[Deck 47] Quartier von Lieutenant Jennifer Page - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier von Lieutenant Jennifer Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Page: "Reden? Auf einmal? Verschwinde! Verschwinde aus meinem Leben! Ih hätte mich niemals auf so etwas einlassen sollen! Ich habe diesen Fehler einmal gemacht und nun ein zweites mal! Ein drittes mal wird es bestimmt nicht geben!"
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #17
      Wilmor: "Jetzt schieb nicht alles auf mich, ja. Wer hat denn die ganze Zeit auf stumm geschaltet und nicht mit mir gesprochen, wer hat denn erst nach zwei Tagen mla wieder einen Ton von sich gegeben? Ich habe veruscht mit dir zu reden, aber du hattest ja nur deine Pflicht im Kopf. Und jetzt mach auf, es hat keinen Sinn sich anzuschreien."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #18
        Page: "Computer, Türe entsichern, öffnen."

        Die Türe öffnete sich und Wilmor betrat das Quartier.

        Page: "Hast du eine Ahnung, wie verletzend das ist? Soll ich dir sagen, warum ich so pflichtbesses war? Es gibt eine Jennifer, die du nicht kennst. Und ich hielt es auch für besser so. Ich möchte es auch geren dabei belassen. Aber das eine solltest du wissen: ich war früher ganz anderst. Und das hat vielen Menschen das Leben gekostet. Vielen Menschen. Die einzigen die darüber etwas wissen, sind meine Vorgesetzen Offiziere. In diesem fall sidn das Admiral SMith und captain Kintara. Der Admiral hat mir eine zweite Chance gegeben und ich ahbe mir vorgenommen alles perfekt zu machen. Das habe ich nun davon."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #19
          Wilmor: "Dann mach mich nicht dafür verantwortlich, dass ich so reagiert habe wie ich es getan habe. Hättest du von Anfang an mit offenen Karten gespielt, dann wäre auch alles ganz anders gelaufen."
          Sagte Wilmor mit ruhiger Stimme.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            Page: "Du hast vielleciht Recht. Dnnoch denke ich, dass es besser sein wird, wenn wir uns in den nächsten Tagen aus dem Weg gehen."

            Wilmor: "Der Captain meinte, wir sollen uns wieder an die Arbeit machen."

            Page: "Das können wir in wenigen Minuten bschließen. Anschließend werde ich zu ihr gehen und bis auf Weiteres unbefristeten Urlaub einreichen. Gehen wir ."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #21
              Page betrat ihr Quartier, zog ihre Unifrom wieder aus und setzte sich in ihren Sessel.

              Page: "Computer, Musik. Boccelli, Andrea."

              Der Computer began, die gewünschte Musik abzuspielen.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #22
                Wilmor stand vor der Tür und betätigte erneut den Türsummer von Page' Quartier.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  Page: "Ja?"

                  Wilmor: "Ich bin es, Lieutenant. Ich denke, wir sollten uns unterhalten."

                  Page: "Kommen Sie herein."

                  Wilmor betrat das Quartier.

                  Page: "Nun, was wollen Sie?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #24
                    "Kintara an Wilmor, Status?"

                    Kommentar


                      #25
                      Wilmor: "Captain, die Sonden sind fertig."

                      Wilmor wandte sich wieder an Page

                      Wilmor: "1. Hör auf mich zu Sietzen. Trotz allem was passiert ist, können wir immernoch als Freunde sprechen oder nicht?"
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Page: "Ich weiß nciht, was wir noch können, und was nicht. Dies alles ist so frustrierend. Das mit dem Urlaub habe ich mir ja schon überlegt; ich werde es fallen lassen. Aber Sie hatten, du hattest vollkommen Recht. So kann es nicht weiter gehen."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #27
                          Wilmor: "Wenn du gerne über deine Probleme reden möchtest, dann bin ich ein guter Zuhörer."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            "Ich weiß, Lieutenant. Und was machen Sie?"

                            Kommentar


                              #29
                              Page: "Danke, aber ich möchte dich nicht mit meinen Problemen belasten. Ich ahbe es bisher ganz gut geschafft. Ich werde im Holodeck einen Counsellor aufsuchen. Nimm es nicht persönlich, aber ich ziehe es vor, diese intime Detail meiner Vorgeschichte für mich zu behalten. Verstehst du das?"
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #30
                                Wilmor fühlte sich für einen Moment ziemlich genervt.

                                Wilmor: "Ich beschäftige mich gerade mit einem schwierigen Systemfehler innerhalb des sozialen Bereiches der Station Captain."

                                Wilmor (leise zu Jennifer): "Klar verstehe ich das. Als Freund versteht man sowas."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X