Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 30] Abteilung des Judge-Advocate-General der Sternenflotte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 30] Abteilung des Judge-Advocate-General der Sternenflotte

    Judge-Advocate-General der Sternenflotte
    Außenposten Starbase 247

    Die Einrichtung des Judge-Advocate-General der Sternenflotte auf der Starbase 247 ist für das Militärrecht im gesamten Sektor zuständig.
    Verhandlungen sowie Anhörungen finden weitestgehend in den Räumlichkeiten auf der Station statt und werden vom Personal der Rechtsbehörde durchgeführt.

    Leiter der Abteilung: Captain Pryor Lewis

    Die Abteilung besteht aus mehreren kleineren Büros, deren Zutritt über einen zentralen Raum möglich ist, in dem zwei Unteroffiziere Sekretärs-Dienst verrichten. Der Zutritt zum Büro des Leitenden Offiziers ist nur über ein Vorzimmer möglich, worin ein weiterer Unteroffizier als rechte Hand des Captains arbeitet.
    Punkt.

  • #2
    [25.8.2380, 4:37]

    Kintara betrat die JAG-Abteilung. Um diese Zeit war nur ein junger Ensign da, der dringende Fälle aufnehmen sollte.
    "Was kann ich für Sie tun, Sir?"
    "Es gibt Arbeit. Ich ersuche um eine Untersuchung nach Artikel 32 über die Umstände, unter denen ein Trill in der Arrestzelle verletzt wurde. Captain Lewis soll mich kontaktieren, sobald er seinen Dienst antritt."
    "Aye, Sir."
    "Weitermachen."
    Kintara verließ das Büro wieder und betätigte ihren Kommunikator.
    "Kintara an Denning. Der Trill wurde in der Arrestzelle angegriffen und liegt auf der Krankenstation. Ich lasse eine Untersuchung einleiten und werde Admiral Pleto kontaktieren. Sonst können wir nicht mehr viel tun, wer zur Alpha-Schicht gehört und noch im Dienst ist soll sich ablösen lassen und hat morgen frei. Der Commander der Gamma-Schicht soll Vertretungen einteilen."
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 23:04.

    Kommentar


    • #3
      [25.8.2380, 4:40]

      [ Von Denning ]
      Denning an Kintara, Befehl ausgeführt.
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 23:04.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        [26.8.2380, 10:10]

        Mittlerweile saß Lewis seit kurzem wieder in seinem recht großen Büro. Hinter seinem Stuhl standen jeweils zu seiner Seite hin zwei Flaggen, die sich wohl noch nie bewegt hatten. Eine war unverkennbar mit dem Symbol der Föderation versehen. Die andere zeigte das Sternenflotten-Emblem. Das ganze sorgte für ein fast schon staatsmännisches Ambiente.

        Eine Angelegenheit hatte er sich neben hingelegt und da er vorerst über die einzelnen Dinge drüber gesehen hatte, konnte er sich dieser Sache widmen. Einer der Offizier innerhalb seines Stabs hatte ihm das auf den Tisch gelegt gehabt.

        "Computer, Captain Kintara lokalisieren."
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 23:03.
        Punkt.

        Kommentar


        • #5
          [26.8.2380, 10:10]

          "Captain Kintara ist in ihrem Bereitschaftsraum."
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 23:04.

          Kommentar


          • #6
            [26.8.2380, 10:11]

            Pryor nahm das Padd an sich. Dort war das, was Captain Kintara einem seiner Ensigns hinterlassen hatte, notiert.

            Er verließ das Büro, ging durch den Vorraum, ohne von wem wirklich Notiz zu nehmen, und setzte seinen Weg durch die Korridore der Station, hin zum Bereitschaftsraum der Kommandantin, fort.
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 23:03.
            Punkt.

            Kommentar


            • #7
              [26.8.2380, 10:15]

              Lt. Yari Ngyen ging ihre Aufzeichnungen durch. Immer wieder hatte sie Voruntersuchungen durchzuführen, um herauszufinden, ob eine Anklage und Verhandlung sinnvoll war. Sie sammelte dann immer alle Aussagen und stellte sie zu einer Bewertung zusammen, dazu eine Empfehlung, ob der Vorfall offiziell untersucht werden sollte. Die letzten Vorfälle waren ohne eine Anklage zu den Akten gelegt worden. Sie wandte sich noch einem offenen Fall zu und ging nochmals die Aussagen durch.
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 23:03.
              Azetbur zantai Gorkon la´
              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

              Kommentar


              • #8
                [26.8.2380, 14:02]

                Einige Zeit, nachdem sich Captain Lewis mit Kintara getroffen hatte, kehrte er wieder in seinen eigenen Bereich der Station zurück.
                Gelassen schritt er an den Beschäftigten Offizieren und Unteroffizieren vorbei, direkt zu seinem persönlichen Sekretär.

                „Die Lieutenants Ngyen und Ancora sollen sich in meinem Büro melden“, wies er den jungen Mann an.
                Dieser nickte und gab „Aye, Sir“ zurück, während der Captain in seinem Büro verschwand.
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 23:04.
                Punkt.

                Kommentar


                • #9
                  [26.8.2380, 14:12]

                  Yari hatte gerade die Akten vor sich als sie den Ruf aus dem Büro von Captain Lewis bekam. Sie bestätigte und stand auf. Sorgsam strich sie sich ihre Uniform glatt und verließ ihr Büro. Kurze Zeit später stand sie vor dem Sekretär von Captain Lewis.

                  "Lt. Ngyen, der Captain ließ mich rufen."
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 23:04.
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                  • #10
                    Büro - Elizabeth Ancora
                    [26.8.2380, 14:10]


                    'Was er wohl von mir will?', fragte sich Elizabeth, als sie benachrichtigt wurde, dass der Chef, Captain Lewis, sie sprechen wollte.

                    Schnell erhob sich der Lieutenant und verließ ihr Büro, das als Nebenzimmer an den Hauptraum angrenzte.
                    Ohne sich weiter aufhalten zu lassen, begab sich Elizabeth in das Büro des Captains.

                    "Sie wollten mich sprechen, Sir?!", sagte die Frau, während sie in militärischer Hlatung vor dem Schreibtisch des Captains stand.
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 23:04.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                    • #11
                      Vorzimmer von Captain Lewis
                      [26.8.2380, 14:10]

                      "Ah, Lieuten… eh… Lieutenant? Lieutenant! LIEUTENANT!"
                      Harratoyle streckte seinen Arm aus, doch die Frau schien nicht zu bremsen zu sein und verschwand durch die Tür. Er schluckte und war sicher, dass ihm das auf jeden Fall Ärger einbringen würde.

                      Büro von Captain Lewis
                      [26.8.2380, 14:11]

                      Ein Padd lesend, erhob Pryor lediglich die Augenbrauen und staunte nicht schlecht, als einer seiner Offiziere direkt in seinem Büro stand.
                      Er sah wieder auf das Padd.
                      "Was machen Sie hier?", fragte er trocken und desinteressiert.
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 23:04.
                      Punkt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Büro von Captain Lewis
                        [26.8.2380, 14:12]


                        "Ich befolge Ihre Befehle, Sir.", sagte Elizabeth, immernoch in Haltung stehend vor dem Schreibtisch des Captains.
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 23:04.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                        • #13
                          Büro von Captain Lewis
                          [26.8.2380, 14:12]


                          "Für's nächste Mal, Lieutenant: - ", begann Lewis ernst, aber immer noch seinem Padd zu gewandt "- Sie werden sich bei dem Petty Officer anmelden und darauf warten, dass er Sie bei mir ankündigt, verstanden? Und nicht wieder einfach hier hinein platzen, ohne dass sie sich bei Harratoyle gemeldet haben oder wenigstens soviel Anstand haben und warten, bis ich Sie herein gerufen habe!"
                          Er sah auf.
                          "Ist das klar?"
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 23:04.
                          Punkt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Büro von Captain Lewis
                            [26.8.2380, 14:13]


                            "Ja.", sagte Elizabeth. Sie spannte ihren Körper noch mehr an und hing ein ernstes "Sir" hinten dran.
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 23:04.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                            • #15
                              Büro von Captain Lewis
                              [26.8.2380, 14:13]


                              Dann öffnete sich die Tür und Harratoyle sah hinein.
                              "Lieutenant Ngyen, Sir."
                              Pryor nickte und die junge Frau trat ein. Er bot beiden Lieutenants die Plätze vor seinem großen Schreibtisch an.
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 23:04.
                              Punkt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X