[Deck 23] Primäre Torpedokontrollen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 23] Primäre Torpedokontrollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wilmor und Page kamen in der Torpedokontrolle wieder an.
    Arres stand noch immer da.

    Wilmor: "Commander, wir machen uns jetzt wieder an die Arbeit."

    Arres: "Verstanden. Sonst alles in Ordnung, Lieutenats?"

    Wilmor und Page: "Ja Sir."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Arres: "Das ist sehr gut...ich werde mich dann lieber wieder auf die Brücke begeben...der Captain klang etwas...gereizt?!"

      Arres machte sich also auf den Weg .
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #18
        Wilmor ging an eine Konsole und bereitete die Modifikationen der Sonden vor.

        Wilmor: "War das ernst gemeint mit dem Urlaub?"
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Page: "Meinst du, ich scherze mit so etwas? Tut mir sehr leid, aber ich meinte das tot ernst. Ich werde unbefristeten Urlaub einreichen mit dem Vorbehalt, mein Offizierspatent ganz zurückzugeben. Mit dem Urlaub weiß ich jedoch noch ciht, ob mir Captain Kintara diesen gewähren wird bei der derzeitigen Lage. Ich werde darüber mit ihr sprechen. Ich bin soweit fertig. Entschuldige mich bitte."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #20
            Wilmor: "Du willst einfach so gehen. Ohne weiter über die Angelegenheit zu sprechen?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #21
              Page: "Was gibt es da noch weiter zu besprechen? Wie ich sehe, scheinst du glücklich zu sein. Das ist doch sehr schön. Ich werde über unseren Fehler bestimmt hinwegkommen. Vielleicht ist die Liebe nichts für mich. Ich ziehe eher das Unglück magisch an."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #22
                Wilmor: "Wenn du weiterhin den Problemen aus dem Wege gehst, dann wirst du dich in derlei Hinsicht nie ändern. Es geht nicht nur um die anderen, es geht auch um Dich. Ich habe das Gefühl, du hast Angst davor, über deine Probleme zu sprechen. Wenn du gehen willst, dann bitte, ich halte dich nicht auf...."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  Page: "Es tut mir leid, Lieutenant, aber ich denke nicht, das Sie der Richtige sind, um solche Probleme zu erörtern. Nun ja, aber vielleicht haben Sie Recht. In jedem Falle wünsche ich Ihnen viel Glück. Ich werde mich jetzt auf der Brücke melden."

                  Page ging zur Tür und drehte sich noch einmal um: "Sie, wer auch immer, kann sich glücklich schätzen, Sie zu haben, Lieutenant." Sie trat durch die Tür .
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #24
                    Wilmor: "Dir auch viel Glück."

                    Wilmor hoffte das sie das noch hören würde, aber er war sich nicht sicher......
                    Wilmor machte sich wieder an die Konsole und begann mit der Arbeit.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #25
                      Wilmor beendete seine letzten Arbeiten und deaktivierte die Konsole. Er dachte über das Gespärch mit Page nach und war sich sicher, dass es keine gute Idde war, dass Page in den Urlaub gehen solle.
                      Er entschied sich noch einmal mit ihr darüber zu reden.

                      Wilmor: "Computer wo befindet sich Lt. Page?"

                      Computer: "Lt. Page befindet sie in Ihrem Quartier."

                      Wilmor verließ die Torpedokontrolle und ging zum Quartier von Page.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X