[Außenmission] Tzenkethi-Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Außenmission] Tzenkethi-Schiff

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nach den vom Captain besagten 15 Sekunden ließ er einen seiner Leute die Luke öffnen und feuerte sogleich auf die dahinter befindlichen Tzenkethen. Seine Männer taten das Gleiche.

    McQueen schrie dem captain zu: "Sir, es sind mehr, al mein Tricorder angezeigt hatte...aber ich bin mir fast sicher, dass wir sie besiegen können..."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #17
      Mayersen antwortete nicht, er hatte es schon bemerkt und teilte McQueens Auffassung, aber es würed mehr Leute sterben...
      Nach einer Minute gab er den Befehl vorzurücken und seine Leute begannen mit einem kurzen Sturmangriff, detr die Tzenkethi sehr schwächte.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #18
        McQueen gab den gleichen Befehl, nachdem er gesehen hatte, dass der Captain eben diesen zum Vorrücken gab. Er schickte dri Teams unter dem Kommando von Ensign Maxell vor. Kurze Zeit später waren die meisten der Tzenkethen getötet oder schwer verletzt. Doch auch auf Seiten der Starfleet-Teams gab es Verluste. McQueen konnte Ensign Maxell am Boden liegen sehen. Er feuerte einige Feuerstöße auf die noch übrigen zenkethen ab und warf sich dann zm Ensign. Er hatte kaum noch Puls, öffnete aber die Augen.

        Maxell: "Waren wir erfolgreich, Sir?"

        McQueen: "Ja, Ensign, das waren wir. Halten Sie still, ich lasse Sie direkt auf die Krankenstation beamen. - McQueen an Krankenstation der Starbase, Nottransport! Schwerverletzter Officer."

        Krankenstation: "Verstanden, halten Sie sich bereit."
        Ensign Maxell dematerialisierte und wurde auf die Krankenstation gebeamt.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #19
          Tedra wurde unruhig, da musste was passiert sein, dass der Captain nicht antwortete.
          Sie verschanzte 10 Leute ihrer Truppe unter der Aufsicht von Kowalski im MR und machte sich mit dem Rest auf in Richtung der Signatur des Captains. (Tricorder)

          Als sie bei den beiden Teams ankamen glich die Szenerie dort einem Schlachtfeld

          Tedra sah sich nach dem Captain um

          Kommentar


            #20
            Mayersen und sein Spezialteam töteten die letzten der noch wiederstandleistenden Tzenkethi und dann lief der Captain zu McQueen der bei seinen leuten stand. Der Gesichtsausdruck des captains war nicht froh oder triumphierend, nein er war der Ausdruck eines Mannes, der schon zu viele Schlachten mit zu vielen Totan geschlagen hatte. "Wie viele Veluste haben sie?"
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #21
              Tedra hatte den Captain entdeckt und begab sich zu ihm.
              Sie hoerte noch den letzten satz und beschloss sozusagen zu antworten um mal ein paar gute Nachrichten zu vermelden, auch wenn es schien, als nehme der Captain sie gar nicht wahr.


              "Sir, melde das Maschinenraum, Deck 3 und 2 erfolgreich eingenommen worden.
              Keine Verluste, 5 Verletzte, die inzwischen schon auf der KS sind, sir"

              Kommentar


                #22
                Mayerson wandte sich an deArr: "Gut, wenigstens ein paar gute Neuigkeiten." Dann wandte er sich wieder an McQueen: "Ich denke im Maschinenraum könnten sie am besten ihre Daten sammeln, oder?" fragte er. "Ja, Sir, aber ich später auch noch die Brücke sehen." antwortete McQueen. "Gut. deArr begleiten sie McQueen in den Maschinenraum, nehmen sie 20 Offiziere mit und seien sie wachsam!"
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #23
                  Tedra nahm sich 20 ihres Teams und sie machten sich mit McQueen auf den Weg zurueck zum Maschinenraum
                  Dort angekommen meinte Tedra entschuldigend zu McQueen:


                  Wir haben versucht nicht so viel vom Inventar zu treffen.

                  Damit liess sie McQueen seine Arbeit tun und ging ihre Teams koordinieren

                  [nonrpg] wie viele Decks hat das Schiff eigentlich und wie viele der 70 Leute sind noch uebrig? [/nonrpg]
                  Zuletzt geändert von Tedra_deArr; 17.02.2004, 15:48.

                  Kommentar


                    #24
                    [nonRPG]Wir waren 140 Leute, McQueen ist männlich, es sind etwa 30 tot oder acuh 40, und etwa 5o sind verletzt. [nonRPG/end]

                    McQueen: "Das sieht ja noch alles relativ intakt aus. Ich denke mal, ich kann damit etwas anfangen." Er nahm seinen tricorder aus dem Halfter und ebgan damit, die Systeme zu analysieren. Er konnte eine Konsole entdecken, von der aus die SChilde und die Tarnung konfiguriert wurde. Er initieirte eine Link zwischen seinem tricorder und der Konsole und began die Dateien zu durchforsten. Er zog die nötigen Informationen herunter.

                    McQueen: "Soweit bin ich fertig. Ich würde jedoh vorschlagen, dass Sie sich das SChiff noch wegen der Waffen ansehen, und sich dann evtl. mit Lt. Page von der Starbase besprechen, Lieutenant de Arr."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #25
                      Während McQueen und deArr im Maschinenraum arbeiteten, organisierte Mayersen seine teams neu und machte sich dann auf den Weg zur Brücke. Vorher stellte er jedoch noch einige kleine Stoßrupps zusammen, die das Schiff durchkämmen und die restlichen Tzenkethi aufspüren sollten.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #26
                        [nonrpg]waffen im MR? sin die nich auf der Bruecke besser zu finden?, und was will ich mit Lt. Page besprechen?[/nonrpg]

                        Tedra tippte einiges in ihr PaDD

                        Kommentar


                          #27
                          [nonRPG]Page ist Sicherheitschefin der Station, die sich mitten im Krigegsgebier befindet. Konfigurationen der Waffen sowohl im MR als acuh auf der brücke[nonRPG/end]

                          McQueen: "Lieutenant, ich bin hier soweit fertig. Ich werde mit der nächsten gRuppe zurück auf die Valiant beamen."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #28
                            Tedra wandte sich abwesend zu McQueen

                            "hmm? Ja tun sie dass ich habe hier noch einiges zu tun."

                            Tedra tippte auf ihrem PaDD herum und machte sich dann mit 5 SI'lern auf den Weg zur Bruecke.

                            Dort angekommen traf sie auf Captain Mayersen.


                            "Sir, wir sind mit dem Maschinenraum soweit fertig, ich habe hier die Auflistung der Waffen. Das einzige was noch zu tun ist, sind einige Waffen, Schildkonfigurationen dem Computer zu entlocken. Ich werde meine Ergebnisse danach an Lt Page weiterleiten."

                            Captain Mayersen: "Gut, machen sie dass."

                            Tedra ging an die taktische konsole und startete mit einem Crackprogramm

                            [nonrgp]was passiert mit dem schiff hinterher, zerstoeren wir es, docken wir es an fuer spaetere nutzung, verstecken wir es?[/nonrpg]

                            Kommentar


                              #29
                              Während deArr ihre Daten suchte sprach der Captain mit den Führern der Stoßtrupps und die Berichte waren ziemlich positiv. Die Tzenkethi hatten zwar hart und bis auf den letzten Mann gekämpft, aber es waren nicht mehr viele gewesen un so hielten sich die Verluste in Grenzen.
                              Nach den Gesprächen ließ er einen Großteil der Truppen auf die Schiffe zurückbeamen, aber eine ansehnliche Menge blieb zurück um das Schiff zusichern.



                              [nonRPG]@deArr: Sowas poste lieber im Diskussions-thread zur SB [/nonRPG]
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                #30
                                Tedra war mit ihren Angelegenheiten fertig.
                                der Rest ihres Teams hatte sich schon zurueckbeamen lassen.


                                Lt de Arr an Transporterraum, Valiant, einer zum beamen

                                Lt Korowski hier, verstanden.
                                Tedra dematerialisiert sich und rematerialisiert sich im Transporterraum
                                Zuletzt geändert von Tedra_deArr; 20.02.2004, 16:55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X