[Deck 30] Abteilung des Judge-Advocate-General der Sternenflotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 30] Abteilung des Judge-Advocate-General der Sternenflotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Büro von Captain Lewis
    [26.8.2380, 14:13]

    Elizabeth löste ihre Haltung auf und nahm dankend einen der Stühle für sich in beschlag. Langsam ließ sie sich auf die gut gepolsterte Sitzfläche nieder und schaute sofort über den Schreibtisch zu ihrem Chef rüber.
    'Also was gibt es?', dachte sie sich.
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:04.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Büro von Captain Lewis
      [26.8.2380, 14:13]


      Yari salutierte vor Captain Lewis, bevor sie Platz nahm. Der Lt. neben ihr nickte sie grüßend zu. Dann schaute sie zu Captain Lewis, gespannt, wieso er sie rufen ließ.
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:04.
      Azetbur zantai Gorkon la´
      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

      Kommentar


        #18
        Büro von Captain Lewis
        [26.8.2380, 14:14]


        Ohne weitere Nebensächlichkeiten, kam Pryor gleich zum Wesentlichen.
        "Captain Kintara, die Kommandantin der Station, hat um eine Untersuchung nach Artikel 32 ersucht. Laut den vorliegenden Informationen hat Lieutenant Jennifer Page, Leiterin der Sicherheit, einen in Gewahrsam genommenen Trill in die Ausnüchterungszelle gesteckt, statt ihn umfangreich zu vernehmen. Dort wurde er von den Mitinsassen angegriffen und schwebt seitdem in Lebensgefahr. Lieutenant Page wurde bis auf weiteres - bis zum Abschluss der Untersuchung - suspendiert."

        Der Captain hielt inne um Raum für Fragen oder Reaktionen zu geben.
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:04.
        Punkt.

        Kommentar


          #19
          Büro von Captain Lewis
          [26.8.2380, 14:15]


          Aufmerksam hörte Elizabeth der Ausführung ihres Chefs zu. Es schien alles darauf hinaus zu laufen, dass erneut Arbeit bekam.
          Gerade erst gestern hatte sie einen Fall abgeschlossen. Es ging um einen Crewman, der sich einmal zu viel undiszipliniert im Dienst verhalten hatte. Dieses Mal war er noch mit einem blauen Augen weggekommen. Er erhielt einen Verweis und einen Eintrag in seiner Akte. Beim nächsten Mal wäre das wohl das Ende seiner Karriere in der Sternenflotte...

          "Warum wurde der Trill in gewahrsam genommen?"
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:04.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #20
            Büro von Captain Lewis
            [26.8.2380, 14:16]


            "Das wird Bestandteil sein, bei der Untersuchung herauszufinden – sollte das ihrer Ansicht nach wichtig sein…", antwortete Lewis und schob zwei Padds mit den Aufträgen auf seinem Schreibtisch in die Richtung der beiden Frauen.
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:04.
            Punkt.

            Kommentar


              #21
              Büro von Captain Lewis
              [26.8.2380, 14:17]


              Yari nahm das Padd, aktivierte es und überflog den Inhalt. "Meiner Erfahrung nach, sind alle Umstände, die zu einem Fehlverhalten führten, relevant, Sir. Ich schlage Captain Kintara als erste Zeugin und danach Lieutenant Page vor, den Trill, sofern vernehmbar, die Wachen, Zellgenossen... Haben Sie noch weitere Informationen für uns, Sir?"

              Da Lieutenant Page die Leiterin der Sicherheit ist, sollte die Untersuchung, ihrer Ansicht nach, schnell vonstatten gehen. An ihr sollte es nicht liegen.
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:05.
              Azetbur zantai Gorkon la´
              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

              Kommentar


                #22
                Büro von Captain Lewis
                [26.8.2380, 14:17]


                'sollte das ihrer Ansicht nach wichtig sein…', äffte Elizabeth in ihren Gedanken den Captain nach. Ich gefiel es nicht, dass ihr Chef die Neigung dazu hatte zu schnell Grenzen zu ziehen und zu schnell Dinge auszuschließen...

                Relativ ausdrucklos nahm sie das Pad von der Tischplatte, überflog es und legte es anschließend in ihren Schoß.
                Sie schaute den Captain dabei fragend an.
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:05.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #23
                  Büro von Captain Lewis
                  [26.8.2380, 14:18]

                  Geduldig wartete Yari auf eine Antwort des Captains auf ihre Frage. In Gedanken ging sie ihre Termine durch, die sie würde verschieben müssen, um die Untersuchung schnell durchführen zu können. Einige waren allerdings unaufschiebbar.
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:05.
                  Azetbur zantai Gorkon la´
                  Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                  Kommentar


                    #24
                    Büro von Captain Lewis
                    [26.8.2380, 14:19]

                    "Sie sind schon voll dabei, was?", lächelte der Captain der Asiatin zu.
                    "Wen Sie als Zeuge laden ist Ihre Sache. Legen Sie mir vor der Sitzung nur die Liste der geladenen Zeugen vor."

                    Er machte eine Pause.

                    "Ich will, dass das Ganze möglichst rasch über die Bühne geht. Es ist nicht sehr förderlich, wenn so etwas auf die lange Bank geschoben wird und der Station der leitende Sicherheitsoffizier fehlt. Die Sitzung wird hiermit auf Sternzeit 57661.3 festgesetzt."
                    Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:59.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      #25
                      Büro von Captain Lewis
                      [26.8.2380, 14:20]


                      "Verstanden.", sagte Elizabeth. Sie erhob sich und ließ das Pad von ihrem Schoss aus in ihre offene linke Hand rutschen.

                      Mit einem Nicken und einem aufgesetzten Lächeln verließ die junge Frau dann das Büro des Captains...
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:05.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Büro von Captain Lewis
                        [26.8.2380, 14:20]


                        "Aye, Sir." Sie stand auf, salutierte und, als der Captain "Weggetreten" sagte, drehte sich auf dem Absatz um und ging in ihr Büro zurück.

                        Sie betrat ihr Büro und machte sich eine Liste, ging die Beschreibung des Vorfalls durch und begann, die offiziellen Berichte einzusehen, bevor sie mit Captain Kintara sprechen würde.
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:05.
                        Azetbur zantai Gorkon la´
                        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                        Kommentar


                          #27
                          Eigenes Büro
                          [26.8.2380, 16:05]


                          Yari war mit der Durchsicht der Akten fertig und ging nun ihre Liste durch. Zuerst Captain Kintara.

                          *** Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General an Captain Kintara. Kann ich Sie baldmöglichst sprechen? ***
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:05.
                          Azetbur zantai Gorkon la´
                          Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                          Kommentar


                            #28
                            Bereitschaftsraum:
                            "Kommen Sie in meinen Bereitschaftsraum."

                            Kommentar


                              #29
                              Eigenes Büro
                              [26.8.2380, 16:07]


                              *** Aye Ma'am, bin auf dem Weg. ***

                              Sie nahm ihr Padd und verließ das Büro in Richtung des Bereitschaftsraums.
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:05.
                              Azetbur zantai Gorkon la´
                              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                              Kommentar


                                #30
                                Büro von Captain Lewis
                                [26.8.2380, 16:02]


                                Pryor legte eines der größeren Datenpadds beiseite und rieb sich die Augen. Das war genug – vorerst. Bis dahin konnte er eine andere Sache klären, die ihn beunruhigte. Es gab wenig, was ihm mehr aufstieß, als ein Problem mit seinem Stab. Umso mehr war er darauf bedacht, solche Dinge aus der Welt zu schaffen. Ganz gleich, was es für ihn oder die betroffene Person bedeuten würde.

                                Er betätigte eine Taste auf der kleinen, kaum sichtbaren Schaltfläche auf seinem Schreibtisch.
                                "Petty Officer? Lieutenant Ancora soll sofort zu mir ins Büro kommen."
                                "Aye, Sir!", antwortete der junge Mann deutlich.

                                Vorraum von Captain Lewis' Büro
                                [26.8.2380, 16:03]

                                Wie immer ließ Chris alles fallen, woran er gerade arbeitete, nur um sofort die Befehle auszuführen. Er stellte eine Com-Verbindung her und sprach:
                                "Lieutenant Ancora, melden Sie sich im Büro von Captain Lewis!"
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:05.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X