Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartier Fähnrich Space / Schwester Patrice Deck 47 [34C] *

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quartier Fähnrich Space / Schwester Patrice Deck 47 [34C] *

    Space betrat das Quartier.
    Sie zog ihre Uniform aus und legte sich auf eines der beiden Betten.
    Sie schloss ihre Augen und sie schlief schnell ein.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

  • #2
    Space wurde unsanft durch das Piepen ihres Kommunikators geweckt.

    Patrice: "Patrice an Space."
    Space dreht sich langsam um und drükte auf ihren Kommunikator.

    Space: "Space hier. Was ist los?"

    Patrice: "Wir haben einen sehr schwer Verwundeten eben reinbekommen. Wir müssen ihn operieren. "
    Space: "In Ordnung bereite alles vor, ich bin gliech da. Space Ende."

    Sie stand schnell auf, zog sich ihre Uniform an und verließ das Quartier.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


    • #3
      Space betrat das Quartier und schaute sich um.
      Ihr waren die zahlreichen Gemälde an der Wand gar nicht aufgefallen.
      Es schienne replizierte Bilder von einigen Werken Picassos zu sein. Sie hatte diese Bilder schon einmal gesehen.
      Damals, als sie auf der Erde war und noch bei ihren Eltern lebte.
      In dem Arbeitszimmer ihrer Mutter hingen mehrere Bilder berühmter Künstler, doch damals wusste Space sie noch nicht zu schätzen.
      Space zog wieder ihre Uniform aus und legte sich auf ihr Bett.
      Sie schloss ihre Augen und schließ langsam ein.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


      • #4
        Schweißgebadet erwachte Space.
        Sie atmete schnell und unregelmäßig, so als würde sie keine Luft mehr bekommen.
        Ihr Traum war mehr als nur ein Alptraum.
        Sie hatte immer wieder die Szene vor Augen gehabt, wo die junge Crewman in ihren Händen starb.
        Sie konnte nichts tun, doch wollte sie es.
        Sie machte sich sehr starke Vorwürfe deswegen und wollte nicht einsehen, dass sie nicht Schuld an diesem Todesfall trug.
        Das waren wohl die ersten Erfahrungen eines jeden Arztes, wenn er einen Menschen nicht mehr retten konnte.

        Space stand auf und ging unter die Schalldusche.
        Sie wollte sich erst einmal von dem Schweiß befreien.

        Nach einer kleine Dusche zog sie ihre Uniform wieder an und verließ ihr Quartier.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


        • #5
          Space betrat ihr Quartier und ging zu ihrer Tasche, die sie immer noch nicht ausgepackt hatte.
          Dort holte sie sich was bequemeres zum anziehen heraus und zog es an.

          Wenig später kam Patrice herein und zog sich ebenfalls um.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


          • #6
            Space: "Wollen wir? Ich habe Hunger!"

            Patrice: "Ja los. Wenn ich nicht bald was zu essen kriege, dann esse ich die Notrationen auf."

            Space: "Bon appetit."

            Space und Patrice verließen das Quartier.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


            • #7
              Space betrat ihr Quartier.

              Sie legte ihre Klamotten ab und ging sofort ins Bett.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


              • #8
                Space stand auf und verließ in Uniform ihr Quartier.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                • #9
                  Space betrat ihr Quartier.
                  Sie ging zu ihrem Schrank, holte sich ihre Galauniform heraus und legte sie an.
                  Sie rückte den Kragen zurecht und verließ ihr Quartier anschließend wieder.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                  • #10
                    Space und Patrice betraten ihr Quartier von der Brücke aus.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                    • #11
                      "Ah endlich etwas Ruhe." stöhnte Patrice und begann sich in einen Sesseln fallen zu lassen.

                      [quote]"Roter Alarm, Schilde, Waffen, Kampfstationen. Captain Kintara auf die Brücke. Lieutenant Page, an die Taktik."[quote]

                      Patrice bremste und stand wieder auf. Ihre Augen flammten auf, als wollte sie Arres damit versengen.
                      "Ich denke wir sollten auf die Krankenstation gehen." sagte Space etwas traurig.
                      "Diese Tzenkethi hätten aber auch nicht noch 30 Minuten warten können... "schimpfte Patrice während die beiden ihr Quartier verließen.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                      • #12
                        Patrice betrat das Zimmer, zog ihre Uniform aus und warf sie auf einen Stuhl. Dann sagte sie: "Computer, Licht aus!" und ging dann im dunklen zu ihrem Bett. Sie legte sich hin und streckte sich aus.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                        • #13
                          Nach einigen Stunden stand Patrice wieder auf und ging als erstes ins Bad, um eine Schalldusche zu nehmen. Gewaschen und mit frischer Uniform kehrte sie dann auf die Krankenstation zurück.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                          • #14
                            Space stand vor ihrem Quartier und öffnete die Tür.
                            Sie fasste sich erneut an die Stirn.
                            Es begann sich alles um sie herum zu bewegen.
                            Ihr wurde schwarz vor Augen und sie verlor den Halt.
                            Sie knallte mit dem Kopf gegen die Wand und blieb in der Tür auf dem Boden liegen.........
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                            • #15
                              Crewman Paloma schlenderte nach ihrem Dienst gemütlich den Gang entlang und dachte darüber nach, was sie jetzt wohl tun sollte. Als sie um die Ecke bot, hatte sie sich entschlossen auf Holodeck zu gehen und wollte sich schon umdrehen, als sie plötzlich jemand am Boden liegen sah.
                              Sie rannte sofort auf sie zu kniete sich nieder und sagte dann "Crewman Paloma an Krankenstation. Ich habe Lt. Space vor ihrem Quartier gefunden, sie ist bewustlos. Kommen sie schnell!"
                              Dann beugte sie sich wieder zu Space.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X