[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Runabout Y-004
    [20.8.2379, 00:20]


    Roulê bereitete sich auf den Absturz vor. Ihr schwirrten die diversen Bilder von Shuttelunfällen im Kopf herum, die sie auf der Akademie gesehen hatte. Außerdem bereitete sie sich darauf vor, welche Arten von Verltzungen sie alle davontragen könnten.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #17
      Runabout Y-004
      [20.8.2379, 00:20]


      Zack schaute auf seine Anzeigen und bemerkte, dass die Trägheitsdämpfer mit mehr als nur voller Energie liefen.
      Er wollte schon Kleinbei geben, als sich der Bug des kleinen Schiffes plötzlich langsam nach oben richtete.
      Die Katastrophe war also nun abgewehert, doch es war schon zu spät gewesen, um den Absturz zu verhinden.

      "Festhalten!", schrie Zack, als die Baumkronen unter ihm immer näher an das Runabou herankamen.

      Ein heftiger Ruck durchzuckte das Schiff und die Blätterdecke war durchbrochen. Ein Display an der backbord Seite des Schiffes explodierte, richtete jedoch keinen größeren Schaden an.

      Wenige Augenblicke später durchfuhr ein neuer Ruck, dieses Mal aber umso heftiger, das Runabout.
      Sie waren auf dem Boden aufgeschlagen...

      Nebelschwaden fluteten das Cockpit...
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #18
        Runabout Y-004
        [20.8.2379, 00:20]


        Catrin kam langsam wieder zu Bewusstsein. Sie musste wohl kurz ohnmächtig gewesen sein. Es fielen ihr sofort diverse Gründe ein, die zu dieser Ohnmacht geführt haben könnten. Sie hob langsam den Kopf und schaute sich um. Es zogen rauchschwaden durch das Cockpit, ihre drei Kollegen kamen auch langsam wieder zu Bewusstsein. Sie fasste sich an den Kopf, da sie dort Schmerzen verspürte. Sie spürte etwas warmes, flüssiges an ihren Fingern. Sie sah es an. Es war Blut. Sie musste sich wohl den Kopf gestoßen haben. Doch es schien nichts ernstes zu sein, da die Wunde nicht besonders tief war. Sie nahm sich das Medikitt, dass sich im hinteren Teil des Cokpits befand und ging von einem zum anderen und scannte sie kurz.

        Roulê: "Zack, ist bei Ihnen alles in Ordnung?"
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #19
          Runabout Y-004
          [20.8.2379, 00:21]


          Zacks Kopf lag auf seiner Konsole. Beim Aufprall konnte er nicht mehr rechtzeitig die Hände zum Schutz hochnehmen, so musste er eine unsanfte Kolission mit den Armaturen in Kauf nehmen.

          Totz des heftiges Aufpralls, ging es ihm überraschend gut. Er spürte zwar extrem starke Schmerzen im ganzen Gesicht und am Kopf, doch sonst ging es ihm den Umständen entsprechend gut.

          Als er sich langsam aufrappeln wollte, bemerkte er einige Blutflecken auf seiner Konsole.
          Aus Reflex fasste er sich sofort an die Stirn und hätte im Moment der Berührung fast vor Schmerzen aufgeschrien. Mit Blick auf seine Finger stellte er fest, dass sie komplett blutig waren.
          An der Spiegelung seines Cockpitfensters konnte Zack eine große Platzwunde auf seiner Stirn erkennen.

          Zack drehte sich zu Roulé um und nickte.
          "Bei mir ist soweit alles okay. Nichts ernstes."

          Dem war sogar so. Sicherlich war eine Platzwunde von solchem Ausmaß besorgnisseregend, doch im Moment gab es wichtigeres.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            Carter war noch immr ohne Bewusst sein. Die Explosion im Cockpit fand genau neben ihm statt. Er hatte Verbrennungen und eine Platzwunde am Kopf. Die Hände waren ebenfalls etwas verbrannt. langsam kam er zu sich

            "Shi*."

            Er versuchte sich aufzusetzen, aber die Kopfschmerzen und die Vrebrennungen hielten ihn zurück. er athmete mehrmals unter Schmerzen aus
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              #21
              Runabout Y-004
              [20.8.2379, 00:21]


              Gillian zog sich an einer Konsole hoch.
              Er stützte sich mit seinem linken Arm ab und zuckte zusammen. Ein heftiger Schmerz durchzog den gesamten Arm.
              „Aaarh.“
              Mehr kam nicht. Seine kopf dröhnte. Gillian probierte sich umzugucken doch er sah nur die Umrisse seiner Kameraden. Alles war voller Nebel.
              Er hielt seinen Arm und probierte sich einen Überblick zu verschaffen. Die vorderen Scheiden des Shuttles waren gesplittert und eine Mischung zwischen Laub und Erde versperrte den Blick nach draußen. Es war dunkel im Runabout.
              Sie waren unten und sie waren nicht frontal eingeschlagen…
              "Carter?"
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #22
                Runabout Y-004
                [20.8.2379, 00:21]


                Roulê nickte nach Zacks Antwort. Dann sah sie zu Carter. Sie erkannte aus der Ferne die Verbrennungen, die er erlitten hatte. Sie tippte auf Verbrennungen 2. Grades vom Typ a oder b. Sie stand wieder auf und stieg über die Hindernisse hinweg zu Carter. Sie zückte ihren Trikorder und scannte ihn. Sie begutachtete die Verbrennungen genauer. Sie nahm seine Hand und untersuchte visuell seinen Arm. Er stöhnte leicht, da er dabei starke Schmerzen haben musse. Es waren Verbrennungen vom Typ 2 a.

                Catrin: "Es werden keine Narben bleiben, Carter. Aber ich muss Sie sofort mit dem Hautregenerator behandeln um eventuellen Infektionen vorzubeugen."

                Sie legte den Tricorder wieder in ihr Medikitt und entnahm dafür en Hautregenerator. Sie fuhr einigemale über beide Arme und über die rechte Gesichtshälfte. Dann behandelte sie noch schnell die Platzwunde.

                Catrin: "Brauchen Sie ein Schmerzmittel?"
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #23
                  Runabout Y-004
                  [20.8.2379, 00:22]


                  Während die anderen dami beschäftigt waren ihre Verletzungen zu überprüfen, wandte sich Zack wieder seiner Konsole zu, die in einem flimmendern Zustand Informationen über das Schiff preis gab.

                  Zack überprüfte schnell die wichtigsten Hinweise und blickte dann wieder zu den anderen.

                  "Totalschaden.", sagte er nur knapp.

                  "Der Antrieb ist komplett hinüber. Waffen und Schildeohne Energie. Die Trägheitsdämpfer haben der großen Enegiemenge nur wenige Sekunden standgehalten und sind nun komplett verheizt. Noch nicht einmal die Sensoren sind intakt."

                  Zack schaute an seinen Gürtel und bemerkte, dass sein Trikorder und sein Phaser immernoch an ihrem rechtmäßigen Platz waren.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #24
                    "Indianer kennen keinen Schmerz, uns fehlen die Enzyme."

                    Sagte er und lächelte

                    "Nein, nein, geht schon, aber jetz sollten wir erstmal die Ausrüstung bergen und alles was noch intakt ist zur Suche verwenden"

                    Er stand auf und sah sich um, alles war voller Nebel. Nichtmal die CONN konnte er sehen
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      #25
                      Runabout Y-004
                      [20.8.2379, 00:24]


                      Catrin sah, dass es Gillian scheinbar gut ging. Sie vergewisserte sich jedoch nochmals.

                      Roulê: "Alles in Ordnung bei Ihnen, Gillian?"
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #26
                        Runabout Y-004
                        [20.8.2379, 00:25]

                        „Könnte schlimmer sein. Ich bin zwar kein Arzt aber ich denke, dass mein Arm gebrochen ist.“
                        Er drückte mit der rechten Hand gegen die Andere und verspürte einen stechenden Schmerz.
                        „Aah. Ein gestauchter Arm fühlt sich anders an…“

                        Er holte eine Lampe aus einem Fach neben einer Konsole. Ohne die Lampe konnte man kaum etwas erkennen, denn es war draußen schließlich Nacht und die Beleuchtung innen war defekt. Das bisschen Licht was von flimmernden Konsolen und sprühenden Funken ausging reichte nicht um durch den Nebel etwas zu erkennen.
                        Er leuchtete mit der Lampe auf seinen Arm, doch Oberflächlich war nichts außer ein paar Schrammen zu erkennen.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #27
                          Runabout Y-004
                          [20.8.2379, 00:24]


                          Catrin ging zu Gillian. Sie nahm den arm, der scheinbar gebrochen zu sein schien. Sie tastete ih vorsichtig ab und stellte dann fest, dass es sich vermutlich um eine glatte Fraktur handelte, sonst wären die Schmerzen größer. Sie nahm ihren Trikorder und scannte den Arm. Sie hatte wieder einmal richtig getippt. Der arm war glatt gebrochen. Sie nham ein Hypospray aus ihrem Koffer und injizierte Gillian ein Schmerzmittel. Dann repositionierte sie den arm und bandagierte ihn mit einem dafür vorgesehenen Tuch. Anschließend injizierte sie noch ein Knochenregenerativum in den betroffenen Arm.

                          Roulê: "Der Arm sollte die nächten 36 Stunden geschont werden. Keine Anstregungen mit diesem Arm. Dann sollte in 96 Stunden alles wieder soweit verheilt sein. Dann können Sie wieder langam anfangen den Arm zu belasten. aber ich meine was ich sagte: langsam. Wenn Sie Schmerzen verspüren, hören Sie auf. Kann ich sonst noch was für Sie tun?"
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #28
                            Runabout Y-004
                            [20.8.2379, 00:23]


                            Zack stand von seinem Platz auf und krabbelte über einige Hindernisse hinweg zur wissenschaftlichen Station.
                            Er überprüfte, ob wenigstens das Com-System überlebt hatte, doch dem war nicht so.

                            "Wir können auch keinen Notruf senden. Scheinbar ist der Emitter bei dem Aufprall zerstört worden."

                            Ohne auf eine Reaktion zu warten trat in den hinteren Teil des Cockpits, wo sich eine Austiegsluke befand.
                            Er betätigte die Kontrollen an der Wand, doch nichts geschah. Er betätigte sie erneut und das Ergebnis war das Gleiche.

                            "Scheinbar scheint hier überhaupt ncihts mehr zu funktionieren.", murmelte er vor sich hin.

                            Er trat einen Schritt zurück und zog seinen Phaser...
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #29
                              Runabout Y-004
                              [20.8.2379, 00:24]


                              Carin sah, was Zack vorhatte.

                              Roulê: "Warten Sie einen Augenblick. Was ist mit dem manuellen Auslöser?"
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #30
                                Runabout Y-004
                                [20.8.2379, 00:25]


                                „Nein danken. Es geht mir soweit gut.“
                                Gillian sah Roulê an und bedankte sich zusätzlich mit einem Nicken.

                                Gillian beobachtete Zack.
                                „Ich könnte probieren das Com-System zu reparieren. Ich könnte einige Teile aus dem Runabout ausbauen und sie in das Com-System einbauen? Wenn wir jemand assistiert, dann bekomme ich das auch mit einem Arm hin.“
                                Er lächelte und war froh, dass sie alle glimpflich davon gekommen waren. Es hätte durchaus schlimmer kommen können.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X