Reparaturbucht 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reparaturbucht 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Pic: "Crewman Pic and Lt. Wilmor."

    Wilmor: "Sprechen Sie."

    Pic: "Wir haben die Generatoren installiert und sind bereit die Lacrima mit Suaerstoff zu fluten. Künstliche Gravitation ist schon vorhanden."

    Wilmor: "Sehr gut Fähnrich. Tun Sie dies. Ich komme gleich zu Ihnen an Bord."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #32
      Pic: "Sir, Sie können die Lacrima nun betreten."

      Wilmor: "Sehr gut. Wilmor Ende."

      Wilmor ging los zur Schleuse und stand nun vor dem Schott, dass zur Lacrima führte.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar

      Lädt...
      X