[Deck 92] Quartier von Crewman Mike Santos und Crewman Darren Torega - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 92] Quartier von Crewman Mike Santos und Crewman Darren Torega

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [28.8.2380, 17:55 Uhr]

    Die Tür öffnete sich und Mikey stolperte in den Raum hinein. Sichtlich schwarze Augenringe zeichneten sich in seinem Gesicht ab und seine Mundwinkel waren so weit unten, dass der Eindruck von einer erschlafften Muskulatur vermittelt wurde. Insgesamt wirkte der Crewman so, als ob er Tage lang nicht geschlafen oder geruht hätte.

    Mikey's Mitbewohner saß an dem etwas größeren Tisch, hinter seinem persönlichen Computer, umgeben von zahlreichen Pads, und schien mit Arbeit beschäftigt zu sein. Mit großen Augen starrte er ihn nur verwundert an.

    "Frag nicht.", kam ihm Mikey zuvor und schlich in seinen Bereich des Quartiers, wo er sich total erschöpft und schlecht gelaunt aufs Bett fielen ließ...
    Zuletzt geändert von Jaro; 08.07.2006, 16:45.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar

    Lädt...
    X