören?"

                        Denning: "Aber sich doch Lt., was gibt es? Lt. Page, dann können Sie sich wieder an die Arbeit machen."

                        Page: "Danke Sir."

                        Page blieb aber noch sitzen und schaute zu Wilmor.

                        Wilmor: "Sir, ich würde Ihnen gerne meinen erstellten Bauplan für die Lacrima zeigen und mit Ihnen besprechen."

                        Denning: "Aber gerne."

                        Wilmor blickte zu Page.

                        Wilmor: "Lt., Sie sind wohl auf?"

                        Page: "Ja Lt. Mir geht es gut."

                        Wilmor: "Freut mich zu hören."

                        Wilmor legte sein Pad mit dem Bauplan auf den Tisch von Denning.
                        Denning nahm sich das Pad und laß es sich durch.
                        Page wirkte recht neugierig.

                        Page: "Ein neues Schiff?"

                        Wilmor: "Ja Lt., ein Novatec-Class Schiff für die Sternebasis."

                        Page: "Interessant. Und Sie bauen das?"

                        Wilmor: "Das habe ich vor, Ma'Am."

                        Denning legte das Pad vor sich.

                        Wilmor: "Was halten Sie davon Sir?"


                        ____________________________________________________

                        Bauplan:

                        1. Trägerkonstruktion (ca. 1 1/2 Wochen)

                        2. Konstruktion der "Innenräumlichkeiten" (ca. 2 Wochen)

                        3. Außenhülle (ca. 1 1/2 Wochen)

                        4. Equipment (ca. 2 Wochen)

                        Insgesamt: ca. 7 Wochen Bauzeit
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #27
                          Denning betrachtete den Zeitplan: "Das klingt gut, Lt. Ich hoffe mal, Sie können diesen Plan auch einhalten. Lt. Page, was halten Sie davon?"

                          Page: "Nun, ich als Sicherheitsoffizier würde die noch spärliche Bewaffnung bemängeln." Page lächelte Wilmor an. "Aber das können Sie ja noch ändern. Ich würde zwei weitere Phaserbänke empfehlen, außerdem einen weitern Torpedowerfer vorn, also zwei vorn und einen hinten. was meinen Sie?"
                          Zuletzt geändert von McQueen; 01.01.2004, 20:39.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #28
                            Wilmor: "Nun Lt., ich stimme Ihnen zu, aber zwei weitere Phaserbänke sind nach meiner Meinung zu viel. Aber über den zusaätzlichen Torpedowerfer habe ich auch schon nachgedacht."

                            Denning: "Nun Lt. Wilmor, dann halten Sie mich auf dem laufenden und viel Erfolg beim Bau."

                            Wilmor: "Danke Sir. Wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden. Commander, Lt."

                            Wilmor verließ den Raum und ging auf die Brücke.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #29
                              Denning: "Gut Lt. Page, dann helfen Sie nun bitte Fähnrich Delhi im Reaktorraum, wir brauchen die Hauptenergie wieder, der Batterien werden nicht mehr ewig halten."

                              Page: "Gut Sir, ich bin schon unterwegs."

                              Denning widmete sich nun wieder dem Padd, welches er schon zuvor hatte lesen wollen.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #30
                                Wilmor betrat das Büro von Commander Denning.

                                Denning: "Lt., was kann ich für Sie tun?"

                                Wilmor: "Sir, ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass ich eben eine Besprechung mit meiner Konstruktionscrew hatte. Ich habe sie in zwei Schichten aufgeteilt, um so eine Arbeit rund um die Uhr zu gewährleisten. Wir wollen ja, dass das Schiff schnellst möglichst fertiggestellt ist."

                                Denning: "Gute Arbeit Lt."

                                Wilmor: "Danke Sir. Haben Sie schon etwas von den Frachtern gehört?"

                                Denning: "Nun nein Lt., aber ich denke, dass sie bald bei der Station eintreffen sollten."

                                Wilmor: "Gut. Dann kann es auch bald mit dem Bau losgehen. Wir brauchen nur das Duranium. Wo wir gerade davon sprechen Sir, hätten Sie etwas dagegen, wenn ich noch ein paar Techniker die Konstruktion der Lacrima zuweise? Mit mehr Männern würde es sicherlich schneller voran gehen."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X