Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 77] Temporäres Quartier von Ensign Shean Snyper

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 77] Temporäres Quartier von Ensign Shean Snyper

    Man sieht ein Standart Gästequartier, welches weder eingerichtet, noch besonders groß ist. Überall liegen Koffer rum, auf einem Tisch steht ein Laptop, welcher anscheinend in den letzeten Tagen nicht gebraucht wurde.
    Ebenfalls ist in der rechten Ecke ein Tisch am Bett zu sehen, er ist vollkommen leer.
    Die Tür hat keine Beschriftung, Die Tür zum Badezimmer wirkt noch desinfizierter als jede Krankenstation, es ist ein einräumiges Quartier


    (An Dax: Ich hoffe das genügt den Vorschriften)
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

  • #2
    [24.8.2380, 13:10]

    Die Tür zischte und Shean betrat den Sirilisierten Raum, ohne jetwede Einrichtung, Allerdings standen überall inm Raum Seine Koffer, so dass es wenigstens etwas wirkte wie eingerichtet.
    Er wollte nicht auspacken, da er nur für wenige, wenn nich sogar nur einen Tag hier blieb. Er blieb nicht lange, nur kurtz die PADD's abgelegt, und dann wollte er noch kurtz in der Station rumpendeln. Die Türen zischten auf und Shean ging auf die Korridore
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 21:47.
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


    • #3
      [24.8.2380, 18:40]

      Tütüt...

      Eine Nachricht war eingetroffen.
      Der Laptop öffnete sich und verschob die Post in eine Richtung und ließ den Knopf für die Mail blinken

      Düdeldü
      Der Laptop schloßß sich wieder

      (Fortschrittliche Technik )
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 21:47.
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


      • #4
        [24.8.2380, 19:06]

        Er vernahm das nervende Piepen des Laptops und öffnete ihn. Die Nachricht war eindeutig


        Zitat von LAPTOP DISPLAY
        Seh geehrter Herr Snyper

        Es tut uns leid, aber wir konnten das von ihnen gewünschte Medikament nicht bekommen. Versuchen sie etwas anderes, Ihr Implantat wird erst in 20 Jahren eine Überholung brauchen

        Danke für Ihre Gedult
        "Schei**"

        Er drehte sich um und legte sich schlafen.
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 21:47.
        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
        ASDB: Work Together

        Kommentar


        • #5
          [25.8.2380, 08:00]

          Shean schreckte auf und war verschwitzt, er bemerkte, dass er geträumt hatte, so stand er auf, und zo seine Uniform an. Er zog sie gern an, auch wenn er nicht im Dienst war, was wohl daran lag, dass alles andere herumschlabberte, nur die Uniform lag an.

          Leicht vernebelt verlies er den Raum
          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 21:47.
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


          • #6
            25.8.2380, 09:13]

            Die Türen öffneten sich und Snyper kahm hereingeschossen.

            "Computer neue Nachricht, empfänger: U.S.S. Independence"

            Nachricht vorbreitet, bitte Nachricht eingeben

            "An den Capitain der Independence,

            Mein name ist Fähnrich Shean Snyper, ich binn ihrem Schiff zugeteilt worden.
            Ich wurde benachrichtigt, dass sie vielleicht meine Hilfe gebrauchen könnten, gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, zu ihnen zu stoßen?, bitte kontakten sie mich. / Nachricht ende, und abschicken!"

            Nachricht wurde verschickt
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 21:48.
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


            • #7
              [26.8.2380, 23:25]

              Eingehende Nachricht

              U.S.S. Independence

              An: Ensign Shean Snyper

              Sie haben den Befehl sich mit einem Schiff an den Rand des Vantarrschen Raumes bringen zu lassen. Dort werden Sie auf einen Transporter der Vantarr umsteigen und zur Independence gebracht.
              Beginnen Sie unverzüglich mit den Vorbereitungen.

              i.A. Lieutenant Vincent Clarque
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 21:47.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


              • #8
                nachdem er einen tag warten musste, hatte er sich damit beschäftigt vorbereitungen zu treffen.

                Er lies alle Koffer auf einen Runabout beamen und danach sich selbst.

                (nrpg:Ich glaube, der Thread kann jetzt geschlosen werden und is Archiv)
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar

                Lädt...
                X