Typ 9 Shuttle: Ionis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Typ 9 Shuttle: Ionis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [24.08.2380 – 15:57]

    Der Pilot deaktivierte die Schilde des Shuttles und noch bevor sie ganz unten waren, erzeugte er ein Dämpfungsfeld, dass zusätzlich zu den Indifferenzen dafür sorgte, dass nur er den Transport vollziehen konnte und nicht das Scoutschiff vor ihm. Des weiteren sorgte es dafür, dass die Sensoren nicht funktionierten im Bereich des Piloten und seiner beiden Gäste an Bord der Ionis.

    "Schilde sind deaktivert, Commander. Nun die Ihre."
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:05.
    Punkt.

    Kommentar


      #17
      [24.08.2380 – 15:58]

      Masotti: "Schilde sind unten, beamen Sie die beiden direkt auf die Brücke."
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:05.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #18
        [24.08.2380 – 15:58]

        Der weißgekleidete Mann begann auf dem Pult herumzutippen und etwas vorzubereiten. Seine Finger huschten geradezu über die Schaltflächen.

        "Ich lege Energie auf den Transporter. Ich beame…" und er aktivierte die Energie… "… jetzt!" … in den Waffensysteme, feuerte direkt auf das Cockpit der Raven und richtete damit enormen Schaden auf dem Schiff ohne Schilde an. Noch während des Schusses aktivierte er den Antrieb und begann das Shuttle in Bewegung zu setzen. Bevor irgendeine Gegenreaktion erfolgen konnte, drehte sich das Shuttle in Richtung des Zentrums des Nebels und verschwand.
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:05.
        Punkt.

        Kommentar


          #19
          [24.08.2380 – 16:01]

          Plötzlich tauchte das Heck der Huygens auf. Er bremste die Ionis leicht ab und gab der Brücke durch, dass er bereit zum Andocken sei. Für Ausweichmanöver oder Versteckspielchen innerhalb des Nebels war keine Zeit gewesen. Er musste den direktesten und somit schnellsten Weg zur Huygens nehmen. Hätte er das nicht getan und die gerade Linie verlassen, hätte er nicht zurück gefunden, weil eine Rückverfolgung unmöglich gewesen war.
          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:05.
          Punkt.

          Kommentar

          Lädt...
          X