U.S.S. Hartford NCC-75637 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Hartford NCC-75637

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [21.9.2380, 21:00]

    "Schilde bei 40 Prozent" rief V'Lom. "Ich empfehle Rückzug, um das Rendezvous mit der Sovereign zu beschleunigen."

    Kommentar


      #62
      Deck 1, Brücke
      [21.9.2380, 21:00 Uhr]

      „Steuermann, gehen Sie wieder auf Rendezvouskurs mit der Sovereign; maximale Geschwindigkeit!“

      Die Hartford schüttelte sich noch einige male, bevor sie zusammen mit der Guerin wieder beschleunigte und der Arthur Compton folgte. Die klingonischen Schiffe formierten sich neu und nahmen umgehend die Verfolgung der Föderationsschiffe auf.

      „Wie viel Zeit konnten wir der Compton verschaffen?“
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #63
        [21.9.2380, 21:01]

        "172 Sekunden bis Rendezvous Compton-Sovereign." antwortete V'Lom knapp.
        "Bei aktuellem Kurs und Geschwindigkeit trifft die Sovereign eine Minute danach auf die Klingonen und uns."
        Zuletzt geändert von Dax; 09.02.2008, 20:33.

        Kommentar


          #64
          Deck 1, Brücke
          [21.9.2380, 21:01 Uhr]

          „Sehr gut! Jetzt können wir nur hoffen, dass die Klingonen zur Vernunft kommen und nicht direkt in den Verteidugungsperimeter fliegen.“

          Mettus rief den Plan des Verteidugungsperimeters auf und ließ den Computer den voraussichtlichen Kurs der Klingonen anzeigen. Der nächstgelegene Checkpoint war Checkpoint Nr. 2 - ihm waren die Invincible, ein Schiff der Galaxy-Klasse, und die De Haan, ein Schiff der Miranda-Klasse, am nächsten.

          „Informieren Sie die Invincible und die De Haan über unser voraussichtliches Zusammentreffen. Und rufen sie die Starbase.“
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #65
            [21.9.2380, 21:02]

            "Aye, Sir. Ich muss jedoch darauf hinweisen, dass wir den Perimeter der Starbase erst in vier Stunden und 12 Minuten erreichen werden. Die Sovereign und die Guerin sind schneller als die Vor'Cha-Klasse, aber wir und die Compton nicht."

            Kommentar


              #66
              [9.12.2380, 15:51]

              Textnachricht von der Brücke der Starbase247, Commander Allison Jenkins:

              Angriff von klingonsichen Kriegsschiffen auf einen Frachter. Sehen sie ob dort noch Hilfe benötigt wird, Jenkins Ende
              Danach folgten die Koordinaten.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                #67
                Deck 1, Bereitschaftsraum
                [9.12.2380, 15:51 Uhr]

                Der kleine Denobulaner streckte alle Viere von sich und gähnte gemütlich. Es kam nicht oft vor, dass ein Denobulaner gähnte, doch jetzt - kurz vor seinem Winterschlaf - spürte Mettus allmählich, wie die Müdigkeit in ihm aufstieg. Obwohl Denobulaner in der Regel täglich schliefen, benötigten sie jährlich einen 6-7 tätigen Winterschlaf – ein lästiges Überbleibsel der Evolution. Und so sah die jährliche Urlaubsplanung auch eine ganze Woche für den Winterschlaf vor.
                Vorsichtig fuhr sich Mettus mit seinen Händen über die Knochenplatten, beginnend von den Augenbrauen, bis hin zum Haaransatz. Genau wie Fesin, seine zweite Frau, strich er sich langsam über die Stirn und erinnerte sich mit einem zarten Lächeln an seine Ehefrau.
                Es war bereits über 7 Monate her, als er sie das letzte Mal gesehen hatte. Obwohl Denobulaner dafür bekannt waren extrem geduldig zu sein, so spürte er doch, wie in ihm die Sehnsucht wuchs sie wieder zu sehen.

                Die Nachricht der Starbase 247 wurde direkt in den Bereitschaftsraum des kommandierenden Offiziers weitergeleitet. Unsaft wurde Mettus aus seinen Gedanken gerissen.
                Ein wenig überrascht über die Kargheit der Nachricht rümpfte Mettus die Nasen und tippte vorsichtig aus seinem Insignien-Kommunikator:

                „Mettus an Brücke: Setzten Sie Kurs auf die von der Starbase übermittelten Koordinaten. Maximale Reisegeschwindigkeit.“

                Der diensthabenden Seuermann bestätigte den Befehl, bevor der Kanal geschlossen wurde. Mettus warf einen erneuten Blick auf die Nachricht und überschlug im Kopf die voraussichtliche Ankunftszeit – ein paar Stunden würden noch bleiben, um sich eine Mütze Schlaf gönnen zu können…
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #68
                  [26.12.2380, 12:56]

                  Ohne großes Gepäck betrat Esias durch die Luftschleuse die Hartford. Auch, wenn er nicht hundert Prozenti hinter diesem Kriegsspiel stand, so sah er zweifelsohne die Notwendigkeit hinter dem ganzen.

                  Kurze Zeit später betrat er die Brücke. Eher langsam giing er zum freien Stuhl des Captains und lies sich nur zögerlich darin hineingleiten. Das Gefühl, in diesem Stuhl zu stizen, war mehr als ungewohnt. Äußerst selten hatte er darin gessesen. Das ein oder andere Mal während einer Nachtschicht auf der Washington... aber dennoch. Für einen Mediziner war es mehr als ungewohnt.

                  "Status?" fragte er nach einer Weile- Die Frage war an niemand bestimmten gerichtet.

                  "Sämtliche Systeme arbeiten innerhalb normaler Parameter." antwortete eine junge Benzitin. "Wir sind bereit zum Abflug."

                  Emmerson nickte. Dann warten wir...
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #69
                    [26.12.2380, 12:14]

                    Burke betrat die Hartford, und erkundigte sich beim Computer wo sein Quartier war. Als er es nach ein paar Minuten Suchen endlich gefunden hatte verstaute er seine Sachen, und verließ das Quartier wieder.

                    Er wollte noch einen kurzen Rundgang durch das Schiff machen, um sich von der Kampftauglichkeit zu überzeugen.

                    [26.12.2380, 13:18]

                    Nach dem Rundgang begab er sich zur Hauptbrücke.

                    Mr.Emmerson hatte bereits auf dem Stuhl des Captains Platz genommen, und obwohl im etwas mulmig bei dem Gedanken war das ein Mediziner das Kommando hatte ging er auf Ihn zu.

                    "Lt.Burke meldet sich zum Dienst, Sir." sagte er im üblichen Tonfall.
                    Zuletzt geändert von -Matze-; 20.06.2010, 14:42.
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                    Kommentar


                      #70
                      [26.12.2380, 13:18]

                      Esias musterte Burke kurz und nickte dann.

                      "Willkommen an Bord Lieutenant. Ich denke, Sie sind unser letzter... Gast. Bereit für dieses... dieses Spektakel?"
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X