[Deck 100] Torek's Fun House (Kasino) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Torek's Fun House (Kasino)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Loran war etwas auf der Promenade herumgeschlendert und betrat nun wieder das Kasino, das sie letztes Mal so abrupt verlassen hatte müssen. Sie erblickte Torek und ging auf ihn zu. "Na wie läuft das Geschäft?"
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #32
      Emon dachte immer noch an die Partie die er gegen seine Großmutter verloren hatte, doch dann nahm er den Darthpfeil und die Partie gegen Joran begann, Emon konzentrierte sich, wipte etwas hin und her, und warf dann den Pfeil, er traf sein Ziel die Darthscheibe, es war die 20.
      "Nun Mr.Joran es ist an ihnen nach zu legen, es ist noch alles offen," sagte Emon zu Joran.
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        #33
        Torek lächelte die Frau an. "Ich kann nicht klagen. Die erste Stammkundin ist bereits das zweite Mal da. Und auch sonst füllt es sich langsam. Das richtige Glücksspiel wird aber wohl erst heute Abend in Gang kommen." Nach einer kurzen Pause fragte er: "Was darf ich ihnen denn Gutes tun? Ein Drink, ein Spielchen oder beides?"
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #34
          "Tja, meine Damen und Herren. Dann muss ich sie jetzt leider bitten zu gehen und sich auf die Schiffe zu begeben." Etwas verärgert schaute er nach der Durchsage und nach einer Nachricht von seinem Schiff in die Runde.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #35
            Joran seufzte, trank noch schnell seinen Kaffee und stellte die Tasse dann wieder weg. "Ich würde mal sagen, daß wir zum absolut falschen Zeitpunkt auf der Station angekommen sind." meinte er zu Torek.

            Kommentar


              #36
              "Könnte man wohl so sagen. Ich will mal hoffen, dass das alles nur unglückliche Zufälle sind und es nichts mit der Inkompetenz der Sternenflotte zu tun hat." Torek nickte Vala kurz zu, die daraufhin freundlich aber bestimmt die Gäste hinausbegleitete. "Scarlet, sie kümmern sich am Besten um ihren kleinen Bruder."
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                #37
                "Wie sie Wünschen Torek," sagte Scarlet und nahm Emon an der Hand, Emon zitterte ein wenig, den solch eine "Situation" hatten die Geschwister ja bereits einmal durch gemacht, Scarlet und Emon verliessen also einige der letzten das Kasion und traten auf die Hauptpromenade heraus.
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  #38
                  Joran ließ sich dann auch hinaus auf die Hauptpromenade komplimentieren.

                  Kommentar


                    #39
                    Schließlich räumten Torek und Vala noch schnell die Gläser und Becher der trinkfreudigen Gäste von den Bartischen und verließen das Kasino als letztes. Torek schloss das Kasino und gemeinsam gingen sie, sich dabei auf romulanisch unterhaltend, rasch zur T'Vel 5.
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X