[Deck 30] Abteilung des Judge-Advocate-General der Sternenflotte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 30] Abteilung des Judge-Advocate-General der Sternenflotte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vorraum von Captain Lewis' Büro
    [26.8.2380, 16:07]


    Wenige Minuten, nachdem der Ruf die Anwältin erreicht hatte, betrat Elizabeth den Vorraum zum Büro ihres Chefs. In Gedanken versunken wollte sie, wie beim letzten Mal auch schon, einfach in das Büro hineinlaufen, blieb aber im letzten Moment stehen und schaute den jungen Mann an, der als Sekretär hinter einem Schreibtisch saß.

    "Captain Lewis erwartet mich.", sagte die junge Anwältin freundlich.
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:05.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #32
      Vorraum von Captain Lewis' Büro
      [26.8.2380, 16:09]


      Schon als Chris die Frau kommen sah, stockte ihm der Atem und er begann zu schwitzen. Er ahnte, dass sie wieder ohne ihn zu beachten in das Büro des Captains stürmen würde und er keine Chance hatte, sie aufzuhalten.
      Umso mehr beruhigte es ihn, als er bemerkte, dass sie sich doch noch anmeldete.
      So, wie es alle zu tun gedachten.

      "Eh.. Einen Moment, bitte."
      Harratoyle tippte auf eine Schaltfläche seines Schreibtischs und kündigte die JAG-Anwältin an.
      "Schicken Sie sie rein."

      Chris nickte dem Lieutenant zu.
      "Sie können eintreten", sagte der Petty Officer ebenso freundlich, wie Ancora zuvor.
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:05.
      Punkt.

      Kommentar


        #33
        Vorraum von Captain Lewis' Büro
        [26.8.2380, 16:09]


        Elizabeth nickte dem Mann zu und betrat das Büro.

        [Captain Lewis' Büro]

        Nach wenigen Schritten blieb die Anwältin vor dem Schreibtisch des Captains stehen und nahm Haltung an.

        "Sie wollten mich sprechen, Sir?"
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:05.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #34
          Captain Lewis' Büro
          [26.8.2380, 16:10]

          "So ist es", stimmte Pryor zu, während er sein Padd, was vor ihm lag, zuende las. Dann sah er ernst zu ihr auf.

          "Ihr Verhalten von heute Mittag... - Was haben Sie für ein Problem, Lieutenant?"
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:06.
          Punkt.

          Kommentar


            #35
            Captain Lewis' Büro
            [26.8.2380, 16:10]


            Elizabeth wusste sofort, was der Captain meinte. Sie hätte sich aber nicht erträumen lassen, dass er so einen Wind um die ganze Sache machte.

            "Ich habe kein Problem, Sir.", sagte sie ruhig. "War wohl nur etwas übereifrig."
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:06.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #36
              Captain Lewis' Büro
              [26.8.2380, 16:11]


              "Dann lassen Sie Ihren Übereifer ab sofort in Ihrem Quartier!", sagte Lewis mit fester Stimme.

              "Für so ein Benehmen habe ich hier keinen Platz, Lieutenant. Ich hoffe, das ist Ihnen klar", ergänzte der Captain und hoffte, dass es das auch war.
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:06.
              Punkt.

              Kommentar


                #37
                Captain Lewis' Büro
                [26.8.2380, 16:12]


                "Ich bitte um Verzeihung Captain. Es wird nie wieder vorkommen.", sagte Elizabeth mit ernster Stimme und sie meinte es auch so.

                Es war wohl wirklich nicht gut gewesen zu eifrig zu sein. Jetzt wusste sie jedenfalls, was der Captain überhaupt nicht leiden konnte.
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:06.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #38
                  Captain Lewis' Büro
                  [26.8.2380, 16:13]


                  Pryor hoffte, dass es so war. Wie wohl jeder Offizier war es auch ihm zu wider jemanden zu versetzen, jemanden zu rügen oder sogar aus seinem Stab zu entlassen.
                  Doch wenn es sein musste, zögerte er auch nicht, entsprechend zu handeln.

                  "Das wäre dann alles. Wegtreten."
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:06.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    #39
                    Captain Lewis' Büro
                    [28.8.2380, 08:15]


                    Der Captain hatte beide Anwälte zu sich gerufen gehabt.
                    Die Verhandlung der Untersuchung stand kurz bevor und Lewis hatte noch niemand für die Verteidigung oder die Anklage bestimmt. Und ein weiteres kleines Problem hatte sich ergeben. Keine der Richter war derzeit auf der Station und somit war niemand da, der den Vorsitz innehaben konnte.

                    "Lieutenant Ngyen, Sie übernehmen die Anklage."
                    Pryor nickte ihr zu.
                    "Und Lieutenant Ancora verteidigt Lieutenant Page."
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:06.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      #40
                      Captain Lewis' Büro
                      [28.8.2380, 08:16]

                      Die junge Anwältin nickte ihm zu. Wirklich glücklich war sie nicht mit der Entscheidung. Seit dem ersten Aufeinandertreffen mit der Sicherheitschefin hatte Elizabeth den Eindruck, dass Page sie nicht ausstehen konnte und ihr auch absolut nicht vertraute, geschweige denn vertrauen würde.
                      Dies musste sie unbedingt ändern...
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:06.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #41
                        Die Anklage? Sie hatte nicht das Gefühl, nach zwei Tagen bereits genügend Material zu haben, aber es war die Entscheidung des Captains.

                        "Aye Sir. Wer wird den Vorsitz führen und wann soll die Verhandlung stattfinden?"

                        Sie hoffte, daß sie so noch einiges machen konnte.
                        Azetbur zantai Gorkon la´
                        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                        Kommentar


                          #42
                          Captain Lewis' Büro
                          [28.8.2380, 08:17]

                          "Morgen. Sternzeit 57661.3", antwortet der Captain knapp und eindeutig.

                          Die Frage nach dem Vorsitz schien sich wohl schneller beantworten zu müssen, als er wollte, dachte er.

                          "Den Vorsitz der Sitzung werde ich halten."
                          Angesichts der derzeit schwachen Besetzung, war das wohl die einzige Möglichkeit.
                          Zuletzt geändert von Dax; 15.06.2006, 13:58.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            #43
                            Captain Lewis' Büro
                            [28.8.2380, 08:18]


                            Elizabeth nickte dem Captain zu und schaute ihn fragend an.

                            "Wenn es sonst nichts mehr gibt, würde ich gerne wieder meiner Arbeit nachgehen., Sir."
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 22:06.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #44
                              [10.12.2380, 7:15 Uhr]

                              Commander Belony las gerade den Bericht des gestrigen Vorfalls.
                              Vor einer halben Stunde hatte Sie den Auftrag erhalten den Mordfällen auf der Station nachzugehen.

                              Da dies Ihr erster größerer Fall an Bord der Station war, hatte Sie die Absicht Ihn lückenlos aufzuklären.

                              Sie beschloss noch den Bericht fertig zu lesen, bevor Sie sich mit Captain Kintara treffen wollte.
                              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                              Kommentar


                                #45
                                [10.12.2380, 7:26 Uhr]

                                Miranda war nun fertig mit dem Bericht, als erstes wollte Sie dem Sicherheitschef der Station einen Besuch abstatten.

                                Danach würde Sie noch mit dem Captain sprechen müssen.
                                Da wie sie wusste Captain Kintara bald nach Bajor aufbrechen würde, musste sie schnellstmöglich einen Termin vereinbaren.

                                Sie betätigte den Kommunikator und rief Captain Kintara.

                                "Captain Kintara, Ich bin Commander Belony von der JAG Abteilung, Ich würde Sie gerne um einen Termin bitten, hätten Sie Heute noch Zeit?"
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X