Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Hauptpromenade

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [31.12.2380, 13:35]

    Nachdem Dagonet die Sicherheitszentrale verlassen hatte und einmal über das Promenadendeck gegangen war, ertönte der Ruf des Captain.
    Sogleich tippte er sich auf die Brust und antwortete: "Verstanden."
    Offenbar gab es Neuigkeiten, dachte er bei sich. Und irgendwie hatte er das Gefühl, dass es nichts gutes bedeutete.
    Punkt.

    Kommentar


    • [31.12.2380, 19:15]

      Mit entspannten Schritten schlenderte der Sicherheitschef der Station über das Promenadendeck. Immer mal wieder blickte er in die zahlreichen Geschäfte und gastronomischen Einrichtungen um sich zu vergewissern, dass alles in Ordnung war oder auch nur, um einen Eindruck der angebotenen Waren zu bekommen.

      Zitat von Cmdr. Dagonet
      Commander Dagonet an Lieutenant Brody, bitte melden Sie sich in meinem Raum.
      Ohne zu zögern berührte der Lieutenant seinen Isignienkommunkator und antwortete.

      "Brody hier. Ich habe verstanden."

      Der Kommunikationskanal wurde geschlossen. Martin beschleunigte sein Schrittempo in Richtung des nächsten Turboliftes und fuhr in Richtung Deck 2.

      Kommentar


      • [01.01.2381, 07:45]

        Die nächsten 10 Minuten vor der Dienstbesprechung verbrachte Mohammed auf dem Promenadendeck, genauer gesagt vor einem großen Panoramafenster aus transparentem Aluminium und starrte in die mit winzigen Lichtpunkten übersääte Dunkelheit des Alls.
        Seine Gedanken wanderten nach Hause, zu seiner Familie, seinem Lehrer Imam Al-Hadid und zu den Zeiten in der Koranschule.
        Er erinnerte sich an das, was er über adab gelernt hatte. Er atmete nun ruhiger und sinnierte darüber, was Allah mit dieser Prüfung von ihm erwartete. Sein Ärger über das vergangene Gespräch wich langsam, auch wenn er nach wie vor kein Verständnis dafür aufbringen konnte, warum das notwendig war. Da hatten sich 2 erwachsene Männer verbal eine Auseinandersetzung geliefert - und damit gut.
        Er konnt nicht viel Einfluss darauf nehmen, daher betrachtete er diesen Gang zum Quartiermeister als 'ibada. Im Laufe des Vormittags bot es sich an, hatte er doch am Mittag gleich einen Termin beim Counselor.
        Er drehte sich um und ging wieder in die Sicherheitszentrale, denn in wenigen Minuten sollte die Dienstbesprechung sein, und dieser sollte er seine volle Aufmerksamkeit widmen.
        Gregory DeLouise
        kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
        --------------------------------------------------------------
        "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

        Kommentar

        Lädt...
        X