S.S. Infinitas NAR-85172 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.S. Infinitas NAR-85172

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Cockpit
    [29.8.2380; 06:58 Uhr]


    „Ich könnte dir einen Teddybären replizieren.“

    Erst grinste Xaver weiter, doch bald verschwand das Grinsen aus seinem Gesicht. In letzter Zeit war auch er sehr einsam - er hatte niemanden, mit der er über seine Probleme reden konnte. Vielleicht fehlte ihm auch der nötige Mut, doch Tatsache war, dass er bis jetzt noch niemanden von seinen Albträume berichtet hatte…
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #32
      Cockpit
      [29.8.2380; 06:59 Uhr]


      Immernoch grinsend ging Abby auf Xaver zu und nahm ließ sich auf seinen Schoß fallen.
      Verführerisch blickte sie in seine Augen und legte ihre Arme um seinen Hals.

      "Würdest du das wirklich für mich tun?"
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #33
        Cockpit
        [29.8.2380; 06:59 Uhr]


        „Mmmh… ich denke schon, dass ich das machen könnte“, antwortete Xaver ruhig und sinnlich.

        Langsam legte er seine Hände um die schmale Taille der jungen Frau und blickte ihr tief in die Augen. Man konnte sich sprichwörtlich in den tiefen ihrer wunderschönen Augen verlieren - Abbys Blick fesselte Xaver auf eine angenehme Art und Weiße.
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #34
          Cockpit
          [29.8.2380; 07:01 Uhr]


          "Später Herzchen.", sagte nur kurz und knapp. Sie gab Xaver einen angetäuschten Kuss und löste sich dann aus seiner sanften Umklammerung. Schnell stand sie wieder von seinem Schoss auf und ging langsam, ohne zurückzublicken aus dem Cockpit hinaus.

          "Ich gehe erst einmal Frühstücken."
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #35
            Cockpit
            [29.8.2380; 07:01 Uhr]


            Xaver rieb sich die Müdigkeit aus den Augen und sah Abby nach. Nachdem sich die Cockpittür geschlossen hatte drehte er sich wieder nach vorne und sah aus dem Cockpitfenster. Unbewusst schloss Xaver die Augen doch schon wenige Sekunden später bereute er es. Xaver sah den dunkle Raum: in der Mitte von dem Raum kniet Aron… wenige Augenblicke später kniet Aron nicht mehr...
            Schlagartig riss Xaver die Augen auf - es dauert einen Augenblick, bis sich sein Herzschlag wieder normalisiert hatte. So konnte es nicht weitergehen…
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              #36
              Cockpit
              [29.8.2380; 07:31 Uhr]


              Mit zwei Kaffeebechern in beiden Händen betrat Abby wieder das Cockpit. Mittlerweile hatte sie sich ihren dunklen Overall angezogen und fühlte sich dadurch nicht mehr ganz so 'nackt'.

              "Hier für dich.", sagte sie, als sie sich dem Pilotensessel genähert hatte.
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #37
                Cockpit
                [29.8.2380; 07:32 Uhr]


                Xaver sah langsam von den Kontrollen auf und drehte sich zu Abby. Er nahm den heißen Kaffee entgegen und lächelte Abby an.

                „Danke Abby“ sagte er, bevor er einen Schluck Kaffee trank.
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #38
                  Cockpit
                  [29.8.2380; 07:33 Uhr]


                  Abby nickte ihm freundlich zu und nahm auf dem Sessel des Co-Piloten Platz. Ohne auch nur die Kontrollen zu betrachten lehnte sich die junge Frau zurück und schaute aus dem Cockpitfenster in den tiefen Weltraum hinaus...
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #39
                    Cockpit
                    [29.8.2380; 07:33 Uhr]


                    Xaver sah schweigend Abby an. Es herrschte eine bedrückende Stille im Cockpit des kleinen Schiffes. Lediglich das leise Summen des Warpreaktors durchdrang die Stille.

                    Es gab eine Zeit, in der Xaver jeden Tag Abby sah und immer hatte er ihr eine Menge zu erzählen. Die Beiden konnten sich stundenlang unterhalten und nun saßen beide schweigend im Cockpit - obwohl sie sich für längere Zeit nicht gesehen hatten, wusste Xaver nicht, was er erzählen sollte.

                    „Abbs?“
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #40
                      Cockpit
                      [29.8.2380; 07:34 Uhr]


                      "Hm?", machte Abby ohne den Mund aufzumachen. Fasziniert von den vorbeifliegenden Sternen schaute sie weiterhin aus dem Cockpitfenster, während sie einen Schluck Kaffee zu sich nahm.
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 19:43.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #41
                        Cockpit
                        [29.8.2380; 07:34 Uhr]


                        „Die Sternen - hm? Man sieht sie jeden Tag und doch faszinieren sie einen immer wieder aufs Neue.“

                        Xaver wendete seinen Blick von Abby ab, sah ebenfalls die Sterne an und sprach weiter: „Dass aus Gas- und Staubwolken etwas so komplexes entstehen kann. Aus ein bisschen Nebel etwas so Faszinierendes, was die Menschen schon seit ihrer Entstehung begeistert.“
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 20:05.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #42
                          Cockpit
                          [29.8.2380; 07:35 Uhr]


                          "Ja das stimmt. Auf der Erde habe ich stundenlang draußen vor meinem Apartment gesessen und die Sterne betrachtet.", sagte Abby leise.

                          Schon seit ihrer Kindheit waren die Sterne etwas besonderes für sie. Zwar waren sie nun nicht mehr so unerreichbar wie sie früher einmal waren, doch allein ihre Schönheit war überwältigend...
                          Genau deswegen wollte Abby auch so gerne zu dieser Forschungsmission aufbrechen. Man erlebte nicht jeden Tag die Geburt eines neuen Sternes...
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 20:05.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #43
                            Cockpit
                            [29.8.2380; 07:35 Uhr]


                            „Es ist schon Ewigkeiten, seitdem ich das letzte Mal auf der Erde war. Eine Holosuite kann zwar die Landschaft ersetzen, doch nicht die Freunde und Verwandte. Es wäre für mich etwas befremdlich meine Freunde vom Computer nachstellen zu lassen und mich dann mit Hologrammen über frühere Zeiten zu unterhalten.“
                            Xaver machte eine kurze Pause und lächelte - ohne seine Blick von den Sternen zu lösen.

                            „Vielleicht finde ich jetzt nach dem Austritt aus Starfleet mal Zeit zur Erde zu kommen…“
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 20:05.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              #44
                              Cockpit
                              [29.8.2380; 07:36 Uhr]


                              "Mit Sicherheit.", entgegnete Abby. "Das hier ist dein Schiff, du kannst fliegen wohin du willst."

                              Eigentlich war die Infinitas mehr ihr Schiff als seines, doch von Anfang an hatte sich in Abby der Gedanke eingeschlichen, dass Xaver der Captain und sie 'nur' der Pilot ist...
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 20:05.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #45
                                Cockpit
                                [29.8.2380; 07:37 Uhr]


                                Xaver lächelte und sah Abby an.

                                „Ich kann fliegen wohin ich will? Ich denke, dass du da auch noch ein Wörtchen mitzureden hast. Früher hab ich immer davon geträumt Captain auf meinem eigenen Schiff zu sein; doch inzwischen weiß ich, dass es nicht wichtig ist der oberste in der Kommandostruktur zu sein. Und soweit ich weiß, haben wir hier keine Kommandostruktur Ma’am.“

                                Xaver grinste und trank einen weiteren Schluck Kaffee.
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 20:05.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X