Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Torek's Fun House (Kasino)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 100] Torek's Fun House (Kasino)

    Zur Zeit noch ein leerer Geschäftsraum, wird hier bald ein Kasino eröffnen.
    Signatur außer Betrieb

  • #2
    Torek trat zum Geschäftsraum 273 und holte das Padd mit der Genehmigung hervor, das auch die Zugangsdaten zu selbigen beinhaltete. Schließlich öffnete er damit die Tür und trat ein. Während die Tür hinter ihm offen blieb, ging er die Räumlichkeiten ab.

    "Ja, sehr geeignet", murmelte Torek.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


    • #3
      Torek rief noch einmal die Maße vom Padd ab und steckte es dann wieder weg. "Vielleicht sollte ich erst noch etwas trinken, bevor ich wir hier einrichten."

      Torek verließ den Raum und schloss die Tür hinter sich.
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


      • #4
        Torek öffnete die Tür mit dem Code und trat ein. "Die Tür muss ich auch noch auf meine Stimme einstellen."

        Er blieb in der Nähe der Tür stehen und zückte seinen Kommunikator. "Torek an T'Vel 5."

        "Hier T'Vel 5."

        "Wir können mit dem Einrichten beginnen. Ich übermittle ihnen den Plan, Grundriss und Standorte des Mobiliars."

        Nachdem das geschehen war bestätigte der andere Romulaner. "In Ordnung wir beginnen mit dem Transport"

        Torek wartete an der Tür ab und beobachtete wie langsam alles erschien. Als alles angekommen war, ging Torek durch den Raum, rückte einige Sachen zurecht, hängte das Dartboard auf und räumte die Bar ein. Schließlich personalisierte er noch den Türzugriff auf seine Stimme und hing das Schild 'Toreks Fun House' über der Tür auf. Zufrieden verließ er seine Räumlichkeiten wieder und schloss die Tür hinter sich.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


        • #5
          Torek betrat sein Kasino und platzierte die Grünpflanzen. Dann ging er noch einmal durch den Raum.

          "Ja, so kann es sich sehen lassen", resümierte er und holte das Padd hervor. "So, auf welchem Deck ist jetzt das Quartier... ahja, Deck 90."

          Dann aktivierte er seinen Kommunikator. "Torek an T'Vel 5."

          "Hier T'Vel 5."

          "Für heute wäre das alles, ich brauche sie nicht mehr. Aber vielleicht brauche ich sie in den nächsten Tagen noch als Aushilfe im Kasino."

          "In Ordnung. T'Vel Ende."

          Torek verließ das Kasino zufrieden und verschloss die Tür hinter sich.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


          • #6
            Torek betrat sein Kasino und bereitete alles für die Eröffnung vor. Nach einiger Zeit setzte er sich auf einen der Barhocker und zückte seinen Kommunikator. "Torek an T'Vel 5."

            "Hier T'Vel 5."

            "Schicken sie mir Vala herüber."

            "In Ordnung, T'Vel 5 Ende."

            Torek stand auf und ging hinter die Theke. Während er die Bar auffüllte, kam eine schlanke und gut aussehende Romulanerin in den Raum. Torek blickte auf. "Es ist nett von ihnen, dass sie mir an den ersten Tagen aushelfen."

            "Das mache ich doch gerne."

            Torek nickte und aktivierte das Schild über der Tür, dass nun aufleuchtete als Zeichen dafür, dass das Kasino nun offen war.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


            • #7
              Scarlet kam ins Kasion.
              "Okay da bin ich, was soll ich tun Mr.Torek?" fragte Scarlet, ihren neuen Chef und Vorgesetzten.
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


              • #8
                "Ah, Scarlet. Schön sie zu sehen. Sie sind sehr pünktlich. Darf ich bekannt machen? Vala, Scarlet O'Coner."

                Vala nickte Scarlet kurz zu. "Vala wird die erste Zeit noch etwas aushelfen. Wie sie sehen ist im Moment noch nichts los, ich hätte vielleicht an Werbung denken sollen..."
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                • #9
                  Emon führte Lorann direkt zu Torek's Fun House. Als sie eintrat, sah Loran sich sofort gut um und es gefiel ihr auf anhieb. Sie bedankte sich bei Emon und trat dann zu Torek. "Na ist das Kasino schon offen?" fragte sie lächelnd.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                  • #10
                    "Natürlich", lächelte Torek. "Gerade eben geöffnet. Ich heiße sie hier herzlich willkommen. Im Moment ist es noch etwas leer hier, aber ich denke, es wird nicht lange dauern bis die richtige Athmosphäre da ist. Ich habe nicht an Werbung gedacht und verlasse mich nur auf Mund-zu-Mund-Propaganda um den Laden voll zu bekommen. Was darf ich ihnen denn anbieten?"

                    Torek wendete sich an Emon. "Kannst gerne weitermachen als Kundenfänger, Kleiner", grinste er.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                    • #11
                      Loran sagte. "Einen Samarian Sunset bitte." und setzte sich an einen Barhocker. "Ein Romulaner, der ein Kasino auf einer Station der Föderation eröffnet, das ist doch recht ungewöhnlich, oder?" fragte sie dann mit einem Grinsen.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                      • #12
                        "Vielleicht bin ich ja ein Spion", grinste Torek und servierte Loran das Gewünschte. "Aber ich will auch nicht sagen, dass ich hier wäre, weil sich nach dem Shinzon-Putsch auf Romulus viel geändert hätte. Ich bin eher hier, weil sich jetzt etwas ändern könnte. Ich entstamme aus einer alten Händlerfamilie und da kann es wirtschaftlich nur gut sein, wenn das romulanische Reich ein wenig offener wäre. Ein vergrößerter Geschäftsbereich bedeutet halt auch mehr Umsatz. Falls sie einen Geschäftsmann kennen, der sich gerne romulanische Handelsbeziehungen aufbauen will, nur her damit. Aber wie gesagt, noch ist nichts entschieden. Wenn die Vertreter der alten Politik wieder die Macht übernehmen, könnte dieses Unternehmen hier meine Familie einige ihrer Handelslizenzen kosten oder gar Schmugglern gleich stellen."
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                        • #13
                          "Ein gewagtes Unternehmen, also." erwiederte Loran. "Passt zum Glücksspiel." fügte sie mit einer Geste zum Kasino lächelnd hinzu und trank einen Schluck ihres Sunsets. "Nun ich denke, der Laden sollte sich nachdem die Turbolifts wieder laufen schon füllen."
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                          • #14
                            "Ja, es passt durchaus. Sie können auch gerne mal ein Spielchen wagen", lächelte Torek. "Aber was ist denn mit den Turboliften? Ich habe da irgendwie nichts von mitbekommen."

                            Torek stockte. "Aber ich habe die Höflichkeit ja ganz außen vor gelassen. Dies sind Vala von meinem Schiff und Scarlet, die dauerhaft hier angestellt sein wird", stellte er die beiden hübschen Frauen vor.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                            • #15
                              Loran nickte ihnen zu. "Freut mich." sagte sie. Sie trank das Glas lehr uns sah wieder zu Torek. "Ich kenne mich nicht gerade gut mit romulanischen Spielen aus, aber sie könnten mir mal eins zeigen, wie wärs?"
                              Doch bevor Torek antworten konnte traf ein Ruf für Loran ein:
                              "Arres an Loran, bitte kommen sie zu mir ins technische Labor, es ist dringend."
                              Sie zuckte die Achseln und sagte zu Torek: "Ich komme wieder." Dann betätigte sie ihren Kommunikator und sagte. "Aye, Sir, ich komme." Sie wieß den Computer an sie zu beamen und schon war sie fort.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X