[Deck 2] Büro von Commander Denning - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Büro von Commander Denning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Page stand also auf und verließ den raum in Richtung Reaktorkontrollraum .
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #32
      Denning nickte Page noch kurz zu, als sie das Büro verließ.

      Denning: "Also momentan möchte ich eher keine weiteren Techniker entbehren bis die Außenhülle repariert ist. Sobald diese aber wieder fertig ist, können sie sich zwei weitere Teams nehmen, die anderen möchte ich dann für die weiteren Reperaturen der Station haben."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Wilmor: "In Ordnung Sir. Ich werde Ihnen weiterhin Berichte aller Stationen zukommen lassen."

        Denning: "Gut Lt. Dann heißt es nur noch warten."

        Com-Offizier von der Brücke: "Commander Denning, Lt. Wilmor. Würden Sie bitte auf die Brücke kommen."

        Denning schaute Wilmor fragend an und verließ dann zusammen mit ihm das Büro.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #34
          Wilmor kam in das Büro vom Haupthangar aus.

          Wilmor: "Commander. Der Frachterkonvoi hat planmäßig in unserem Hangar angedockt. Der leitende Offizier ist auf dem Weg."

          Denning: "Sehr gut, warten wir noch einen Moment auf ihn. Nehmen Sie PLatz Lt."

          Wilmor nickte und setzte sich hin.
          Wenig später summte der Türsummer.

          Denning: "Herein."

          Ein Mann in Sternenflottenuniform (Lt. Commander) betrat den Raum in Begleitung eines weiteren Sternenflottenoffiziers, der den Rang eines Fähnrich hatte und eine blaue Uniform trug.

          Frachter-Commander: "Commander Denning, ich bin Lt. Commander Solo, leitender Offizier auf dem Frachterkonvoi X14. Sie wollten mich sprechen?"

          Denning: "Ja Commander. Nehmen Sie Platz. Fähnrich."

          Solo nahm Platz, der Fähnrich blieb stehen.

          Denning: "Das ist Lt. Wilmor. Er hat Sie in den Hangar gebracht."

          Solo: "Hervorrangende Leistung Lt."

          Wilmor: "Vielen Dank Commander."

          Denning: "Bevor wir zum wesentlichen kommen. Wer sind Sie, Fähnrich?"

          Fähnrich Space: "Ich bin Fähnrich Sara Space. Die Sternenflotte hat mich und mein medizinisches Team vorläufig auf ihre Station versetzt, um die medizinische Versorgung zu gerwährleisten."

          Denning: "Fabelhaft. Willkommen an Bord Fähnrich."

          Space: "Danke Sir."

          Denning wendete sich wieder Commander Solo zu.

          Denning: "Nun Commander. Ich würde gerne erfahren wie groß Ihre Ladung Duranium ist."

          Solo: "Es reicht um ihre Station vollständig zu reparieren und dann haben Sie noch genug in Reserve, um sie fast noch einmal zu reparieren."

          Denning: "Nun, ihre "Reserve" werden wir gleich benutzen um ein neues Schiff zu kontruieren. Beamen Sie deswegen ihre Fracht in die Frachträume 20-60. Wie steht es mit dem technischen Personal?"

          Solo: "Die Sternenflotte hat 100 Techniker und Ingenieure mitgeschickt."

          Denning: "Lt. Wilmor, teilen Sie die Offiziere in Reparaturcrews ein."

          Wilmor machte sich eine Notiz auf sienem Pad.

          Wilmor: "Aye Sir."

          Denning: "Gut, Commander, wie lange werden Sie hier verweilen?"

          Solo: "Bis die Fracht ausgeladen wurde. Dann werde ich wieder zurückfliegen."

          Denning: "In Ordnung. Dann haben Sie vielen Dank. Wilmor, bringen Sie Fähnrich Space bitte in die Krankenstation, wo er dann gliech mit der Arbeit anfangen kann. Wir haben viele Verletzte."

          Wilmor: "Aye Sir. Fährich."

          Wilmor schaute Fähnrich Space an und forderte ihn so auf, ihm zu folgen.folgen

          Solo: "Sir, ich begebe mich dann zu meinen Frachtern und überwache die Übergabe."

          Denning: "In Ordnung."

          Solo verließ den Raum und Denning replizierte sich erst einmal eine Tasse Tee.
          Zuletzt geändert von Jaro; 02.01.2004, 17:40.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #35
            Delhi: "Delhi an Commander Denning!"

            Denning: "Sprechen sie."

            Delhi: "Wir haben hier unten heute größere Fortschritte machen können. Ich denke, wir können und müssen es riskieren, den Reaktor auf 30% seiner Normalleistung laufen zu lassen, da die Energiereserven der Station fast erschöpft sind.
            Es ist riskant, aber ich denke, es wird funktionieren"

            Denning: "Tun sie es; Denning, Ende!"
            und

            Delhi: "Delhi an Commander Denning!"

            Denning: "Denning hier!"

            Delhi: "Können sie mir ein Quartier zuweisen. Wir haben in aller Hektik nicht daran gedacht!

            Denning: "Eine Sekunde....so. Ihr Quartier ist auch Deck 47, Sektion 14 beta! Quartier 14"

            Delhi: "Danke, Commander. Delhi, Ende!"
            "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
            "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

            Kommentar


              #36
              Denning erhob sich aus seinem Stuhl, legte das Padd, welches er noch immer nicht lesen konnte, erneut zur seite und ging zur Brücke.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                Wilmor berat das Büro, legte seinen Bericht auf den Schreibtisch von Denning und kehrte in sein Quartier zurück.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #38
                  Space betrat das Büro von Commander Denning.
                  Sie schaute sich um und bemerkte, dass niemand drin zu sein schien.
                  Space ging zu seinem Schriebtisch und legte ihr Pad mit dem Bericht neben ein anderes.

                  Anschließend verließ sie das Büro wieder und ging in ihr Quartier.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #39
                    DIE BERICHTE VON WILMOR UND SPACE

                    <<<<<<<<<<<<<<<Bericht>>>>>>>>>>>>>>>>>>
                    Konstruktion des Sternenflotten Schiffes
                    U.S.S. Lacrima

                    Der Bau der Lacrima geht schneller als geplant vonstatten.
                    Der Großteil der Trägerkonstruktion wurde bereits angefertig
                    und ich denke ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage, dass
                    wir bereits Ende dieser Woche mit Phase 2 beginnen können.
                    Doch leider kam es während unserer Arbeit zu einem Zwischenfall.
                    Crewman Newton wurde während seiner Arbeit in Frachtraum 20 von einem Eindringling überfallen und schwer verwundet.
                    Er wird sich wohl noch bis zu seiner nächsten Schicht auf der Krankenstation erholen müssen.

                    Bericht Ende.

                    Anmerkung: Dieser Bericht ist vertraulich zu behandeln.

                    Verfasser: Lt. j. gr. Wilmor.


                    <<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



                    <<<<<<<<<<<<<<<Medizinischer Bericht>>>>>>>>>>>>

                    An Commander Denning:

                    Die derzeitige medizinische Lage hat sich soweit entspannt.
                    Dank der Mithilfe der bei der Sternenbasis temporär stationierten Raumschiffe wurde die Hauptkrankenstation stark entlastet.
                    Ich bedaure Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir dennoch starke Verluste hinnehmen mussten.
                    Die Zahl der Toten ist auf 403 Crewmitglieder gestiegen.
                    Es ist noch ungewiss, wie viele Crewmitglieder sich noch in eingestürzten Korridoren befinden.
                    Stündlich kommen neue Verletzte herein.
                    Aber die Lage hat sich wie gesagt, weitesgehend entspannt.

                    Fähnrich Sara Space
                    Temporär leitender medizinischer Offizier.

                    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      Denning betrat sein Büro von der Sicherheitszentrale, eilte zu seinem Schreibtisch, nahm sich alle neuen Padds und ging dann wieder raus in richtung Brücke.
                      Zuletzt geändert von Miles; 10.01.2004, 14:49.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Denning und Page betraten den Raum von der Brücke aus kommen und sie setzten sich hin, Denning an seinen Schreibtisch und Page davor.

                        Denning: "So, zunächst möchte ich mich entschuldigen für mein Verhalten vorhin auf der Lacrima, leider hatte ich aber keine andere möglichkeit, jetzt möchte ich sie aber einweihen. Hätten sie zunächst gerne noch was zum trinken ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          Page: "Nein danke, Commander. Im Moment nichts. Zunächst möchte ich Ihnen nur sagen, es war ihr gutes Recht als mein Vorgesetzter, mcih des Raumes zu verweisen. Aber nun, ich höre gern zu, Sir."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #43
                            Denning: "Ich will jetzt nicht lange ausholen und komme somit schnell zum Punkt. Sie werden es sicherlich mitbekommen haben das die Besatzung der Epox entführt wurde, unteranderem auch die Verlobte von Commander Wilmor. Das Problem welches sich nun darstellt ist das Commander Wilmor von den entführern erpresst wird schmuggelwaren über die Station zu leiten. Darum ginbg es vorhin da er nicht alles verborgen hat und ich somit hinweise darauf erhalten habe. Ich bin mit Commander Wilmor nun so verblieben das wir herausfinden wollen wer dahinter steckt und wir das im geheimen machen wollen um das Leben der beiden Offiziere nicht zu gefärden. Da Sie nun wind von der Sache haben hätten wir gerne das Sie mitmachen, was denken Sie ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #44
                              Page: "Da ich die Untersuchung zu diesem Verschwinden persönlich leite und persönlich damit vom Captain betraut wurde, werde ich diese Sache natürlich weiterverfolgen. Ich werde mich dieser inoffiziellen Untersuchung und Aktion, die sie beide eingeleitete haben - bis auf Weiteres - anschließen. Ich möchte jedoch auch ganz offen sagen, dass ich von Commander Wilmor sowohl als Offizier als auch als Mensch enttäuscht bin. Wenn Sie das möchten, werde ich meine Berichte bis auf weiteres zurückhalten und den Captain nciht informieren. Ich nehme an, dass wollen Sie so. Ich möchte jedoch auch schon jetzt bekannt geben, dass es dem Commander nicht erspart bleiben wird, dass ich nach Abschluss dieser sache eine Untersuchung einleiten werde."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #45
                                Denning: "Auch ich bin vom Commander enttäuscht aber leider bleibt uns momentan keine andere Wahl mitzumachen. Wenn Sie die Berichte vorerst zurückhalten würden, wäre ich Ihnen dankbar. Ich habe mit dem Commander abgemacht das wir uns heute aben dum 8 in meinem Quatier zu ner Runde Poker einfinden werden um alles weiter zu besprechen, natürlich spielen wir kein Poker, es ist nur als ablenkung gedacht falls der Commander beobachtet wird. Ich würde mich freuen, wenn auch Sie dazukommen würden.

                                Was mich interessieren würde, haben Sie schon neue erkentnisse bezüglich des Vorfalls ?"


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X