U.S.S Moscow NCC-45379 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S Moscow NCC-45379

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [20.9.2380, 15:42 Uhr]

    „Tut mir leid, aber da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen. Es sind über 15.000 Offiziere an Bord der Station…“
    Der Lieutenant beendete den Satz nicht - Captain Drace würde wissen, dass Akio nicht jeden von ihnen kennen konnte. Die Türen des Turbolifts begannen sich zu schließen, doch Akio streckte einen Fuß zwischen die Türsensoren, um den Schließvorgang zu unterbrechen.

    „Ich denke, dass der Computer Ihnen bei dieser Sache besser helfen kann“, fügte der Ingenieur hinzu, bevor er seinen Fuß aus der Sensorschranke zog und somit zuließ, dass sich die Türen erneut zu schließen begannen. Wenige Augenblicke später setzte sich der Turbolift in Bewegung…
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #17
      [20.9.2380, 15:43 Uhr]

      Wäre ja auch zu schön gewesen.Ach, Jonathan, was erwartest du eigentlich? Natürlich kann er nicht jeden kennen. Dann werde ich es wohl auf die alte Art versuchen.

      Drace wandte sich an die restlichen Leute auf der Brücke. Seinem Blick haftete etwas trauriges und gequältes an: "Also Leute, dann räumt mal alles auf und genießt die nächsten Tage. Wir sehen uns auf der Alabama."

      Jonathan sah, wie die Crew einige letzte Befehle eingab und dann Richtung Turbolift ging. E kam ihm so vor, als täten sie es eher wiederwillig und schienen sich überhaupt nicht über die freien Tage zu freuen.
      Er blieb alleine auf der Brücke zurück und schritt ein letztes mal durch das Kommandozentrum. Mit seinen Fingern fuhr er über das kühle Metall der Steuerkonsole und über das Leder seines Sessels.

      Auf Wiedersehen, altes Mädchen. Es war mir eine Ehre, mit dir zu dienen.

      Der Captain seufzte laut und betrat den Turbolift. "Luftschleuse."
      Die Kabine setzte sich in Bewegung und trug ihn zu seinem Ziel. Eilig ging er durch die Schleuse und betrat die Starbase.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        [21.9.2380, 04:50]


        Jonathan Drace hatte sich in seinem altvertrauten Sessel fallen lassen und lächelte zufrieden. Man hatte ihm ein letztes Mal Gelegenheit gegeben, sein geliebtes Schiff zu kommandieren - eine Gelegenheit, die er nicht ausschlagen konnte und wollte.

        "Status."

        "Alle Systeme voll funktionsfähig, Erlaubnis zum abdocken liegt vor."

        Der Captain nickte. "Bringen Sie uns raus."

        Langsam setzte sich das alte Schiff in Bewegung, ließ die Hangartore der Starbase schließlich hinter sich und nach einiger Zeit erreichten sie die ihnen zugeteilte Position.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar

        Lädt...
        X