Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Vanguard NCC-74209

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • U.S.S. Vanguard NCC-74209

    Dies ist die U.S.S. Vanguard NCC-74209.



    Dieses Schiff gehört der Defiant-Klasse an und ist zur Zeit bei Starbase 247 zur Generalüberhohlung, die Offiziere und die Crew haben solange Landurlaub.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Commander Denning betragt die Vanguard von der Brücke der Starbase aus kommend.

    Noch war niemand anderes anwesend und somit verschaffte sich Denning zunächst einen überblick über die Einsatzfähigkeit dieses Schiffes.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      [24.8.2380, 5:29]

      Die Türen des Turbolifts öffneten ich. Es betraten ein Lieutenant Junior Grade in gelber, sowie ein Lieutenant in roter Uniform die Brücke. Die beiden begaben sich zu Denning.

      Lieutenant: "Commander, ich bin Lieutenant Vaughn. Ich bin der CONN-Offizier dieses Schiffes und betreue parallel auch noch die OPS. Das hier ist Lieutenant JG Morgenstern, der taktische Offizier. Wir melden uns hiermit an Bord und bitten unsere Stationen einnehmen zu dürfen."
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 13:29.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


      • #4
        [24.8.2380, 5:30]

        Denning schaute die beiden an, aus den Personalakten (Denning hatte zuvor die Aktender Brückencrew kurz überflogen) wusste er, das beide exzelente Offiziere waren.

        Denning: "Erlaubniss erteilt, machen Sie das Schiff startklar. Lt. Vaughn, Sie werden bei dieser Mission mein erster Offizier sein."
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 13:30.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          [24.8.2380, 5:34]

          Vaughn: "Aye, Sir."

          Vaughn ging an seine Station und machte das Schiff startklar. Währenddessen machte Morgenstern die Waffen- und Defensivsysteme des Schiffes bereit.

          Vaughn: "Das Schiff ist startklar. Ich habe die Koordinaten eingegeben."

          Morgenstern: "Waffensysteme bei 100%, SChildsysteme mit Hilfsenergie bei 105% Leistung."

          Ein weitere Offizier betrat die Brücke, gefolgt von einige Unteroffizieren. Die junge Frau ging auf denning zu.

          Ensign: "Commander, ich bin Ensign Trô. Ich bin der Wissenschaftsoffizier. Ich habe die Daten bereits analysiert und die notwendigen Spezifikationen vorbereitet."
          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 13:30.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


          • #6
            [24.8.2380, 5:35]

            Denning: "Sehr gut. Nehmen Sie an Ihrer Konsole Platz. Wir starten umgehend."

            Trô ging an ihre Konsole und lud die Modifikationen in den Hauptcomputer.

            [24.8.2380, 6:00]

            Vaughn: "Commander, alle Schiffe melden Abflugbereitschaft. Die restliche Notbesatzung ist nun an Bord. Ich ahbe mir die Freiheit genommen, bereits die Andockklemmen zu lösen. Alles zum Abflug bereit."

            Denning: "In Ordnung, Abflug einleiten. Maximum Warp."

            Vaughn: "Aye, Sir."

            [24.8.2380, 9:35]

            Vaughn: "Wir nähern uns dem Nebel."

            Denning: "Gehen Sie unter Warp. Nachricht an die Flotte, Anflugsmuster einleiten."

            Vaughn: "Nachricht draußen. Wir nähern uns nach Formationsplan an den Nebel an."
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 13:30.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


            • #7
              [24.8.2380, 9:40]

              Ein paar Minuten waren vergangen.

              Denning: "Voller Sensoren einsatz, ich muss wissen wo die Challenger und die Lacrima sind, vorher werden wir nicht in den Nebel eindringen. Setzen Sie zur Not Sonden ein, alle Schiffe sollen mit der Scannersuche beginnen."
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 13:30.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                [24.8.2380, 9:41]

                Vaghn: "Ich ahbe die Schiffe angewiesen, mit den scanns zu beginnen. Es dürfte jedoch noch eine WEile dauern, bis wir Ergebnisse bekommen."

                Trô: "Ich werde einige Sonden programmieren um einen größeren Radius gleichzeitig absuchen zu können."
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 13:30.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                • #9
                  [24.8.2380, 9:45]

                  Morgenstern: "Sir, ich habe eine Sonde entdeckt die den Nebel verlässt. Sie trägt eine Sternenflotten Signatur."

                  Denning: "Von welchem Schiff stamt die Sonde ?"

                  Morgenstern: "Sie scheint von der Challenger zu stammen. Sir, sie sendet einige Daten."

                  Denning: "Dann teilen Sie uns doch mit, welche art diese Daten sind."

                  Morgenstern: "Scheinbar sind es Koordinaten, einen moment bitte."

                  Morgenstern analysierte die Daten und schaute dann wieder zu Denning.

                  [24.8.2380, 9:46]

                  Morgenstern: "Scheinbar hat die Challenger die Lacrima entdeckt, leider aber einen totalausfall erlitten durch eine möglicherweise neue Waffe der Atim, sie sind zur zeit dabei die Lacrima in die Shuttlerampe zu ziehen und dann wollen sie den Nebel verlassen. Da sind aber noch weitere Daten, laut diesen hat die Challenger auch die Atim entdeckt, sie soll im Planquadrat Alpha7 sein."

                  Denning: "Flotte anweisen uns zu folgen, wenn die Challenger keinen Notruf sendet, können sie wohl aus eigener Kraft erstmal auskommen. Kurs auf Planquadrat Alpha7 setzen, voller Impuls. Gefechtsbereitschaft und informieren sie die Sternenbasis."
                  Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 13:30.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    [24.8.2380, 9:48]

                    Vaughn: "Verstanden, Nachricht an Starbase gesendet. Flotte ist informiert. Flotte hat Angriffsverktoren eingenommen. Alles bereit für den Anflug. Ich empfehle Geschwindigkeit ein Achtel Impuls."
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 13:30.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                    • #11
                      Denning: "Negativ, ein Viertel Impuls, ich will der Atim so wenig zeit wie möglich lassen sich auf uns vorzubereiten. Die Flotte soll entermannschaften bereithalten, ich will die Atim in einem stück haben. Die Mannschaften sollen vorallem die Brücke, hilfsbrücke und den Maschienenraum einnehmen."
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                      • #12
                        Vaughn: "verstanden. Ein Viertel Impuls, an die Flotte durchgegeben. Entermannschaften stehen bereit. Alles vorbereite."

                        Denning: "Dann los."

                        Vaughn: "Flotte setzt sich in Bewegung."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                        • #13
                          Denning: "Bericht."

                          Vaughn: "Sir, ich denke, ich habe die Atim auf den Sensoren."

                          Denning: "Denken oder wissen?"

                          Trô: "Ich stimme Lieutenant Vaugh zu. Ich orte dieselben Echos. Laut Computeranalyse ist es die U.S.S. Atim."

                          Vaughn: "Sir?"
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                          • #14
                            Denning: "Dann sollten wir vorsichtig sein. Ich will dieses Schiff intakt, damit das klar ist. Versuchen sie die Waffen, Schilde und Antriebssysteme ausschalten damit wir das Schiff entern können. Berichten Sie mir, sobald die ganze Flotte in Waffenreichweite ist, ich will mal versuchen mit ihnen zu reden bevor wir das feuer eröffnen."
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Vaughn: "Flotte meldet Kampfbereitschaft."

                              Denning: "Gut, Befehl geben, die vorher genannten Systeme anvisieren und ausschalten."

                              Vaughn: "Befehl erteilt. Leite Angriffsvektor ein."

                              Morgenstern: "Feuere Torpedos ab. Phaser werden abgefeuert."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X