[Deck 100] Torek's Fun House (Kasino) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Torek's Fun House (Kasino)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Emon sah Torek an und dann seine Schwester Scarlet, die hinter ihren Bruder getretten war, "Ich bringen ihnen doch gerne Kundschaft Mr.Torek," sagte Emon. Er fand es angebracht den Romulaner nun zu siesen, da er nun ja der Vorgesetzt seiner Schwester war, Emon suchte sich einen Hocker und setzte sich, er Überlegte ob seine Schwester ihm wohl ein Glass Milch mit Honig spendierte, den er fand es richtig Gemütlich im Kasino.
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      #17
      "Sehr schön. Und du tust es ja nicht für mich dich. Du sicherst damit auch den Arbeitsplatz deiner Schwester", lächelte Torek. "Wie gefällt es dir hier? Falls ich mal nach deinem fachmännischen Rat fragen darf."

      Torek ging hinter die Bar und nahm sich ein Glas Wasser. "Möchtest dua uch etwas trinken?"
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #18
        "Ja gerne ein Glass Milch, währe jetzt genau das richtige, und ich sichere ja gerne Scarlett Arbeitsplatz." sagte Emon und lächelte er sah sich im Kasion um, und nickte dann irgentwan zu stimmend.
        "Ja ist alles bestens, vor allem gibt es eine Dartscheibe, so wie in den alten Irischen Pubs von den Oma erzählt hat. Also ich sage zwei Intusiastische Daumen nach oben." meinte Emon zu Torek.
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

        Kommentar


          #19
          "Das freut mich", lächelte Torek und reichte Emon ein Glas Milch. "Und die Dartscheibe hängt dort, weil ich mich natürlich vorher über alle möglichen Spiele erkundigt habe. Da hinten steht auch ein Tisch zum Pokern. Soll ein bekanntes Kartenspiel bei euch sein."
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #20
            "Danke, und ja Poker ist ein bekanntes Kartenspiel bei uns, aber ich bin noch zu klein dafür. Und ich liebe Dart, ob ich wohl ein spielchen Wagen könnte? " sagte Emon und sah Scarlet an und dann Torek.
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

            Kommentar


              #21
              Joran sah sich um und entdeckte Emon hier der an der Theke saß und mit Torek zu reden schien. Er schmunzelte, ging auf ihn zu und stellte sich daneben.

              "Hier findet man dich also wieder..." meinte er zu Emon.

              Kommentar


                #22
                "Oh ja hier bin ich,Mr.Joran, spielen sie eine Partie Dart mit mir, wenn Torek es erlaubt?" fragte Emon Joran und sah den Bajoraner dabei an.
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  #23
                  "Hmm... warum nicht. Arbeiten wollte ich heute sowieso noch nicht." meinte er lächelnd zu Emon und sah Torek dann auch fragend an. "Und? Erlauben sie es dem Kleinen?"

                  Kommentar


                    #24
                    "Ja Torek bitte, bitte nur eine Partie," sagte Emon und sah Torek mit großen Augen an.
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      #25
                      "Nur zu. Dafür hängt das Dartboard ja da und so lange kein anderer spielt ist das kein Problem." Torek wandte sich der Bar zu und polierte einige Gläser.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #26
                        "Dann wollen wir mal." sagte Joran zu Emon. An Torek gewandt meinte er dann noch. "Könnte ich bitte einen Kaffee haben?"

                        Kommentar


                          #27
                          "Aber sicher doch." Torek machte den Kaffee fertig und Scarlet servierte ihn lächelnd. "Bitte schön."
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #28
                            Als Scarlet Joran den Kaffee servierte sah sie Emon an.
                            "Lass den netten Herrn aber auch mal Gewinnen," sagte sie zu Emon gewannt.
                            "Aber,..." Emon hörte auf zu Protestieren als er dieses unheimliche Funkeln in Scarletts Augen sah, das ihm sagte,"Räum dein Zimmer auf, Iss deinen Spinat, sei nett zu Oma, etc."
                            Dann machte Emon sich warm, er machte merkwürdige Verrengungen die er mal in einem Holodeckprogram, vom Hologramm des "Dubliner Darthmasters" Phill Collins gelernt hatte.
                            "Joran können wir Sir?" fragte Emon.
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              #29
                              Joran nickte Scalet lächelnd zu. "Danke schön." sagte er noch und nahm dann einen Schluck bevor er sich Emon zuwandt. "Du bist also gut?" fragte er ihn.

                              Kommentar


                                #30
                                "Nun sagen wir es so Mr.Joran um gegen Scarlett zu gewinnen reicht es, Oma schlägt mich immer," sagte Emon und lächelte, er musste an das letzte Spiel gegen Oma denken, wo er hoffnungslos unterlegen war.
                                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                                "Sippe, Sippenbesprechung"
                                "Möge die Macht mit uns sein!"
                                Martinus Institut für Geschichte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X