[Deck 100] Bajoran Beauty - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Bajoran Beauty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Das ist natürlich eine sehr gute Idee, Emon. Dann lauf mal los und such die Leute zusammen." Er strich dem Jungen kurz über den Kopf.

    Kommentar


      #32
      "Mach ich, ich bin schon unterwegs," meinte Emon und verließ den Laden und eilte auf die Promenade.
      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
      "Sippe, Sippenbesprechung"
      "Möge die Macht mit uns sein!"
      Martinus Institut für Geschichte

      Kommentar


        #33
        Joran schaute ihm lächelnd hinterher und ging dann durch seinen Laden. Er atmete tief durch.

        "Hoffentlich wird das auch wirklich was, Joran," sagte er zu sich selber.

        Kommentar


          #34
          Nach einiger Zeit wunderte sich Joran wo Emon blieb.

          Er hatte im Laden noch etwas umgeräumt und gar nicht mitbekommen wie die Zeit vergangen war. Jetzt trat er vor die Tür und sah sich nach dem Kleinem um.

          Kommentar


            #35
            Nichts war zu sehen von dem Kleinen und Joran konnte Emon unter all den Leuten die über die Hauptpromenade schlenderten nicht entdecken. Er beschloß daraufhin den Laden erstmal zu verlassen und sich umzusehen. Er betrat die Hauptpromenade.

            Kommentar

            Lädt...
            X