[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Runabout Y-004
    [20.8.2379, 00:24]


    "Wäre eine Möglichkeit. Aber unwahrscheinlich, dass sie von Erfolg gekrönt ist.", sagte Zack zu Roulé, während er seinen Phaser auf volle Energieladung justierte.

    Sein Kopf neigte sich rüber Gillian.
    "Ich werde Ihnen gerne assistieren. Wenn ich hier fertig bin...", sagte er, während er zu Zielen begann.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #32
      "Halt Zack!, Wir wissen nicht inwieweit das Strukturelle Integritätsfeld noch stabiel ist."

      Er ging hinüber zur Ausstigsluke und betätigte den manuellen Auslöser. Es geschah jedoch nichts.Währe es möglich dass..., nein, so vile Glück gibt es nun wirklich nicht, aber versuchen könnte man es ja mal dachte er und und stuppste die Luke ein bisschen mit einem Ellenbogen an

      Knnnnnnnnnaaaaaarrrrrrkkkkssss......bumbum....zischhhh

      "Eh..ja, Roulé, bereiten sie sich vor, sie kommen mit mir mit, die anderen bleiben beim Schiff, und repariert mir das Commsystem. Wir brechen in einer Stunde auf, Roulé. Desweiteren, wenn sie es schaffen, Gillian, reparieren sie auch die Scanner, oder zumindest einen Teil der Sensoren. Aber das Commsystem hat Vorrang.
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        #33
        Runabout Y-004
        [20.8.2379, 00:25]


        Zack steckte seinen Phaser wieder in seine Gürteltasche und trat näher an Gillian heran.

        "Wo sollen wir anfangen?"
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #34
          Runabout Y-004
          [20.8.2379, 00:27]


          Roulê hatte einen kleinen Rucksack mit dem nötigsten gepackt. Nun legte sie sich einen Gürtel mit Tricorder und Phaser an. Außerdem holte sie aus einer der Transportkisten im hinteren Teil des Shuttles noch zwei Typ 3B Phasergewehre sowie Handlampen und kletterte dann Carter aus dem Shuttle hinterher. Sie ging auf ihn zu und hielt ihm eines der Gewehre hin.

          Roulê: "Gehe niemlas unausgerüstet aus dem Haus. Ich denke, wir sollten alle nötige Vorsicht walten lassen. Aber, wenn ich mir den Kommentar erlauben darf, ich denke, wir könnten genausogut gleich losgehen. Es wird auch in einer Stunde noch genauso dunkel sein, wie es das jetzt ist. Und ich wüsste nicht, was wir hier noch eine stunde lang tun sollten."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #35
            "Sie haben Recht, aber wir sollten das keinem sagen, sonst krigen wir mecker wegen der einhaltung des Starfleetprotokolls"

            Er nahm ein Gewehr und prüfte, ob sein Tricorder und sein Handphaser noch an seinem Platz waren und dem war so.

            "Also los"

            Er klappte seinen Tricorde auf und stampfte richtung Süden
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              #36
              Runabout Y-004
              [20.8.2379, 00:27]


              Roulê: "Meine Lippen sind versiegelt."

              Roulê überprüfte ebenfalls ihre Ausrüstung, schaltete die Lampe an ihrem Handgelenk und ihrem Gewehr an und stellte das Gewehr außerdem noch auf Stufe 3, starke Betäubung. Dann folgte sie Carter.

              Trainingsmond
              [20.8.2379, 00:41]


              Sie waren nun shcon eine ganze Weile unterwegs und bisher war noch nichts aufregendes passiert.

              Roulê: "Was meinen Sie, werde wir hier irgendwas interessantes finden? Oder ist das nur ein Planet mit vielen Bäumen und ein paar Flüssen die in Seen und Merre münden, oder gibt es hier auch etwas lebendiges, mal abgesehen von den tausend Moskitos, die mir hier dauernd um die Ohren schwirren?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #37
                Trainingsmond
                [20.8.2379, 00:41]


                Auf die Frage sollte auch sofort eine Antwort kommen.
                Eine Disruptorladung senkte direkt neben Roulê den Boden ein.

                Noch bevor einer der beiden Sternenflottenkadetten antworten konnte raunte ihnen eine weibliche Stimme entgegen.

                "Waffen fallen lassen. Wir sind in der Überzahl und mehr als ein Dutzend Disruptoren sind auf sie gerichtet. Sie haben drei Sekunden."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #38
                  Runabout Y-004
                  [20.8.2379, 00:26]


                  „Erstmal bauen wir das Com-System aus, gucken was noch funktioniert und suchen dann die einzelnen Ersatzteile.“
                  Gillian fand, dass es sich einfacher anhörte als es war. Es wäre allerdings um einiges schwieriger geworden, hätte das Runabout danach wieder fliegen müssen. Aber so konnte er das ganze Schiff auseinander. Systeme wie Lebenserhaltung, Steuerkontrolle, Replikator, Konsolen brauchten sie alles nicht mehr.

                  „Kling ganz einfach.“
                  Gillian sah Zack an.
                  „Ich hoffe, dass sie auf der Akademie beim Kapitel Elektrotechnik aufgepasst haben?“
                  Gillian sah Zack und lächelte. Mit seinem Arm in der Schlaufe kam er sich etwas hilflos vor.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #39
                    Runabout Y-004
                    [20.8.2379, 00:26]


                    "Ich glaube ich weiß noch, wie man ein paar Drähte verlötet.", sagte Zack und grinste zurück.

                    Er bückte sich gleich darauf und riss eine Bodenplatte aus ihrer Verankerung.
                    Anschließend holte er seinen Trikorder hervor und begann die Technik zu scannen.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      Runabout Y-004
                      [20.8.2379, 00:27]


                      Gillian sah sich um und überlegte kurz.
                      Müsste hinten sein, dachte er und ging in den hinteren Teil des Runabouts.

                      Als er wieder zurückkam hatte er in seiner rechten Hand einen kleinen schwarzen Koffer.
                      „Werkzeug haben wir jetzt auch.“

                      Er kniete sich neben Zack und probierte die Schäden mit dem Auge zu erfassen. Er überlegte für einen Moment auch seinen Tricorder herauszuholen und nach Schäden zu scannen, doch er entschied sich dagegen. Er musste lernen den Fähigkeiten Andere zu vertrauen…
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        #41
                        Trainingsmond
                        [20.8.2379, 00:41]

                        "Ich will ja nicht sagen dass die bluffen, aber..... mein Tricorder zeigt nichts an.

                        Flüsterte er zu ihr.

                        "Allerdings wurde er da auch nicht angezeigt, oder haben sie ihn Kommen sehen?
                        *Reusper*..... Hier spricht Kadett First Class Carter. Wier kommen von der Föderation"

                        Er wartete einen Augenblik, um zu sehen wie sie reagieren würden.

                        "Wir sind auf einer Rettungsmission und haben nicht die Absicht irgendjemanden zu verletzen"
                        Zuletzt geändert von Snyper; 22.10.2005, 21:35.
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          #42
                          Trainingsmond
                          [20.8.2379, 00:41]


                          Catrin hatte unterdessen die Umgebung auf allen Bandbreiten gescannt. Sollte hier jemand sein, dann müssten sie sch schon sehr sehr gut versteckt haben. Sie deutete Carter, dass sie sich besser in Deckung begeben sollten. Etwa 2 Meter von ihnen war ein Felsvorsprung.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #43
                            Trainingsmond
                            [20.8.2379, 00:41]

                            Er entsicherte unbemerkbar seine waffe, die er noch immer lässig nach unten hängen ließ. Er hatte sie nicht gehoben, als es passierte, dar er zu doll überrascht wurde. Er zählte leise und flüsternd zu Catrin: "1....2...."

                            Als die 3 kommen sollte, huschten alle beide schnell hinter den Vorsprung. Carter eröffnete das Feur. Roulê tat dasselbe und feuerte auf die Fremde, die sich daraufhin zurückzog.

                            Als sie wieder aus ihrer Deckung konnten standen beide auf. Carter sah sich um und dann zu Catrin.

                            "Ist der Mond bewont? Davon stand nichts in den Berichten."
                            Zuletzt geändert von Snyper; 22.10.2005, 21:36.
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              #44
                              Runabout Y-004
                              [20.8.2379, 00:29]


                              Zack begutachtete die Trikorderdaten und wertete sie in einem ruhigen Tempo aus.
                              "Das EPS-Relay scheint durchgebrannt zu sein und die primären Energieleitungen sind ebenfalls nicht mehr brauchbar. Ansonsten sind Sie hier der Techniker...", sagte Zack schmunzelnt vor sich hin.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #45
                                Runabout Y-004
                                [20.8.2379, 00:29]


                                „Könnten sie sich bitte einen Überblick verschaffen, was alles…“
                                Gillian unterbrach. Er überlegte. Er wollte ursprünglich sagen: was alles defekt ist, aber es erschien im angebrachte zu sagen:
                                „…was alles noch unbeschädigt ist?“

                                Er stand auf und ging ans hintere Ende des Cockpits. Er entfernte eine Deckplatte ungefair auf Oberschenkelhöhe.
                                „Ich kümmere mich inzwischen um das Com-System.“
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X