[Deck 23] Primäre Torpedokontrollen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 23] Primäre Torpedokontrollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Deck 23] Primäre Torpedokontrollen

    Dies sind die primären Torpedokontrolen der Starbase 247. Sie dienen sowohl dem Abschuss von Photonen-/Quantentorpedos als auch dem Abschuss von Sonden verschiedener Klassen.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    #2
    Page betrat die Torpedokontrollen von der Brücke kommend. Wilmor war noch nicht da. Sie began schon einmal damit, die Ionenspur der Tzenkethi zu extrahieren und sie in die Computermatrix einzugeben um die Sonden mit ihr auszustatten.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #3
      Denning: "Hier spricht Commander Denning an alle, das gesammte Zivile Personal begibt sich umgehend zu den Luftschleusen zur Evakuirung. Alle Shuttles sowie die gesammten Zivilen Schiffe werden eingesetzt. Die Schiffe setzten Kurs auf sicheres Föderationsbegiet, ich wünsche uns allen Glück, das Sie so schnell wie möglich wieder zurückkommen können. Denning ende."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Wilmor betrat die Topedokontrollen.

        Page: "Wilmor!" Sie empfing ihn mit offenen Armen und wollte ihn sofort umarmen. Doch Wilmor blieb in der Tür in einer Art Abwehrhaltung stehen.

        Wilmor: "Lieutenant, Sie haben mich um Hilfe gebeten."

        Page: "Wilmor, was soll ds denn?"

        Wilmor: "Mit wäre die Anrede 'Lieutenant' lieber, Ma'am."

        Page war sichtlich verwirrt: "Was soll denn das, Wilmor?"
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #5
          Wilmor: "Was soll schon los sein?"

          Page: "Du bist so anders zu mir. Das gefällt mir gar nicht."

          Wilmor: "Das ist ja schön das dir das nicht gefällt. Wir hatten draußen eine große Schlacht. Du warst auf der Sternenbasis und die wurde schwerstens beschädigt. Auf meine Frage wie es dir geht bekomme ich nur drei Wörter als Antowrt und das dir deine Arbeit so wichtig ist, dass du dich noch nicht einmal nach mir erkundigt hast. Ich habe mir Sorgen um dich gemacht. Als ich auf den Sensoren sah, dass die Schilde immer schwächer wurden dachte ich für einen Augenblick es sei aus. Und dir war das scheinbar alles egal."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #6
            Page: "Verdammt noch mal, Wilmor, ich bin Sicherheitschefin! Wir hatten in den vergangen Tagen alle verdammt viel zu tun! Wir sind im Krieg! Was wäre, wenn ich auf einem anderen sChiff stationiert wäre? Was wäre gewesen, wenn du tot wärst? Wenn die Lacrima zerstört worden wäre?"

            Wilmor: "Wenn wenn wenn! Das ist aber nicht eingetroffen!"

            Page: "Schön, dass du das so siehst. Ich wünsche euch beiden noch viel Glück. Ich denke, dass Sie das hier auch noch alleine hinbekommen werden, Lieutenant."

            Wilmor: "Was soll das jetzt? Soll ich das hier alleine machen?"

            Page: "Frag doch jemand anderen. Mir ist das egal."

            Wilmor: "Das ist mal wieder typ..."

            Page: "Das ist ein Befehl!", brachte Page noch hervor, bevor sie in Tränen ausbrach und den Raum verließ .
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #7
              Wilmor: "Zufällig haben wir den gleichen Rang, Lieutenant." murmelte Wilmor vor sich hin und machte sich an die Arbeit.
              Er war froh darüber, dass er das Problem endlich zu Sprache gebracht hat. Am liebsten hätte er gerne noch was gesagt, doch zum Glück hatte er es sich verkniffen. Worüber sich Wilmor aber nicht im klaren war, war warum Page davon wusste, dass er sich in Loran verliebt hatte....
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #8
                "Kintara an Wilmor: Wie weit sind Sie mit den Sonden und wo ist Lieutenant Page?"

                Kommentar


                  #9
                  Arres betrat die Torpedokontrolle.

                  Arres: "Lieutenant Wilmor..."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #10
                    Wilmor: "Einen Moment Commander. - Captain, Page und ich hatten eine kleine Diskussion über Vorgehensweisen in bestimmten Bereichen des Alltags."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #11
                      "Was soll das heißen? Wenn Sie private Probleme haben erwarte ich dass Sie das außerhalb Ihres Dienstes klären, wir können uns so etwas zur Zeit nicht leisten."

                      Kommentar


                        #12
                        Wilmor: "Verstanden Captain. Tut mir leid, es wird nie wieder vorkommen."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #13
                          "Dann sorgen Sie dafür dass Page wieder auf ihrem Posten erscheint. Sie haben 10 Minuten, danach will ich Sie beide wieder an den Sonden arbeiten sehen."

                          Kommentar


                            #14
                            Arres: "Probleme?"

                            Wilmor: "Vergiss es. Könntest du mir hier helfen?"

                            Arres: "Klar. Ich habe gerade nichts zu tun. Ich würde sagen, du solltest dich, egal um was es geht, jetzt zu Page begeben und mit ihr das Problem ausfechten. Ich werde das mit den Sonden hier solange übernemen."

                            Wilmor: "Aber der Captain...."

                            Arres: "Sie haben 10 Minuten, das haben Sie doch gehört. Also los, Lieutenant. Das ist ein Befehl." Arres lächelte etwas und began dann, an den Sonden zu arbeiten.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #15
                              Wilmor: "Verstanden Captain. Wilmor Ende."

                              Wilmor wandte sich an Arres.

                              Wilmor: "Sie haben es gehört Commander, ich habe zu tun."

                              Arres nickte und Wilmor verließ den Raum.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X