U.S.S. Limes NCC-76718 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Limes NCC-76718

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Arres verließ das Labor und ging auf die Brücke.

    [Deck 1]

    Arres wandte sich an den Lieutenant: "Ist noch kein Führungsoffizier hier?"

    Lieutenant: "Nein, Sir."

    Der Lieutenant stand auf und Arres nahm an seiner Stelle platz. Er brauchte nicht lange zu warten, bis Loran die Brücke, in der Hand einen Reparaturkoffer, betrat.

    "Wurden Sie den Reparaturcrews zugeteilt?", fragte Arres hämisch.

    Loran: "Natürlich nciht, Sir. Ich habe nur eine fehlfunktion behoben."

    In diesem Moment betrat Captain Yakumo die Bücke. Arres machte ihr Platz.

    Arres: "Guten Morgen, Captain."

    Yakumo: "Morgen, Commander. Alles in Ordnung?"

    Arres blickte zu Loran.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #47
      Loran nickte und sagte: "Ja es ist alles in Ordnung." Dann sah sie zu Yakumo: "Ich hatte eine kleine Fehlfunktion in der vorderen Senorenphalanx entdeckt, aber die ist behoben."
      "Sehr gut." antworte Yakumo und wandte sich dann wieder an Arres.
      Währenddessen ging Loran wieder an ihre Konsole und begann endlich mit dem Scan.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #48
        Einige Stunden später trat Arres an Loran's Konsole. Sie sah auf und sagte: "Ich habe meine Scans abgeschlossen und sie ihre Proben genommen. Ich denke wir sollten die Daten auf dem Rückflug, beziehungsweise auf der Station auswerten, weil es bald soweit ist, Sir." "Ja ich stimme Ihnen zu, beenden sie ihre Arbeit noch und dann wird der große Augenblick, wie sie sagten bald da sein." Loran nickte und Arres ging wieder auf seinen Posten.
        Loran sah auf ein Chronometer Noch 1 Stunde. dachte sie.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #49
          Eine knappe stunde später stand Arres vom stuhl des ersten Offiziers auf.

          Arres: "Meine Damen und Herren, bald ist es so weit. Mister Valley, Gelber Alarm, alle Stationen in Bereitschaft. Schilde hoch und Spezifikationen laden. Alle Wissenschaftsoffiziere besetzen Ihre Stationen und holen soviele Daten wie nur möglich. Anschließend werden Ensign Halley und Crewman Hanson im Labor eine Probe der kollidierten Masse an Bord beamen. Soweit alles klar?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #50
            Loran sagte "Aye, Sir." und das taten auch alle anderen Offiziere der Brücke, außer Yakumo natürlich. Loran drehte sich gespannt zu ihrer Konsole und überprüfte nochmals, ob alles funktionierte und bereit war. Der große Augenblick war da - endlich.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #51
              [Deck3] Quartier von Lt. Loran

              Einkommende Nachricht:
              Lt. Commander Wilmor
              Sternenbasis 247

              Hallo Lenara.
              Es freut mich, dass die Mission Fortschritte macht. Ich bin gerade von einem Testflug mit der Lacrima zurückgekommen und bin sehr zufrieden mit dem Schiff. Commander Denning und ich sind jedoch in einen Zwischenfall mit den Tzenkethi gekommen doch dank der Unterstützung zweier Sternenflottenschiffe, überlebten wir diesen Kampf.
              Ich hoffe nur, dass sich die Lage in diesem und den umliegenden Sektoren bald bessern wird, denn es scheint immernoch sehr gefährlich zu sein, mit einem Schiff ohne starker Bewaffnung herumzufliegen.
              Pass bloß auf dich auf und komm sicher zurück. Ich vermisse dich schon.
              Ich liebe Dich.
              Wilmor
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #52
                Nach einiger Zeit waren alle auf ihren Posten und bereit. Auf dem Hauptschirm sah man den Nebel, der sich langsam auf den Gasriesen zubewegte. Arres trat zu Loran und fragte: "Alles bereit?" "Ja." antwortete sie schlicht. Sie sah nochmals kurz zur Seite. Alle Sensoren waren eingeschaltet und bereit, die Kollosion in allen Einzellheiten aufzuzeichen. Arres ging wieder in die Mitte der Brücke und einer der Offiziere begann mit dem Countdown von 5 Minuten.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #53
                  Arres: "Also gut. 10-9-8-7-6-5-4-3-2-1. Es geht los."

                  Kurz darauf traf der Nebel in der lang ersehnten Kolission auf den Gasriesen. Alle Offiziere machten, was ihnen aufgetragen worden war. Sie sammelten alle moeglichen dAten, die hinterher analysiert werden wuerden.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #54
                    Loran warf einen flüchtigen Blick auf ihr Display und vergewisserte sich, dass die Daten aufgezeichnet wurden. Dann sah sie aber wieder unverwandt zum Hauptschirm. Der Anblick war einfach überwältigend.
                    Der Nebel flog direkt in den Gasrießen und durch die kollidierenden Artikel wurden ein helles Licht erzeugt, das die beiden Objekte wundervoll erstrahlen ließ. Der schwarze Weltraum wurde erleuchtet und wenig später erstrahlte der Garsriese in den verschiedensten Farben. Es war einfach wundervoll.
                    Alle auf der Brücke waren begeistert und sahen dem Schauspiel gebannt zu.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #55
                      Es dauerte einige Minuten bis die Kollision - man sollte besser sagen die Fusion - der beiden Objekte zu Ende war. Als das Licht nachließ und sich um den Gasrießen wieder die Schwärze des Alls ausbreitete entspannten sich alle auf der Brücke. Yakumo sagte als erste wieder etwas: "Haben sie alles aufgezeichnet?" fragte sie und sag zu Loran. Diese wandte sich an ihre Konsole und sagte dann: "Ja Sir ich habe alles." Die gleiche Antwort bekam der Captain auch von den anderen Stationen und schließlich sagte sie: "Na gut, wie bleiben noch ein paar Stunde hier, um den Gasrießen weiter zu beobachten und dann machen wir uns wieder auf den Heimweg."
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #56
                        Arres trat zu Loran und die beiden sahen sich gemeinsam die gesammelten Daten an, während die anderen den Status des Gasrießen überwachten und dokumentierten. "Die Daten sind recht umfangreich, es wird lange dauern, sie zu analysieren." sagte Loran schließlich. "Ja, da haben sie recht Lieutenant." antwortete Arres.

                        Einige Stunden später beschloss der Captain in Absprache mit Arres, dass es Zeit war aufzubrechen. Sie hatten alle Daten gesammelt, die sie haben wollten und weitere Untersuchungen waren nicht nötig. Yakumo gab den Befehl zum Abflug und so machte sich die Limes wieder auf den Weg zur Starbase 247.
                        Arres trat zu Loran und sagte: "Mit der Analyse der Daten werden wir im großen Umfang erst auf der Station beginnen. Also gehen sie in ihr Quartier und ruhen sich etwas aus. Die letzten Tage waren recht anstrengen. der Captain wird den gleichen Befehl den anderen geben." "In Ordnung." sagte Loran, während sie aufstand. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie tatsächlich müde war. "Ich komme ihrem Vorschlag gerne nach." setzte sie lächelnd hinzu. Arres nickte. Loran drehte sich um und wollte schon gehen, da sagte Arres noch: "Ach Lieutenant. Gute Arbeit." Loran lächelte und antwortete: "Danke Sir." Dann verließ sie die Brücke.
                        Arres ging zum Captain zurück und nach und nachverließen die anderen Offiziere die Brücke; der Captain ging in seinen Raum und die Offiziere der Betaschicht kamen. Auch Arres machte sich auf den Weg in sein Quartier.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #57
                          Arres betrat nach einiger Zeit wieder die Brücke. Yakumo und die übrigen Führungsoffiziere hatten diese bereits verlassen. Arres nahm auf dem Stuhl des Kommandanten platz. Er sah auf die Anzeigen.

                          Arres: "Wir treffen in Kürze ein. Lieutenant, Geschwindigkeit auf vollen Impuls senken. Setzen Sie den entsprechenden Kurs direkt zur Starbase. Rufen Sie dei Base und setzen Sie eine NAchricht ab, dass wir einen Andockplatz erbitten."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #58
                            Loran betrat kurz nach Arres die Brücke und ging zu ihrer Konsole. Sie sagte an Arres gewandt, während sie sich setzte: "Wir treffen anscheinend bald ein, Sir?"
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #59
                              Arres: "Das ist korrekt. Die Limes wird noch einige Wochen hier bei der Starbase bleiben und dann zu einem Auftrag aufbrechen. Wir treffen in etwa einer stunde ein."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #60
                                "Gut." sagte Loran. "Dann bereite ich jetzt die Daten für die Überspielung zur Station vor. Ich nehme mal an, wir werden sie dort analysieren, oder?"
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X