Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Doktor Moral's Quartier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 47] Doktor Moral's Quartier

    Moral's Quartier ist ein Standard-Sternenflotten Quartier für höhere Ränge. Wenn man es betritt befindet man sich in einem großen Raum mit einem langen Schreibtsch, Sofa und einem Replikator mit kleinen Esstisch. Rechts ist das Badezimmer und links das Schlafzimmer. Im Hauptraum ist eine große Fensterwand, die Ausblick auf die Sterne giebt.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

  • #2
    Moral betrat von der Party kommend sein Quartier und zog seine äußere Uniformjacke aus. Er warf sie einfach auf das Sofa. Er trat zum Replikator und bestellte eine Tasse heiße Milch mit Honig und ging dann mit der Tasse ins Schlafzimmer, stellte sie auf einen nahen Tisch und setzte sich aufs Bett. Moral zog seine Schuhe aus und sah sich dann kurz um. Jetzt werde ich doch alles auspacken. dachte er und lachte. Dann stand er wieder auf und ging ins Hauptzimmer, setzte sich aufs Sofa, legte die Füße hoch und lehnte sich zurück. "Copmputer, Musik, Arie der Oper Carmen, Lautstärke Stufe 20." Sofort setzte die Musik ein und Moral schloss die Augen.


    Schließlich stand er wieder auf und ging ins Schlafzimmer, um ein paar Stunden zu schlafen. Er zog seine Uniform aus und legte sich hin. Fast sofort schlief er ein.


    Moral hatte 8 Stunden geschlafen, als er aufwachte. Er streckte sich und stand nach einer Weile auf. Er ging ins Bad und nahm eine Dusche, dann früstückte er ausgiebig, wie er es gewohnt war.
    Anschließend zog er eine frische Uniform an und wollte schon sein Quartier verlassen, als er eine Nachricht auf dem Computer sah. Er las sie und lächelte. Die Mitteilung war von Loran, sie schrieb, dass sie auf eine Mission gehen würde. Moral schüttelte den Kopf und ging dann zur Tür. Frisch verlobt und geht auf eine Mission, typisch
    Zuletzt geändert von Suder; 09.06.2004, 16:09.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


    • #3
      Moral hatte am vergangen Abend müde sein Quartier betreten und war fast sofort, nachdem er sich ausgezogen hatte, eingeschlafen.
      Am nächsten Morgen wachte er auf und trank als erstes einen großen Kaffe. Irgendwie fühlte er sich immernoch nicht ganz frisch. Schließlich zog er eine neue Uniform an und verließ sein Quartier.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar

      Lädt...
      X