[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsmond
    [20.8.2379, 02:49]


    Gillian öffnete eine Deckplatte und sah sich das Kommunikationssystem an.
    Er scannte und zu seiner Freude stellte er fest, dass es nur wenige Beschädigungen an dem System gab. Er musste nur einige Stromkreise ersetzen und eine Platine ersetzen.

    Er erstellte zusätzlich eine Diagnose der gesamten Systeme. Der größte Teil der Systeme funktionierte noch, doch auch mit dem Shuttle würden sie den Mond nicht verlassen können. Sie waren also auf Hilfe angewiesen.

    Gillian öffnete seinen Rucksack und holte sein Werkzeug heraus. Er fasste sich in Gesicht kratzte sich an den Mückenstichen. Zwar hatten ich keine weiteren Mücken gestochen jedoch war der Juckreiz nicht komplett verschwunden.

    Gillian schloss die Luke des Shuttles. Er nahm ein Band und band diese um den Griff der Luke und das andere Ende band er um einen Metallstab, welchen er aufrecht gegen die gegenüberliegende Wand stellte. Öffnete nun jemand diese Luke, würde der Metallstab umfallen und Geräusch machen. Das würde Gillian einen ernormen Vorteil verschaffen.

    Er legte seinen Phaser neben sich und begann mit der Reparatur…
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Trainingsmond
      [20.8.2379, 02:54]


      "Er muss hier irgendwo sein.", sagte eine Stimme.

      Zack riss seine Augen auf. Er hatte für einen kurzen Moment etwas gedöst und sich ausgeruht.
      Direkt unmittelbar hinter ihm hörte er Schritte und das Knacken von zerbrechenden Ästen.

      Er konnte seine Verfolger also doch nicht abhängen. Beinahe atemlos saß Zack hinter dem Holzhaufen. Er griff nach seinem Phasergewehr und wollte es zum Schuss bereit machen, doch irgendetwas stimmte nicht.
      Der Lauf der Waffe war abgeknickt.
      Innerlich hätte Zack fluchen können. Bei dem Sprung hinter diesen Haufen, musste er die Waffe wohl extrem ungünstig belastet haben.

      Ohne weiter darüber nachzudenken klinkte er das Phasergewehr an seinem Rucksack ein und zog seinen Phaser aus der Gürteltasche...
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Trainingsmond
        [20.8.2379, 02:57]


        Gillian hatte die Stromkreise und die Platine ersetzt. Er scannte die Anordnung noch mal und laut Tricorder müsste das System funktionieren.
        Er konnte also senden.
        Gillian ging zu einer Konsole und bereitete einen allgemeinen Notruf mit den Koordinaten vor. Der Bajoraner hoffte, dass keine weiteren Schiffe der Fremden in der Gegend waren, denn diese konnten den Notruf auch empfangen und somit würde sich Gillian verraten.

        Er fragte sich, ob Zack entkommen konnte. Wurde er von den fremden Personen gefangen genommen?

        Gillian schickte die Nachricht ab. Und setzte sich auf den Platz des Piloten um zu überlegen.

        Und was war mit Carter und Roulê? Wo waren sie? Und das Team, was mit diesem Shuttle gekommen war?
        Gillian konnte sich diese Fragen nicht beantworten, genauso wenig die Frage, was diese Leute auf diesem Mond machten? Oder warum Starfleet noch nichts von denen mitbekommen hatte? Diese ganze Sache war etwas mysteriös.

        Er hatte eine Idee. Er stand auf und begann einige Anzeigen zu kontrollieren.
        „Die Scanner funktionieren noch“ Gillian fing an zu lächeln und scannte nach eine Signatur eines Starfleet Kommunikators…
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Trainingsmond
          [20.8.2379, 02:55]


          Ohne weitere Worte passierten die Verfolger das Versteck von Zack.
          Der junge Kadett blieb weiterhin regungslos auf dem Boden sitzen und wartete noch einige Augenblicke ab.

          Dann erhob er sich langsam und blickte einmal über den Holzhaufen drüber. Zack konnte niemanden erkennen und entschloss sich, möglichst schnell von hier fort zu Laufen.

          Er bereitete darauf vor loszulaufen und verließ gerade sein Versteck, als eine Disruptorladung den Boden unterhalb seiner Füße ansenkte.
          Durch den entstandenen Druck verlor Zack das Gleichgewicht und landete wieder auf dem trockenen Waldboden.

          Verdammt, dachte er sich. Nun ist aber genug.
          Zack zog seinen Phaser und feuerte in die Richtung, aus der die Disruptorladung kam.
          Er stand auf, bewegte sich zu einem Baumstamm und feuerte die ganze Zeit weiter...
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Trainingsmond
            [20.8.2379, 02:58]


            Gillian scannte die Umgebung. Er empfing sofort die Signatur eines Kommunikators.
            Das muss Zack sein, dachte er sich. Doch es war ein Rätsel für ihn, wo die anderen Personen bzw. deren Kommunikatoren waren.
            Er erhöhte die reichweite der Sensoren und erfasste einen weiteren Kommunikator. Ein Kommunikator, welcher sich nicht bewegte.

            Gillian hatte inzwischen die Reichweite der Sensoren auf Maximum gestellt, doch keinen weiteren Kommunikator gefunden. Hatte die Fremden ein Störungsfeld für die Shuttlesensoren.
            Die Sensoren zeigten an, dass der zweite Kommunikator 1, 3 Kilometer von einem kleinen Gebirge entfernt war.
            Es wäre doch durchaus möglich, dass sie sich in einer Höhle verstecken, dachte er.

            Sie musste schließlich irgendwo etwas wie ein Lager haben. Sie konnten sich zwar mit den Geräten vor den Sensoren verbergen, aber ein ganzes Lager zu verstecken, würde Unmengen an Energie verbrauchen. Man bräuchte mehrer Generatoren, welche selber aber eine Energiesignatur ausstrahlen würden und diese Signatur könnte man entdecken. Je geringer je unauffälliger.
            Das Gebirge war sehr massiv und deshalb musste man nur eine Höhle finden und den Eingangsbereich mit einem Abschirmungsfeld schützen. Das würde über 95% an Energie sparen.
            Und da der Kommunikator vor dem Gebirge lag müsste sich dort eine Person aufhalten. Allerdings wäre es auch möglich, dass dort keine Person sondern nur ein Kommunikator sein könnte, welcher verloren wurde.
            Oder es gab dort gar kein Lager, sondern das Team aus dem Shuttle ist in diese Richtung geflüchtet…
            Es war also absolut nicht bewiesen, dass in diesem Gebirge ein Lager der Fremde war.
            Aber es machte alles einen gewissen Sinn…

            Allerdings war dies nur eine Vermutung von Gillian und das Gebirge hatte eine Länge von 13 Kilometern und diese zu Fuß abzusuchen, wäre fast unmöglich. Jedoch könnte man dieses Gebiet mit einem Shuttle absuchen. Wenn der Notruf von jemanden empfangen wurde, dann könnte man ihnen das Koordinaten des Gebirges nenne und man könnte eine Suchaktion starten.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Trainingsmond
              [20.8.2379, 02:57]


              Zack hatte mehrere Phaserstöße hintereinander abgegeben und dorthin geschossen, wo er die vier schwarzen hevorstechenden Flecke sah, dies sich mittlerweile verteilt hatten.

              Eine Treffer hatte er schon gelandet. Noch bevor der Verfolger in Deckung gehen konnte, wurde er von dem orange schimmernden Strahl erfasst und zu Boden geschleudert.
              Zack hatte das Energieniveau des Phaser auf einer mittleren Stufe gelassen. Der Verfolger war daher nur bewusstlos geschossen worden.

              Gerade wollte Zack einen weiteren Phaserstoß abgeben, als ein Disruptorstrahl die Baumrinde wenige Zentimeter über seinem Kopf verbrannte.
              Er zuckte sofort zusammen und suchte sich einen neuen Baum, hinter den er sich stellen konnte.

              Etwa zweiter von ihm entfernt ragte ein riesiger Tropenbaum aus dem Boden. Der Durchmessser des Stamms ging sicherlich über die zwei Meter hinaus. Ein ideales Versteck aus Zacks Augen.
              Er wartete einen geeigneten Moment ab, stand dann auf, setzte zwei schnelle Schritte hintereinander und stieß sich dann mit seinem rechten Sprungbein vom Boden in Richtung Baum ab.
              In der Luft drehte er sich auf seine rechte Seite und sah gerade noch, wie ein Verfolger beträchtlich nahe herangekommen war. Ohne zu zögern feuerte er mit seinem Phaser auf den schwarzen Fleck, der auch ohne weiteres zu Boden ging.

              Zack kam einen Moment später hinter dem Baum auf dem Boden auf. Er rappelte sich schnell wieder hoch und wollte weiterfeuern, doch die Stille seit einigen Sekunden verriet ihm, dass irgendetwas im Busche war...
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Trainingsmond
                [20.8.2379, 03:00]


                Würde Hilfe kommen? Wie würde die Mission enden? Was war mit Zack geschehen. Konnte er fliehen. Gillian bedauerte von Minute zu Minute mehr, dass er diesem Plan zugestimmt hatte. Was wäre, wenn diese Leute auch Zack gefangen oder sogar getötet hätten? Gillian wäre auf sich alleine angewiesen. Würde er alleine überleben?

                Gillian wechselte die Konsole und leitete die gesamte Energie um.
                Er schaltete alle Systeme ab, die er nicht mehr brauchte.
                Während dessen holte er eine silberne Flasche aus seinem Rucksack und trag mehrer Schlücke. Schweißperlen hatten sich auf seiner Stirn gebildet.
                Er hätte die Luke doch auflassen sollen, denn inzwischen war die Luft im Shuttle sehr schlecht und die Temperatur machte den jungen Mann auch zu schaffen. Er musste so schnell wie möglich das Shuttle verlassen.

                Er verstaute seine Flasche wieder und arbeitete weiter…
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Trainingsmond
                  [20.8.2379, 02:59]


                  Zack neigte sich einmal kurz zur Seite und erwischte so einen klaren Blick über das gesamte Kampffeld. Die zwei Verfolger, die er vorher noch klar und deutlich in Form von schwarzen Flecken erkannt hatte, waren nicht mehr da.

                  Sofort lehnte er sich wieder zurück an den Stamm. Irgendetwas konnte nicht stimmen. Der junge Kadett übrprüfte die Energieanzeige seines Phaser. Er war noch fast voll. Viele Schüsse hatte er ja nicht abgegeben, dafür aber zwei Treffer gelandet.

                  Erneut neigte sich Zack zur Seite und warf einen Blick in das Waldstück hinein. Alles war ruhig. Nichts bewegte sich. Irgendwo mussten die Verfolger doch sein und die Tatsache, dass Zack es nicht wusste, versetzte ihn ein Angst.

                  Als er sich wieder zurück an den Baum lehnte, um drüber nachzudenken, was er als nächstes tun sollte hörte er das laute Knacken eines Astes in seiner unmittelbaren Nähe.
                  Wenige Augenblicke später spürte er einen heftigen Schmerz am Kopf...
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Trainingsmond
                    [20.8.2379, 03:02]


                    „Na bitte!“
                    Gillian war fast fertig. Er überbrückte einige Systeme und beendete seine Arbeit. Er wollte endlich das Shuttle verlassen. Er würde noch Bewusstlos werden.
                    Er musste seinen Plan jetzt nur noch durchführen und dann könnte er hoffentlich umgehend das Shuttle verlassen. Er überlegte einen kurzen Augenblick, ob er jetzt schon die Luke öffnen sollte, doch auf diese Minute kam es nun auch nicht mehr an. Und er durfte jetzt auch keine Zeit mehr verlieren, denn schließlich war Zacks Leben in Gefahr.

                    Er wandte sich wieder den Scannern zu und scannte die Umgebung…

                    Er hatte den Kommunikator erfasst, welcher sich zu seiner Verwunderung nun nicht mehr bewegte. Der Bajoraner gab die Koordinaten in den Transporter ein. Er schaltete die Scanner ab um noch mehr Energie zu bekommen. Er hatte die Person erfasst.

                    „Und Energie…“

                    Im hinteren Teil des Shuttle materialisierte sich eine sitzende Person mit ausgestreckten Beinen. Gillian hatte sich in der Zwischenzeit umgedreht und den Phaser auf die gerade sich materialisierende Person gerichtet.

                    Doch bevor der Transporterstrahl richtig verschwunden war, kippte die Person zur Seite und blieb liegen. Gillian stellte mit großer Freude fest, dass es tatsächlich Zack war. Doch anscheinend war er Bewusstlos.

                    Gillian schmiss den Phaser zur Seite und kramte hektisch in seinem Rucksack nach dem Erste-Hilfe-Kasten. Er fand ihn und hockte sich neben Zack. Gillian legte Zack gerade auf den Boden und sah ihn an.
                    Er scannte ihn und zu seiner Erleichterung stellte er fest, dass der Kamerad nur eine leichte Gehirnerschütterung hatte.
                    Gillian bereitete einige Medikamente vor und verabreichte sie.
                    Nachdem er dies getan hatte scannte er erneut und weckte ihn mit einem weiteren Hypospray auf.
                    Seine Augen öffneten sich einen Spalt…
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Trainingsmond
                      [20.8.2379, 03:04]


                      Langsam kehrte wieder Leben in Zacks Körper zurück. Er fühlte wieder etwas. Starke Schmerzen am Kopf.
                      Was war geschehen?, fragte er sich und er begann sich zu erinnern. Er war gerade dabei gewesen seinen Baum als Schutz aufzugeben und weiterzulaufen, als irgendetwas ihn am Kopf traf.
                      Aus den Augenwinkeln konnte er gerade noch erkennen, wie einer seiner Verfolger direkt neben ihm stand und ihn mit einem Disruptorgewehr einen heftigen Schlag gegen den Kopf versetzte.

                      Zack musste also immernoch nach seiner Erinnerung an dem Baum liegen. Doch irgendetwas konnte nicht stimmen. Es war deutlich wärmer als im Wald. Beinahe schon brechend heiß und auch die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch.

                      Als Zack die Augen langsam öffnete, blickte er in das Gesicht seines Kadetten Kameraden.

                      "Gill...", sagte er nur leise. "Wie ist das möglich?"
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Trainingsmond
                        [20.8.2379, 03:05]


                        „Einer musste sie ja mal wieder retten!“
                        Gillian lächelte und war froh, dass es Zack anscheinend einigermaßen gut ging.

                        „Die Gehirnerschütterung ist zwar nur klein, doch die Beule am Kopf umso größer. Sie machen einem Einhorn echte Konkurrenz!“
                        Ein bisschen Schadenfreude war in seiner Stimme zu hören.

                        Gillian stand auf und holte seine Flasche erneute aus dem Rucksack, wobei er wieder das Problem hatte den Rucksack mit nur einer Hand zu durchsuchen. Der gebrochene Arm war eine echte Behinderung. Als er die Flasche endlich hatte, gab er diese Zack. Er wusste zwar nicht, ob er schon in der Lage war selber zu trinken, doch sein Kamerad würde sich schon bemerkbar machen.
                        Gillian ging zur Luke und entfernte seine Konstruktion. Er öffnete nun die Luke, obwohl die Gefahr nun noch größer war als vorher. Aber es wäre auch nicht gerade gut, wenn Beide bewusstlos werden würden…
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Trainingsmond
                          [20.8.2379, 03:06]


                          Zack trank einen Schluck aus der Flasche und stellte sie anschließend auf dem Boden ab.
                          Er versuchte nun langsam aufzustehen, was ihm zum Preis von einigen Schmerzen im Kopf gelang.

                          "Was ist mit dem Notruf?", fragte er leicht stöhnend, während er mit den Fingern seinen Kopf berührte.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Trainingsmond
                            [20.8.2379, 03:07]


                            „Der Notruf ist gesendet.“

                            Gillian packte seinen Sachen hektisch zusammen.

                            „Habe sie einen Vorschlag, was wir jetzt machen? Tatsache ist, dass wir das Shuttle verlassen müssen und zum Runabout wäre wohl auch kaum eine gute Idee, denn an diesen beiden Stellen werden sie zuerst nach uns suchen.“

                            Gillian war ratlos und war froh, dass Zack nicht gefangen genommen wurde. Doch immerhin stand das Leben der beiden anderen Kameraden auf dem Spiel. Aber es war noch nicht einmal gewiss, ob sie überhaupt noch lebten. Es gab zu viele Unbekannte…
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Langsam öffnete er die Augen. Er lag auf etwas hartem. Neben ihm Roulê. Carter stubsste sie an um zu sehen, ob sie wach wurde.

                              "Catrin......Catrin....... Cat....... "

                              Er unterließ es für die nächste zeit, sie unsanft zu wecken. Ihm brummte der Schädel, es war wohl von dem Gift, oder betäubungsmittel. Was auch immer.
                              Nun sah er wo er sich befand: In einer Höhle. Er blickte zu seiner Uniform und suchte seinen Kommunikator. Er war weg. Ebenfalls war sein Tricorder nicht mehr in seiner Halterung. Er guckte an den Gürtel seiner Partnerin. es war noch alles vorhanden. Allerdings .....wenn sie aufwacht und er fummelt gerade an ihrem Gürtel herum........Sieht nicht gerade proffesionell aus, dachte er sich
                              also musste er warten, biss sie aufwacht.
                              Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                              Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                              ASDB: Work Together

                              Kommentar


                                Trainingsmond
                                [20.8.2379, 03:08]


                                Zack fasste sich noch einmal an den Kopf und vergewisserte sich, dass er keine Blutungen hatte. Es war eigentlich selbstverständlich, dass er keine offene Wunde hatte, weil Gillian ihn sonst darauf hingewiesen hätte oder ihn mit dem Hautregenerator behandelt hätte.

                                "Wir müssen die anderen beiden finden. Vermutlich haben die Piraten hier irgendein Versteck, wo man sie festhält. Wir sollten herausfinden wo das ist."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X