Quartier Fähnrich Space / Schwester Patrice Deck 47 [34C] * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartier Fähnrich Space / Schwester Patrice Deck 47 [34C] *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kurz nach ihrem Ruf kam Patrice den Gang entlang gerannt. Während des ganzen Weges hatte sie sich schon Vorwürfe gemacht, weil sie Space' Schwächeanfall nicht richtig gedeutet hatte.
    Sie schob Paloma unsanft zur Seite zückte ihren Tricorder und untersuchte Space. Langsam wurde ihr Gesicht kreidebleich.
    "Patrice an Transporterraum, medizinischer Notfall, 2 direkt auf die Krankenstation beamen!" Kurz bevor sie sich dematerialisierte murmelte sie Paloma noch ein flüchtiges "Danke." zu ...
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #17
      Patrice betrat ihr Quartier suchte ein paar ihrer persöhnlichen Sachen zusammen und verließ dann eilig wiederden Raum.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #18
        Patrice betrat das Quartier. Sie sah sich um. Eine Träne lief ihr über die Wange, aber sie wollte nicht denken. Sie ging zum Bett und legte sich schweigend darauf. Der Schlaf kam aber noch lange nicht ....
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #19
          Schließlich war sie doch eingeschlafen, aber sie hatte wie immer Albträume gehabt. Am nächsten Morgen wachte sie schweißgebadet auf. Ihr Atem ging nur schwehr. Schließlich stand sie auf und ging zur Schalldusche.
          Als sie sich fertig gemacht hatte verließ sie das Quartier in Richung Krankenstation.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar

          Lädt...
          X