[Deck 100] Hauptpromenade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Hauptpromenade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 15:20]

    Emon war nicht in den Laden seiner Großmutter gegangen, sondern hatte sich auf der Hauptpromenade ein stilles Eckchen gesucht und die Leute angeschaut.
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:11.
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      [24.8.2380, 15:22]

      Um Die Zeit bis zu seinem Treffen mit dem Ensign etwas zu überbrücken entschied sich Severin etwas über die Promenade zu schlendern.

      So kam es, dass er nahezu Punkt 15:22 Uhr in der Nähe des Cafés war und unauffällig nach Kontika Ausschau hielt. Ohne, dass der Verdacht aufkommen könnte, er suchte verzweifelt nach ihr.
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:11.
      Punkt.

      Kommentar


        [24.8.2380, 15:22]

        Chundu ging mit schnellen Schritten über das Promenadendeck. Ihre Gedanken waren noch nicht ganz bei der Sache. Sie wusste nicht, was sie hier sollte und wusste auch nicht, warum sie zu dem Treffen zugestimmt hatte.
        Ich mag ihn eigentlich gar nicht, dachte sie sich. Ob das wirklich ihre Empfindungen waren wusste sie nicht, aber irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie so fühlen musste.

        Mittlerweile hatte Chundu das Promenadendeck überquert und war in Sichtweite des Nova-Cafés.
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:11.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          [24.8.2380, 15:22]

          Als Sev den Ensign erblickte, ging er zielstrebig auf die Tür des Nova zu.
          Nicht das er gezweifelt hatte, dass sie wirklich kommen würde, dennoch war er aus einem ihm unbekannten Grund positiv überrascht.
          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:11.
          Punkt.

          Kommentar


            [24.8.2380, 15:23]

            Ohne sich wirklich umzuschauen trat Chundu näher an das Nova heran. Sie hoffte darauf, dass sie möglichst keiner sah doch das war in einer Offizierskneipe wohl kaum möglich.
            Als sie sah, dass der Lieutenant bereits da war, schluckte sie einmal tief und ging langsam auf die Tür des Nova zu.
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:11.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              [24.8.2380, 18:51]

              Brawn verließ das Nova' Cafe .
              Er wirkte locker und entspannt. Er griff in eine Jackentasche und aktivierte ein kleines Gerät. Das kleine Gerät leuchtete kuz und begann mit seiner Arbeit. Brawn schloss das Gerät an ein Kabel an, welches in die Jacke eingenäht war.
              Er schaute kurz um sich und begann über die Promenade zu schlendern. Er leiß sich nichts anmerken. Das Gerät zeichnete nun die Informationen auf.
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:12.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                [24.8.2380, 19:01]

                Ryan und Snyper verließen Das Café und gingen zu den Turboliften.

                "Auf welchem Deck ist denn Ihr Quartier?", fragte er sie

                "Auf Deck 40, und ihr's?"

                "Deck 77, oder so, ich sag dann einfach >mein Quartier< und der Computer weiß wos hingeht"

                Sie lachte
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:12.
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  [25.8.2380, 08:12]

                  Er stieg aus und nahm dierekten Kurs auf das Nova Café....Mehr oder weniger im Gleichgewicht

                  "...das war wohl ein Black Hohle zu viel....."
                  Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:12.
                  Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                  Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                  ASDB: Work Together

                  Kommentar


                    [25.8.2380, 08:40]

                    Wütend stampfend kahm er aus dem Café und nahm Kurs auf den Turbolift und stieg ein, nebenbei grummelte er etwas in seinen Bart
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:12.
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      Lester verließ den Turbolift und betrat die Hauptpromenade.
                      Er sah sich um und schlenderte über die relativ volle Promenade. Er erblickte ein einladendes Cafe. Das Nova Cafe. Er betrat das Cafe
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        [25.8.2380, 09:05]

                        Endlich wieder im oberem Bereich der Station nahm er wieder den dierekten kurs auf sein Stammcafé auf dieser Station
                        Die Türen glitten auf und er betrat das Nova Café
                        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:13.
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          [24.8.2380, 19:39]
                          Emon hatte nun schon seit geraumer Zeit, auf der Promenade rumgelungert, hatte seine Fußballerkarten sortiert und war nun doch Müde und machte sich auf den Weg in sein Quatier.
                          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:12.
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            25.8.2380, 09:10]

                            Snyper schoss aus dem Café unrannte mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit zum lift und stieg ein
                            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:13.
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              [24.8.2380, 20:14]

                              Brawn hatte inzwischen die Hauptpromenade erreicht. Sein Puls war immer noch leicht erhöht. Er fühlte sich beobachtet und rechnete damit, jeden Augenblick von einem Sicherheitsteam gefangen genommen zu werden. Doch Brawn verhielt verhielt sich sehr unauffällig.
                              Er musste irgendwo einen Weg finden von der Station runterkommen. Er hoffte irgendwo eine Person zu finden, welche ihn von der Station bringen konnte.
                              Doch wie sollte er das anstellen? Er konnte schlecht einfach Personen ansprechen…

                              Er ging über die Promenade mit dem Blick nach vorne. Der Blick war jedoch leer. Man konnte es eher als ein Starren nach vorne beschreiben.
                              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:13.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                Azetbur trat heraus und sah sich nach dem nächsten Sicherheitsteam um, das hier tätig war. Jeder und alles auf der Station sollte nach diesen Geräten durchsucht und untersucht werden. Schnell hatte sie eines der Teams entdeckt. Sie ging zu ihnen und beobachtete sie bei ihrer Arbeit. Ab und zu sah sie sich um, ob ihr jemand auffiele...
                                Azetbur zantai Gorkon la´
                                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X