Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier von Dr. Ryan O'Brian

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 47] Quartier von Dr. Ryan O'Brian

    Das Quartier von Dr. O'Brian ist mit einem großen Bücherregal ausgestattet in der er sämtliche Wissenschaften gesammelt hat. Medizin, Physik, Chemie und Biochemie gehörten dazu. Ansonsten ist das Quartier wie jedes andere Sternflottenquartier eingerichtet. Auf dem Tisch stand ein Bonsai Baum. Ein kleiner Sektretär stand in der hinteren Ecke des Quartiers, wo Dr.O'Brian gerne seine schriftlichen Arbeiten erledigte.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

  • #2
    Dr. O'Brian kam schließlich in sein Quartier an und richtete seine Bücherregale ein. Als er damit fertig war, ging er zu seinem Sekretär und erledigte seine schriftliche Arbeiten. Als er nach einiger Zeit damit fertig war, ging er ins Bad und wusch sich, machte sich bettfertig und legte sich schließlich schlafen. Er ließ das Licht vom Computer ausmachen und schloss müde die Augen.
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


    • #3
      Dr.O'Brian lag noch im Bett und erholte sich von den Eingewönungszeiten im neuen Dienst. Doch er stand letzlich auf, und machte sich für seine nächste Schicht fertig, die zum Glück etwas später war. Er zog sich seine Unrm an und pollierte seine Abzeichen und richtete seine Uniform. Als er dieses getan hatte, ging er zu seiner Schicht. Er machte sich auf den Weg zur Hauptkrankenstation.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


      • #4
        Dr.O'Brian kam von der Hauptkrankenstation und seine Schicht war beendet. Er hatte Freizeit. Doch etwas erschöpft war er doch. Er setzte sich in seinen Arbeitssessel aus braunen Leder und verfasste eine Nachricht für seine Eltern. Er machte seine kleine Tischlampe an, indem er an einem kleinen Kätchen zog. Er begann den Text der Nachricht zu verfassen.
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


        • #5
          Dr.O'Brian hatte den Brief fertig geschrieben.

          Hallo Mama und Papa. Ich habe mich hier sehr gut eingelebt. Mein Chef Dr.Moral ist etwas streng, doch das gehört ja dazu. Ich bin sehr glücklich hier und hoffe, dass ich hier gute Wurzeln schlagen kann. Also ich wünsche euch alles Gute. Ich werde Euch bald wieder schreiben.

          Bis dann

          Euer Sohn

          Jonas Ryan O'Brian
          Schließlich schickte Dr.O'Brian die Nachricht ab und blieb gemütlich in dem Sessel liegen und las Moby Dick, ein antikes Buch von der Erde.
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


          • #6
            Nach einigen Stunden widmete er sich einer anderen Tätigkeit. Das Buch hatte er zu Ende gelesen, da er schon fast am Ende war, bevor er vor einigen Stunden angefangen hatte. Er stand auf und machte sich etwas zu essen. Er bestellte zunächst eine leckere Hühnerbrühe, setzte sich an den Tisch und aß diese mit einem Stück Brot.
            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

            Kommentar


            • #7
              Dr.O'Brian begab sich anschließend zu seiner Gaderobe und zog sich seine Uniform an. Anschließend ging er zu seiner Schicht zur Krankenstation.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


              • #8
                Urlaub ist doch eine feine Sache.
                Dort kam Dr. O'Brian her. Er ging in den Schlafraum und stellte dort den Koffer ab. Er began ihn auszupacken und trank dabei gelegentlich einen Schluck von seinem Orangensaft, der er sich zubereitet hatte. Er hatte schließlich nach einiger zeit die Sachen ausgepackt und hatte sich umgezogen. Er nahm seine Aurüstung und machte sich auf den Weg zur Hauptkrankenstation um seinen Dienst anzutreten.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar

                Lädt...
                X