I.K.S. toqvIr lung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I.K.S. toqvIr lung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [27.8.2380, 08:36]

    Azetbur saß im Kommandosessel auf der Brücke, zog die Augenbrauen hoch aufgrund der Antwort von del Amico hoch und atmete kurz durch, bevor sie antwortete, schließlich war das ein Sternenflottenoffizier. "Mir ist klar, daß die Krankenstation nicht dem Standard der Sternenflotte entspricht, aber sie genügt unseren Anforderungen. Abgesehen davon habe ich erwartet, daß Sie alles für eine mobile Versorgung mitgebracht haben. Wie steht es nun um den Captain?"
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 00:58.
    Azetbur zantai Gorkon la´
    Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

    Kommentar


      #47
      Krankenstation
      [27.8.2380, 08:37]


      "Er ist höchst instabil.", gab Eduard zum Ausdruck.
      "Detailierte Auskünfte kann ich erst geben, wenn ich ihn ausreichend stabilisiert habe."

      Der Arzt war höchst aufgebracht. Während er mit dem Captain sprach, scannte er den Mann noch einmal genauer, um wirklich ein genaues Bild von dem Ausmaß seiner Verletzungen zu bekommen.
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 00:58.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #48
        [27.8.2380, 08:36]

        Azetbur schmunzelte leicht und ließ dann die Verbindung beenden. "Warp 8, wir sollten so schnell als möglich zur Station zurückkehren." Der Deghwl´ bestätigte und erhöhte die Geschwindigkeit.
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 00:58.
        Azetbur zantai Gorkon la´
        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

        Kommentar


          #49
          Krankenstation
          [27.8.2380, 09:15]


          Nach einiger Zeit konnte Eduard endlich wieder tief durchatmen. Er hatte es geschafft seinen Patienten soweit zu stabilisieren, dass keine unmittelbare Lebensgefahr mehr bestand.
          Normalerweise war Eduard es gewöhnt einen oder mehrere Assistenten um sich herum zu haben, doch dieses Mal musste er komplett alleine arbeiten. Aus dem Grund war etwa ein wenig stolz auf sich.

          Die Arbeit war nun aber nicht zu Ende. Eduard konnte seinen Patienten unmöglich alleine lassen, bevor sie die Sternenbasis wieder erreicht hatten, daher richtete sich der junge Arzt auf eine längere Zeit in der klingonischen Krankenstation ein...
          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 00:58.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #50
            [27.8.2380, 19:25]

            Azetbur saß in ihrem Raum neben der Brücke und las einige Berichte durch, die von der Crew kamen und auch einige alte Berichte, über Einsätze anderer Schiffe, deren Crew und Kämpfe. Es war immer interessant, die Taktiken anderer Captains zu lesen.

            Dem Bericht des Arztes nach, war Captain Thomson stabil. Azetbur stand auf, um sich einen raktajino zu holen und dachte über den Captain nach. 'Was er wohl ohne sein Schiff machen wird? Als Händler braucht er ja eins.. ' Sie schmunzelte. Der wird so schnell nicht mehr durch einen Nebel fliegen.

            Nach einem Blick auf den Chronometer rechnete sie aus, daß sie 29.8.2380 am vormittag die Station erreichen würden. Mal sehen, ob sie den potentiellen Attentäter gefunden haben. Sie setzte sich wieder und las weiter.
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 01:13.
            Azetbur zantai Gorkon la´
            Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

            Kommentar


              #51
              [28.8.2380, 13:47]

              Azetbur saß am nächsten Tag in ihrem Raum neben der Brücke. In weniger als 24 Stunden werden wir wieder bei der Station sein. Auf ihrem Tisch vor ihr stapelten sich die Padds, die sie gelesen hatte. Alte Berichte darunter, die sie bislang immer vor sich hergeschoben... darunter der von Captain Klak, der in einer Tiefenraummission war, um neue Welten zu entdecken und dem Reich zuzuführen. Sie schrieb das aktuelle Logbuch und aktivierte den Kommunikator.

              *** Lt. De Amico, wie ist der Gesundheitszustand von Captain Thompson? ***

              Sie ging davon aus, daß er in der Krankenstation bei seinem Patienten war.
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 00:58.
              Azetbur zantai Gorkon la´
              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

              Kommentar


                #52
                Krankenstation
                [28.8.2380, 13:48]


                "Del Amico hier. Dem Patienten geht es den Umständen entsprechend gut."

                Mit Umständen bezeichnete Eduard die schlechten Gegebenheiten in der Krankenstation der Klingonen...

                "Bis zur Sternenbasis wird er es wohl schaffen. Aber wir sollten auf keinen Fall trödeln..."
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 00:58.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #53
                  [28.8.2380, 13:49]

                  Azetbur hob eine Augenbraue hoch.

                  *** Seien Sie versichert, daß wir nicht trödeln, Lt. Wir fliegen mit der höchsten Reisegeschwindigkeit und werden voraussichtlich morgen vormittag bei der Station eintreffen. ***

                  Sie ließ die Verbindung noch einen Moment offen, um zu sehen, ob er noch etwas sagen wollte, und machte derweil den Eintrag ins Logbuch.
                  Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 00:58.
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                    #54
                    Krankenstation
                    [28.8.2380, 13:49]


                    "Dann kann ich auch für das Überleben des Captains garantieren. Krankenstation Ende."

                    Eduard legte seinen Trikorder beiseite und warf einen prüfenden Blick auf den immernoch bewusstlosen Mann.
                    Seine äußerlichen Verbrennungen hatte der junge Arzt mittlerweile mit dem Hautregenerator behandelt. Die teilweise verbrannten Haare konnte er aber nicht ersetzen und so würde es noch einige Wochen dauern, bis der Captain die etlichen Lücken in seiner Frisur wieder füllen konnte...
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 00:59.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #55
                      [29.8.2380, 06:09]

                      Die toqvIr lung näherte sich der Station. Noch etwa eineinhalb Stunden, dann würden sie andocken können. Azetbur gähnte herzhaft und schaute sich um. Die anderen Offiziere aus der Nachtschicht schauten müde, bald würde ihre Ablösung kommen. Sie dagegen hatte keine Ablösung, sie war heute früh aufgestanden und lies sich von ihrem QumpIn ein Verbindung zur Brücke der Station herstellen.

                      "Azetbur ii Gorkon la' auf der toqVir lung, Commander auf der Starbase 247, wir kehren zur Starbase zurück und bringen Captain Thomson von der Suzanna FR-342207, ohne den Frachter, mit. Voraussichtliche Ankunftszeit 07:30 Uhr."
                      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 00:59.
                      Azetbur zantai Gorkon la´
                      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X