S.S. Infinitas NAR-85172 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.S. Infinitas NAR-85172

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cockpit
    [28.8.2380; 10:51 Uhr]


    "Ich sorge dafür, dass wir nicht von unwillkommenen Besuchern gestört werden.", sagte Abby.

    Sie drehte sich mit ihrem Stuhl um und wandte so ihre Front zu Xaver hin.

    "Und du? Trainierst du deine Stimme?"

    Ein deutliches Grinsen war in Abbys Gesicht zu sehen...
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:24.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Cockpit
      [28.8.2380; 10:51 Uhr]


      Xaver war kurz davor rötlich anzulaufen - er hatte nicht damit gerechnet, dass Abby ihn beim singen hörte. Er beschloss nicht weiter auf das Thema einzugehen und probierte mit einem Lächeln von der Sache abzulenken.

      „Von welchen unwillkommenen Besuchern sollten wir denn gestört werden?“
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:25.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #18
        Cockpit
        [28.8.2380; 10:52 Uhr]


        Abby zuckte mit den Schultern.

        "Ich weiß es nicht, aber ich habe gelernt, immer auf alles vorbereitet zu sein."
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:25.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Cockpit
          [28.8.2380; 10:52 Uhr]


          Xaver lächelte und setzte sich neben Abby. Mit einem breiten Gähnen sah er aus dem Frontfenster auf Sterne, welche sich in langen Fäden durch den Raum zogen. Die Müdigkeit machte ihm mehr zu schaffen, als er für sich selber zugab…

          „Wann werden wir unser Ziel erreichen?“
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:25.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #20
            Cockpit
            [28.8.2380; 10:53 Uhr]


            Ohne auf de Kontrollen zu blicken, wusste Abby die Antwort.

            "In etwas mehr als zwei Tagen bei normaler Reisegeschwindigkeit."

            "Ganz schön viel Zeit die wir beide uns wohl langweilen werden...", ergänzte Abby noch und drehte sich mit ihrem Sessel wieder zu ihren Kontrollen.
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:25.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #21
              Cockpit
              [28.8.2380; 10:53 Uhr]


              „Ich hab ein paar sehr schöne Bücher dabei.“

              Der junge Mann zwang sich ein kleines Lächeln auf.

              Xaver hatte nicht vor zu lesen. Er wusste genau, was er während der zwei Tage machen würde - probieren zu schlafen. Es galt einiges aufzuholen, denn in den letzten Tagen fiel es ihm schwer zu schlafen. Teilweiße dauerte es Stunden, bis er endlich eingeschlafen war. Wenn er dann nach einiger Zeit eingeschlafen war, wachte er nach kurzer Zeit wieder auf und sah seine Vergangenheit… sie verfolgte ihn… die Albträume kehrte immer wieder…
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:42.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #22
                Cockpit
                [28.8.2380; 10:53 Uhr]


                Abby verharrte in der Bewegung.

                "Lesen... ahja."

                Mit so einer Reaktion hatte sie nun wirklich nicht gerechnet, aber scheinbar sollte sie sich darauf einstellen, dass Xaver recht zurückhaltend war...

                "Ich werde dann mal weiterhin unseren Kurs überprüfen."
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:42.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  Cockpit
                  [28.8.2380; 10:54 Uhr]


                  Xaver bemerkte, dass Abby wohl mit einer anderen Antwort gerechnet hatte. Der junge Mann strich sich lautlos durch die Haare und starrte mit einem leeren Blick einige Zeit aus dem Fenster.

                  „Soll ich dich mal ablösen?“, fragte er mit eine leisen Stimme.
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:42.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    #24
                    Cockpit
                    [28.8.2380; 10:55 Uhr]

                    Fast wie von selbst schüttelte Abby den Kopf. Sie wollte eigentlich noch etwas sagen, hielt sich dann aber zurück. Normalerweise hatte die junge Frau etwas dagegen, wenn sie sich ausruhen sollte, doch sie konnte ohnehin nicht die ganzen Tage über am Steuer sitzen.

                    "Gerne.", sagte Abby leicht wiederwillig und stand auch schlagartig auf. 'Setz dich lieber schnell hin bevor ich es mir anders überlege.', dachte sie, während sie einen Schritt beiseite trat.
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:42.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #25
                      Cockpit
                      [28.8.2380; 10:55 Uhr]


                      Für einen kurzen Augenblick sah Xaver der jungen Frau in die Augen, bevor seinen Blick senkte. Langsam ließ sich er in den Sitz fallen. Xaver wartete keine Reaktion mehr ab, sondern wendete sich sofort von Abby ab, drehte sich nach vorne und betrachtete die Anzeigen.

                      Er musste irgendwie einen klaren Kopf bekommen…
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        #26
                        Cockpit
                        [29.8.2380; 06:55 Uhr]


                        Schlagartig riss Abby ihre Augen auf. Es war dunkel und daher konnte sie trotz ihrer guten Augen nur schemenhafte Umrisse ihrer Umgebung wahrnehmen.
                        "Computer, Licht.", sagte sie mit leiser Stimme.

                        Abby hatte mehrere Stunden tief und fest geschlafen. Sie tief wie schon lange nicht mehr und scheinbar hatte ihr Körper das gebraucht.
                        Der Raum erhellte sich schnell und Abby kniff ihre Augen zusammen. Etwas zu hell für ihren Geschmack.

                        Langsam rekelte sie sich und versuchte ihre enge und kleine Schlafbucht zu verlassen. Sie hatte wirklich schon bessere Nächte in gemütlicheren Betten verbracht, musste aber für die nächsten Wochen mit dem unkomfortablen Bett auskommen.

                        Immer einen Schritt vor den anderen setzend verließ Abby das Quartier. Sie trug nicht wie gewöhnlich ihren schwarzen Overall mit dunkelblauen Streifen an der Seite, sondern ihr lila farbenes, kurzes Nachtgewand.

                        "Morgen.", nuschelte sie vor sich hin, als sie das Cockpit betrat.
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #27
                          Cockpit
                          [29.8.2380; 06:55 Uhr]


                          Xaver sah von den Displays auf, drehte sich langsam zu Abby und begann die junge Frau von oben bis unten zu Mustern. Die müden Augen des jungen Mannes wurden immer größer und Xaver begann zu lächeln. Wie süß sie doch, so verschlafen mit ihren müden, kleinen Äuglein und in ihrem lila Nachthemd war…

                          „Morgen…“ - Xaver war selbst überrascht, wie sanft seine Stimme doch klingen konnte.
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            #28
                            Cockpit
                            [29.8.2380; 06:56 Uhr]


                            Vorsichtig streckte sich Abby und schloss dabei ihre Augen. Das Gefühl von sich nacheinander entspannenden Muskeln durchzog ihren Körper. Sie genoss es sichtlich und machte erst nach einigen Momenten ihre Augen wieder auf.

                            "Wie siehts aus?", fragte sie immernoch recht verschlafen, während sie mit ihren Händen durch ihre Haare fuhr...
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #29
                              Cockpit
                              [29.8.2380; 06:57 Uhr]


                              Xaver hatte die Hände vor dem Bauch verschränkt und beobachtete Abby, wie sie sich streckte…

                              „Wunderschön“, antwortete er als er Abby ein weiteres Mal musterte.

                              Der junge Mann musste grinsen als er antwortete, denn er wusste, dass Abby die Frage anders gemeint hatte. Etwas in ihm drängte ihm weiter zu sprechen und von sich selber abzulenken.

                              „Wie hast du geschlafen?“
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                #30
                                Cockpit
                                [29.8.2380; 06:58 Uhr]


                                Grinsend schüttelte Abby den Kopf. Langsam nahm sie wieder ihre Hände aus ihren Haaren und ließ die Arme seitlich am Körper hängen.

                                "Sehr einsam. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran..."

                                Mit einem eindringlichen Blick schaute sie Xaver an und wartete auf eine Antwort.
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X