[Deck 2] Büro von Commander Denning - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Büro von Commander Denning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Page: "Ich habe einige interessante Sensorenanomalien gefunden. Ich denke zum jetzigen zeitpunkt, dass es sich um Waffensignaturen handelt."

    Page setzte sich aufrechter hin und beugte sich etwas näher zum Commander.

    Page: "Aber eine sache macht mich stutzig: warum sollte ein Schmuggler einen Sternenflottenoffizier entführen nur um weiterhin gEschäfte von hier aus zu tätigen? Es ist äußerst unlogisch, da das Verschwinden, rein logisch betrachtet, schnell auffallen würde und auch eine ständige Manipulation der Stationsvorgänge nciht lange unbemerkt bleiben würde. Da muss mehr dahinterstecken. Ich glaube, dass entweder der Commander nicht alles erzählt hat, oder aber dieser Schmuggler noch nicht all seine Pläne offengelegt hat. Wer weiß, eventuell ist das nur eine Art test, ob der Commander sich an die Spielregeln halten wird. Außerdem, unter uns gesagt, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass, wenn Lieutenant Loran wirklich von diesem Mann entführt worden ist, wir sie lebend zurückbekommen werden. Dieser Mann hätte absolut ncihts zu verlieren, wenn er sie einfach töten würde. Ich bitte Sie, sich diese Gedanken auch durch den Kopf gehen zu lassen. Wenn ansonsten nichts mehr ist, werde ich auf die Brücke zurückkehren."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #47
      Denning: "Ja, darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht, allerdings sollten wir erstmal mitspielen, vielleicht eröffnet der Entführer ja bald seine Pläne gegenüber Commander Wilmor."

      Denning dachte kurz nach.

      Denning: "Falls auch Sie heute abend kommen sollten, bringen sie bitte unauffällig die Daten mit, ich denke wenn wir zu dritt uns die Daten ansehen werden wir zu einer Lösung kommen. Vorerst sollten wir aber auf unsere Posten zurückkehren."

      Beide erhoben sich und gingen in richtung Ausgang, doch kurz bevor sie Dennings Büro verließen.

      Denning: "Bitte aber kein wort zu niemandem, Captain Kintara möchte ich noch nicht hinzuziehen, da sie verpflichtet wäre Starfleet zu informieren und vorerst sollte niemand anderes davon erfahren."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #48
        Page nickte und verließ dann das Büro von Commander Denning in Richtung Brücke.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #49
          Ruf von der Hangarkontrolle:

          "Hangarkontrolle an Commander Denning. Crewman Horse hier Sir. Commander Wilmor bat mich um Startfreigabe für den Frachter CF.49. Ist dies zu genehmigen?"
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #50
            Denning betätigte seinen Kommunikator.

            Denning: "Freigabe erteilt, der Frachter kann starten. Denning ende."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #51
              [Bereitschaftsraum]
              "Kintara an Denning. Kommen Sie bitte in mein Büro."

              Kommentar


                #52
                Denning: "Nanu ? Was der Captain wohl von mir will ?"

                Denning stand auf und verließ sein Büro in richtung des Bereitschatsraums des Captains.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  Lester Thies steht vor der Tür des Commanders. Mit leicht feuchten Händen betätigt er den Türsummer...

                  Einige Zeit später kommt ein junger Fänhrich vorbei und fragt Thies ob er zum Commander wolle!
                  Er bejate dies und der Fähnrich grinste und sagte, dass er lange vor der Tür warten könne und das der Commander zurzeit nicht auf der Station wäre.

                  Lester guckte etwas verwirrt und beschloss sich auf den Weg Richtung Brücke zu machen
                  Zuletzt geändert von Xaver; 20.07.2005, 19:04.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X