[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Yota Station] Sternenflottenakademie Trainingsmond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yota-Komplex - Kantine
    [21.8.2379, 08:09 Uhr]


    Gillian nahm einen Schluck warmen Tee.

    „Die geistige Belastung ist enorm. Eine Schürfwunde kann man mit einem Hautregenerator heilen, aber der seelische Schaden kann nicht so leicht behoben werden. “

    Der Bajoraner sprach zum Teil von sich selbst. Ihm fiel es schwer, das Geschehene zu verarbeiten und nur sein Glaube und seine Religion halfen ihm bei der Bewältigung dieser Situation.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Yota-Komplex - Kantine
      [21.8.2379, 08:10 Uhr]


      "Wir werden sicherlich bald mehr erfahren.", sagte Zack.

      Er trank noch einen Schluck Kaffee und stellte dann den leer gewordenen Becher auf der Tischplatte ab.

      "Laut dem Commander findet die Einsatzbesprechung um 10.00 Uhr statt. Jedes Team einzeln."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Yota-Komplex - Kantine
        [21.8.2379, 08:10 Uhr]


        Jedes Team einzeln? Gillian hörte jetzt zum ersten Mal, dass sie nicht das einzige Team waren, welches dieses Training absolviert hatte.

        „Ich bin gespannt, was das alles hier sollte!“

        Gillian wusste nicht, ob er erfreut über dieses Briefing sein sollte… Einerseits bedurfte dies alles eine Erklärung, aber andererseits lag ihm nicht viel daran den Commander wieder zusehen. Der Commander wirkte ziemlich kalt und teilnahmslos auf Gillian. Aber was blieb im anderes übrig?
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Yota-Komplex - Kantine
          [21.8.2379, 08:11 Uhr]


          Zack nickte.

          "Insgesamt waren vier Teams hier auf dem Mond und haben sich dem Trainingsprogramm gestellt."

          Mehr wusste er aber selbst nicht. Er hatte keine Ahnung gehabt, wer den anderen Teams angehörte und wie sie abgeschnitten hatten.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Yota-Komplex - Kantine
            [21.8.2379, 08:12 Uhr]


            Gillian stellte den leeren Becher auf das Tablett und sah Zack an.

            „Wissen sie wie es Carter geht?“

            Anscheinend schlief Carter noch. Gillian wusste nicht, was mit ihm war und machte es deswegen auch ein wenig Sorgen. Als das Training gestern beendet wurde schien er okay zu sein und wirkte am weniger erschöpft, im Gegensatz zu den übrigen drei Kadetten. Doch vielleicht wirkte es nur so auf den Bajoraner und es ging Carter wirklich nicht gut.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Yota-Komplex - Kantine
              [21.8.2379, 08:32 Uhr]

              Zack schüttelte den Kopf. Er hatte nichts mehr von Carter gehört, seitdem sie alle auf der Krankenstation behandelt wurden.
              Carter wurde als Erster behandelt und konnte daher auch vor den beiden Anderen das Quartier aufsuchen, welches er sich mit anderen Kadetten teilte.

              "Vielleicht ist er ja schon auf dem Weg hierher. Bestimmt plagt ihn der Hunger.", scherzte Zack.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Yota-Komplex - Kantine
                [21.8.2379, 08:13 Uhr]


                „Vielleicht hat er sich ja in der holographischen Gefangenschaft ein fünf Gänge Menü bekommen.“

                Gillian grinste und sah aus dem Fenster der Kantine. Es war ein sonniger Morgen und der blaue Himmel wurde von ein paar weißen Wölkchen verziert. Von weitem betrachtet wirkte die Landschaft des Mondes idyllisch und man würde nie erwarten, dass es dort unten dichtes und stacheliges Unterholz gab. Die unerträglich viele Moore blieben dem Betrachter von ihr oben auch verborgen und nur derjenige, der dort unten schon einmal war wusste, dass es alles andere als idyllisch war…

                Der junge Baajoraner zupfte an seinem Ohrschmuck und sah wieder zu Zack. Gillian wusste, dass der Kadett später einmal mit Sicherheit ein hervorragender Wissenschaftler werden würde.

                „Wolltest du schon von Kind an zu Starfleet?“

                __________________________________________________________________
                [NRPG]Lässt sich Zack, oben im Post, bewusst 15 Minuten für seine Antwort zeit?[/NRPG]
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Yota-Komplex - Kantine
                  [21.8.2379, 08:13 Uhr]


                  Zack dachte an seine Kindheit zurück. Die Entscheidung damals zur Sternenflotte zu gehen brachte ihm den größten Verlust seines Lebens ein.

                  "Mein Vater war von Anfang an dagegen, doch ich sah es als mein größtes Ziel an. So kam es dazu, dass..."

                  Er verharrte mitten im Satz. Zack wollte seine Kindheit nicht so offen darlegen. Seitdem sein Vater ihn verstoßen hatte, redete er nicht mehr darüber. Es hatte ihm viel Schmerz und Leid erspart.

                  "Entschuldige mich.", sagte Zack und erhob sich von seinem Platz.

                  Mit schnellen Schritten verließ er die Kantine...
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Yota-Komplex - Kantine
                    [21.8.2379, 08:14 Uhr]


                    Der Bajoraner blickte Zack noch hinterher.
                    Genau wie Roulê war nun auch der andere Kadett aufgesprungen. Hatte Gillian einen wunden Punkt getroffen?
                    Er nahm sein Besteck und legte auch dies auf das Tablett. Hoffentlich war er nicht der Grund für das schnelle Verschwinden seines menschlichen Kameraden.

                    Nachdem Gillian sein Tablett abgegeben hatte beschloss er einen kurzen Spatziergang an der frischen Luft zumachen, bevor er sich dann zur Abschlussbesprechung begeben würde…
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X