[Deck 100] Hauptpromenade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Hauptpromenade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ackman hatte seine Arbeit abgeschlossen konnte die Konsole im Nova Café jedoh nicht reaktivieren. Er wollte sich gerade erheben als ein Energieblitz neben ihm in die Wand einschlug. Ackman drehte sich ruckartig um und konnte auf der oberen Ebene zwei Gestalten undeutlich erkennen. Er hob sein Phasergewehr und eröffnete das Feuer. Schnell begann er in Richtung Nova Café laufen und sich in Sicherheit bringen bevor er getroffen wurde.....
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #17
      Sevek und Ventuk betraten die Hauptpromenade und schauten sich um.
      Es war viel los hier. Die beiden schlenderten eine Weile herum, sahen sich einige Läden an und gingen schließlich einige Runden in der Zweiten Ebene, wobei sie sich über die vergangenheit und die Zukunft unterhielten.
      "Was ich bis jetzt sehen konnte, gefällt mir gut, das ist eine schöne Station. Was meinst du?" fragte Sevek.
      "Ja ich finde sie auch schön. Musst du nicht langsam zu dem Breefing?"
      "Stimmt. Computer, wie spät ist es?"
      "9:54 Uhr" kam die Antwort.
      "Dann sollte ich wohl besser gehen. Haben eigentlich alle Cardassianer so ein gutes Zeitgefühl?"
      "Nun ja nicht alle, aber manche" antwortete Ventuk.
      "Also bis später. Wir sehnen uns"
      Zuletzt geändert von Dax; 26.10.2003, 17:25.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #18
        Ventuk sah Sevek noch einige sekunden nach und überlegte, was er jetzt tun könnte...
        in gedanken vertieft, lief er noch eine weile über die Hauptpromenade und entschloß sich dann, sich das Novacafé mal anzuschauen.
        also schlenderte er los.
        - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
        - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
        - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

        Kommentar


          #19
          (n-rpg) Dax verschiebt Dominions und Counselors antwort im Korridor Thread Danke Dax (end-non-rpg)
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #20
            "Hier spricht Commander Denning an alle, wir werden nun gegen eine vereinigte Flotte von Klingonischen und Romulanischen Schiffen kämpfen es sind 25 Schiffe.
            Ich bitte sie alle auch die nicht im Dienst sind Ihre Stationen aufzusuchen und 100% Leistung zu bringen, denn dann können wir es schaffen. Viel Glüpck uns allen., Denning ende."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              "Denning an die gesamte Starbase-Besatzung! Versuchen sie weiterhin so gut wie möglich zu widerstehen und die Primärsysteme aufrecht zu halten. Versuchen Sie ihr Bestes."
              Zuletzt geändert von McQueen; 22.12.2003, 09:55.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #22
                Emon kam auf dem Schneideratelier seiner Großmutter, er mocht die Promenade die Frage war nur was er als erstes Anstellen sollte, er beschloss Klingionen und Kirk zuspielen, wobei er Kirk war und es an ihm allein war der bösen Klingionen vor ihm Herr zu werden. Also suchte er sich eine gute Position um mit seinem Imaginären Phasegewehr den Klingionen eine Blutige Nasse zu verpassen.
                "Ich muss aber einen guten Abstand zum Laden haben, sonst findet mich die Böse Klingionen Anfüherin Scarlet aus dem Hause Coner." murmelte Emon vorsich hin.
                Emon war ein Eigenbrödler er mochte es aleine mit sich zu sein, in der Hinsicht hatte ihn seine Jugend in den Badlands sicherlich geprägt aber im Grunde war er nicht anders als andere Jungen in seinem Alte, er genoss die Momente mit Oma auf dem Holodeck, in denen er in Irischen Dörfer herumtollte oder Drachen und Kobolde als Ritter erschlug, und er mochte Basball seine Schwester hatte einen Freund der gerne Basball spielte, und so spielten sie so ziemlich alle Großen Spiele, nur mit Scarlett machte Basball keinen Spaß, sie hatte ein Holodeckprogram mit Spielen der ersten Frauen Basballliga des 20.Jahrhunderts und Frauenbassbal war nicht Emon's Sache.
                Aber da hätte Emon auch schon keine Zeit mehr nach zu denken den einener seiner Imaginären Klingionen hatte ihn, also Kirk entdeckt und fuchtelte mit dem Badlad vor ihm rum, es wurde Zeit sich einmal abzurollen und den Klingionen von hintern mit dem Phasergewehr nieder zuschlagen.
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  #23
                  Emon/Krik hatte den Klingionen gerade unschätlich gemacht, als er eine Stimme hörte.
                  "Emon, du musst mir einen Gefallen tun," es war Scarlet aus dem Hause Coner, Kirk/Emon blieb nur eins, kapitulieren.
                  "Ja Scarlet ich komme," sagte Emon.
                  "Mist ich war gerade am Gewinnen," dachte Emon sich.
                  "Emon ich möchte das du die Skizzen für das Brautkleid das wir für eine der Vulkanischen Frauen hier auf der Station aus unserem Quatier holst." sagte Scarlet zu Emon, Emon nickte und ging zum Turbolift.
                  Zuletzt geändert von Martinus; 28.06.2004, 22:57.
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    #24
                    Emon kam aus dem Turbolift und betratt die Hauptpromenade.
                    Emon klemte sich die Skizzenmappe nun unter dem Arm und machte sich auf den Weg zum Schneideratelier seiner Familie.
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      #25
                      Torek kam aus dem Turbolift und blieb erst einmal stehen. Die Größe der Hauptpromenade war beeindrucken und stand den Stadtzentren der meisten Kleinstädte in nichts nach. Die Rassenvielfalt war wohl nirgendwo auf dem Schiff größer als hier. Wirklich der optimale Ort um nach Geschäftskontakten außerhalb des romulanischen Reiches Ausschau zu halten. Die Geschichte mit Shinzon war bisher der größte politische Umsturz in der romulanischen Geschichte gewesen, da die Auswirkungen über die neutrale Zone hinaus gingen. Jetzt war es Zeit um zu handeln, damit das Reich auch etwas geöffneter bliebe. Sollten die Konservativen Stimmen wieder den Senat zurückerobern war es aus mit den Handelsplänen der Familie und könnte sogar den Entzug diverser Handelslizenzen bedeuten. Was für Folgen ihn selbst erwarten könnten, mochte sich Torek nicht ausmalen. Doch sind die größten Chancen immer schon mit vielen Risiken verbunden gewesen.

                      Torek atmete tief durch und machte sich auf zum Geschäftsraum 273.
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #26
                        Torek stand vor seinem Geschäftsraum und schaute sich um. Irgendwo müsste es hier ja auch eine Bar oder ein Restaurant geben...

                        Langsam ging er die Hauptpromenade entlang und schließlich auf das Nova Cafe zu.
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          #27
                          Emon kam aus dem Lift und lief die Hauptpromenade lang, er war wohl etwas zu schnell den plötzlich sah er wie ein Romulaner auf ihn zu kam, Emon wollte noch ausweichen, doch rutschte auf einer etwas feuchten Stelle und konnte sich noch gerade zur Seite werfen, sonst hätte er den Fremden angerempelt.
                          "Ehm nichts passiert, Sorry, Mr.Romulaner Sir." hörte man es vom Boden.
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            #28
                            Torek blickte etwas irritiert zu Boden. "Na dann ist ja gut. Gehörst du hier zum Inventar der Starbase? Achja, mein Name ist Torek. Und Sir ist auch nicht nötig, schließlich sind wir ja beide nicht beim Militär."

                            Torek reichte Emon seinen Arm und half ihm hoch. "Und wie heißt du?"
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #29
                              Sirco Joran stand vor dem Atelier und sah sich um. Wo waren denn nochmal die Turbolifts. Er ging schließlich in eine Richtung und auf halben Weg zwischen dem Atelier und dem Lift sah er den jungen Romulaner stehen, der sich mit einem Jungen zu unterhalten schien.

                              Als er neben den beiden war sagte er. "Guten Tag... so sieht man sich also wieder."

                              Kommentar


                                #30
                                "Guten Tag, Mr.Bajoraner waren sie bei Oma im Atlie?" fragte Emon Sirco Joran und wand sich dann dem Romulaner zu. "Danke fürs Aufhelfen, mein Name ist, Emon, und ja ich bin Inventar, und wie heißen Sie, Ehm Sir der nicht beim Militär ist?" sagte Emon zum Romulaner.
                                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                                "Sippe, Sippenbesprechung"
                                "Möge die Macht mit uns sein!"
                                Martinus Institut für Geschichte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X