U.S.S. Iguacu NCC - 74044 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Iguacu NCC - 74044

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [14.9.2380, 20:16]

    Die wenigen Minuten, die bis zur erneuten Meldung der Hangarkontrolle verstrichen, kamen Stephen wie Stunden vor. Wie schöne Stunden, in denen er sich dem Anblick der Sternenbasis beim Umkreisen vollkommen hingeben konnte.
    Umso trauriger war der Wissenschaftler, als der Pilot den Kurs änderte und langsam auf die sich öffnenden Hangartore des riesigen Kolosses im Weltraum zuflog.

    "Danke Sternenbasis. Iguacu Ende.", hörte Stephen noch den Piloten sagen, bevor er dann den Kommunikationskanal schloss.

    Das kleine Schiff tauchte in den Hangar ein und befand sich wenige Momente später bereits am vorgesehenen Landeplatz. Der Pilot setzte das Schiff vorsichtig auf und deaktivierte den Antrieb.

    "Wir sind da.", sagte er nur kurz und knapp, während er noch mit dem Herunterfahren der Systeme beschäftigt war.

    "Danke Ensign.", entgegnete Stephen hingegen auffallend freundlich. Er drehte sich wieder zu Fiona um und sah sie mit einem Lächeln auf den Lippen an.

    "Bitte nach Ihnen."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      [14.9.2380, 20:17]

      Fiona lächelte verlegen zurück. Mit so viel Freundlichkeit hatte sie nicht gerechnet: „Danke, Lieutenant.“
      Die junge Frau warf dem Wissenschaftler noch einen freundlichen Blick zu und begab sich danach zum Ausgang. Mit gemischten Gefühlen betrat sie den Hauptshuttlehangar.
      Zuletzt geändert von Cosmic Girl; 04.07.2006, 00:10.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        #18
        [14.9.2380, 20:25]

        Vor wenigen Augenblicken hatte Stephen das Schiff, mit dem er hergekommen war, wieder betreten. Er wollte sich gar nicht lange aufhalten, sondern nur schnell sein Gepäck holen, um dann sein neues Quartier aufsuchen zu können.
        Der Wissenschaftler hatte seine zwei Taschen in dem Lagerbereich achtern verstaut und fand sie dort auch recht schnell wieder. Stephen hing sich die beiden Taschen um die Schultern und wollte das Schiff wieder verlassen, als ihm Fiona entgegen kam, die scheinbar ebenfalls ihr Gepäck holen wollte.

        "Wenn Sie sich beeilen, dann können wir den selben Turbolift benutzen, Ensign.", sagte der Wissenschaftler in seinem gewohnt freundlichen Tonfall.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          [14.9.2380, 20:26]

          „Ja, Sir. Ich brauche auch nicht lange“, mit diesen Worten holte Fiona ihre Tasche. Aufgrund ihrer spartanischen Lebensweise brauchte sie nicht viel. Sie hatte nur das Nötigste mitgenommen.
          Wenige Sekunden später war der Ensign bereit, das kleine Schiff mit Lieutenant Storm zu verlassen: „Ich bin fertig, Lieutenant.“
          Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
          *****

          =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

          Kommentar


            #20
            [14.9.2380, 20:26]

            Überrascht über die Schnelligkeit, nickte Stephen ihr zu. Der Ensign hätte sich in seinen Augen auch ruhig Zeit lassen können, doch scheinbar hatte er seine Worte nicht mit der nötigen Ironie verpackt.

            Langsam verließ er, gefolgt von Fiona, das Schiff wieder.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar

            Lädt...
            X