Raumfighter "Balrog" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumfighter "Balrog"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [9.12.2380, 15:53]

    Delta Sagittarius:
    "Delta Sagittarius an Balrog: Könnten Sie mir erklären, wo Sie die letzten Stunden waren?"

    Kommentar


      #17
      [9.12.2380, 15:53]

      Die letzten Nachwirkungen der Behandlung waren verklungen, die Schmerzen hatte ihr Vater vollkommen entfernt so hätte sie erleichtert aufatmen können als die Delta Sagittarius sie rief, dennoch kam jetzt erneut eine unangenehme Aufgabe auf sie zu, dem Captain zu erklären was geschehen war.

      "Delta Sagittarius, ich komme an Bord, dort erkläre ich es ihnen. Es besteht kein Grund mehr zur Rückkehr auf Starbase 247, nehmen sie ihren vorherigen Kurs auf um unnötige Zeitverluste zu verringern Captain. Balrog ende."

      Danach gab Sarah einen kurzen Befehl an die beiden Beiboote die sofort beidrehten und zur Xarfax, die auf dem Weg zur Forschungsstation wartete, zurückkehrten.

      Sarah näherte sich dem Hangar und landete, nachdem sie die dafür nötige Landeerlaubnis hatte auf dem Platz den sie vorher schon belegt hatte.
      Sie fuhr die Systeme herunter, sicherte sie und verließ anschließend die Balrog um mit dem Captain des Frachters zu sprechen.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #18
        [9.12.2380, 16:20]

        Sarah hatte den Raumjäger betreten und startete die Systeme während sie sich festschnallte. Langsam hob sich das kleine Schiff vom Boden des Hangars und schwebte durch die offenen Tore hinaus.

        Nachdem sie einmal den Frachter umrundet hatte nahm sie ihren Platz neben dem Frachter wieder ein und meldete ihre Bereitschaft.

        "Balrog an Dalta Sagittarius, ich bin auf Position, sie können auf Warp gehen!"
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


          #19
          [10.12.2380, 6:00]

          Nach gut vier Stunden Schlaf wurde Sarah vom Computer geweckt. Sie fühlte sich erstaunlich ausgeschlafen, was wohl daran lag dass sie ungestört durchschlafen konnte. Dennoch hatte sie ein komisches Gefühl als sie zum Bugfenster hinaus sah. Bald würden sie die Forschungsstation erreichen und sie würde kurz vorher stoppen um die Umgebung zu überwachen.

          Sie ging in den hinteren Teil des Raumjägers und wusch sich notdürftig, dann frühstückte sie in aller Ruhe während der Bordcomputer die Umgebung scannte. Nach 40 Minuten war sie mit allem fertig und begab sich wieder in den Pilotensitz um die Flugsteuerung wieder zu übernehmen.

          Erst ein Langstreckenscan,dann ein Scan nach getarnten Objekten. Es waren einige in der Gegend, doch schienen die nicht sonderlich an der Station oder dem Frachter interessiert, da sie einen völlig anderen Kurs einhielten.

          [10.12.2380, 6:55]

          Wieder einige Minuten später hörte Sarah den Wortwechsel zwischen Station und Frachter mit, wartete bis es geendet hatte und meldete sich dann selbst bei Captain Thomasson.

          "Balrog an Delta Sagittarius. Ich werde jetzt meine Position halten und die Umgebung im Blick behalten. Wir wollen doch jetzt nicht dass sie noch beim entladen gestört werden, nicht wahr? Plume Ende."
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #20
            [10.12.2380, 7:06]

            Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.

            "Sagittarius an Balrog, wir bekommen Besuch. Mehrere Klingonen auf Abfangkurs."

            Kommentar


              #21
              [10.12.2380, 7:06]

              Sarah beobachtete schon seit einer Minute die klingonischen Schiffe, doch nun kamen sie näher und waren tatsächlich auf Abfangkurs gegangen.

              "Delta Sagittarius, ich bestätige Abfangkurs der Klingonen. Es sind fünf Bird of Prey, das sind zu viele für den Kampf mit meinem EM-Impuls. Bereiten sie sich darauf vor dass sie in einen Kampf verwickelt werden könnten. Ich versuche so viele wie möglich abzuhalten hierher zu kommen, Balrog Ende."

              Sarah aktivierte den Antrieb und ging auf direkten Kurs die Klingonen aufzuhalten. Sie schloss ihren Helm und aktivierte dadurch die Neuralimplantate die ihr halfen das Schiff schneller und besser zu steuern.
              Zuletzt geändert von Sarah Plume; 23.05.2009, 12:11.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


                #22
                [10.12.2380, 7:08]

                Schon nach wenigen Minuten der Annäherung taten die Klingonen genau Was Sarah befürchtet hatte, sie trennten sich und während sich drei der Delta Sagittarius weiter näherten begannen die anderen Beiden ihren Angriff auf das vermeintlich unterlegene Schiff.
                Sarah aktivierte ihre Waffen, schaltete den ersten Angreifer mit dem EM-Impuls aus und wehrte sich danach erst gegen den Zweiten. Die größeren Bird of Prey waren weitaus weniger wendig als die Balrog, doch konnte er durch den Schild geschützt sich eine Weile gegen Sarahs Attacken schützen, bis ihr Impulsgeber wieder geladen war.

                Eine Minute dauerte die Landeprozedur, eine Minute in der Sarah weder den einen Gegner zerstören, noch dem Anderen schaden konnte und die drei Restlichen weiter in Richtung des Frachters ziehen lassen musste.

                Sarah beschloss den deaktivierten Bird of Prey einfach dort zu lassen wo er sich jetzt befand, die drei die jetzt den Frachter angreifen wollten waren wichtiger, wobei sie den Vierten hinter sich herzog.
                Ganz und gar nicht zufrieden mit ihrer Abwehr versuchte Sarah eine Schwachstelle in den Schilden der Klingonen zu finden und brachte sich immer wieder zwischen die Angreifer und dem Frachter. Die Delta Sagitarius selbst machte kein all zu schlechtes Bild dafür dass sie nicht mit den besten Waffen ausgestattet war, doch alleine hätte sie nicht einmal gegen ein klingonisches Schlachtschiff eine große Chance.

                Endlich, nach langen Versuchen brach bei einem Angreifer der Schild zusammen und Sarah konnte einen Torpedo abfeuern, der auch einigermaßen gut traf. Leider zerstörte er den Bird of Prey nicht gleich, sondern ließ ihn unkontrolliert in Richtung Planet trudeln. Schlingernd und sich drehend kam er einem Abwehrsatelliten in die Quere, beide kollidierten und zerbarsten in einem hellen Feuerball.

                Schockiert über den Sieg des kleinen Raumjägers über einen der Ihren tarnten sich die restlichen Angreifer und flohen.

                "Balrog an Delta Sagittarius, wir sollten uns schnellstens auf den Rückweg machen. Ich habe das Gefühl dass die sich jetzt erst die Wunden lecken und dann noch einmal kommen. Sie haben mein Schiff unterschätzt,aber das werden sie nicht noch einmal tun."
                Zuletzt geändert von Sarah Plume; 24.05.2009, 12:49.
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  #23
                  [10.12.2380, 7:20]

                  Delta Sagittarius:
                  "Verstanden. Ich glaube nicht, dass wir hier noch erwünscht sind."

                  Kommentar


                    #24
                    [10.12.2380, 7:20]

                    Sarah verzog ihr Gesicht.

                    "Nicht mehr erwünscht? Ich wurde für ihren Schutz bezahlt und habe genau das getan. Wenn ich in so einem Fall nicht eingreifen soll benötige ich präzise Anweisungen. Der Angriff wurde abgewendet, mein Job für den Moment erfüllt. Fliegen wir zur Starbase zurück, Balrog ende."

                    Sie gab den Kurs ein und wartete darauf dass die Delta Sagittarius auf Warp ging um ihr zu folgen und vor weiteren Angriffe zu beschützen. Was die Leute in der Forschungsstation von ihr dachten war für Sarah sekundär.
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      #25
                      [10.12.2380, 19:02]

                      Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.

                      "Plume, hier Sagittarius. Wir docken an, danach haben wir einen Termin bei Captain Kintara."

                      Kommentar


                        #26
                        [10.12.2380, 19:02]

                        Stunde um Stunde war vergangen und nichts weiter war passiert. Sarah verschwendete nicht viele Gedanken daran was man auf der Starbase wegen des zerstörten Satelliten sagen würde, es war ein Unfall bei der Verteidigung ihres Schutzobjektes, man konnte nicht von ihr erwarten dass sie da noch auf andere Dinge wie die orbitale Verteidigung des Planeten achtete.

                        Viel mehr interessierte sie immer noch wer Informationen über ihren kleinen Raumfighter gehabt hatte und sie an Mitch weiter gegeben hatte. Dieserart Verrat würde natürlich nur mit dem Tod bestraft, entweder durch sie selbst, oder durch jeden beliebigen Dragonier der den Verräter erwischte. Keine besonders ehrenvolle Weise zu sterben...

                        Der Ruf der Sagittarius unterbrach endlich ihre Gedanken und sie bereitete sich und ihren Fighter darauf vor wieder an der Basis anzudocken.

                        "Verstanden Delta Sagittarius."

                        Das Gespräch mit dem Captain der Station würde sie hinnehmen wie alles andere auch. Doch kaum war dieser Gedanke fertiggedacht, kamen Daten über einen verschlüsselten Kanal herein.
                        Erstaunt speicherte sie diese in ein Padd und machte sich dann - nachdem auch sie angedockt hatte - bereit mit Tommy zum Captain zu gehen, das Padd fest in der Hand haltend, nicht ganz zufrieden mit dem was sie bisher gelesen hatte.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          #27
                          [10.12.2380, 19:32]

                          Sarah stieg durch die Luftschleuse in ihren Kampfflieger von dessen Leistung sie im letzten Gefecht nicht sehr angetan war.
                          Mit einem Diagnosegerät in der Hand ging sie in den Hinteren Teil, öffnete ein Wandpaneel und den darunter liegenden Steuerungskasten. Schnell und routiniert verband sie das Diagnosegerät mit den Schaltungen und startete die Überprüfung.

                          Da dieser Vorgang wohl einige Zeit in Anspruch nehmen würde kümmerte sie sich darum andere Systeme manuell zu überprüfen. Die Energieversorgung der Balrog zeigte leichte Schwankungen die Sarah mit einigen Befehlen regulieren konnte, doch schon nach kurzer Zeit gab das Diagnosegerät erste Alarmtöne von sich.
                          Sarah warf einen Blick darauf und seufzte - das würde eine lange Nacht werden, denn die Fehler, die nun aufgereiht wurde wie Perlen auf einer Schnur, ließen nichts gutes für das Schiff erahnen. Sarah wusste nun dass der Fehlschuss, der den klingonischen Bird of Prey nur stark beschädigte anstatt ihn komplett zu zerstören, nicht an ihrer Zielfähigkeit lag.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            #28
                            [26.12.2380, 13.00]

                            Sarah konnte sich nicht damit anfreunden auf der Starbase zu wohnen. Sie war abkommandiert worden und wollte ihre Pflichten erfüllen, doch in ein Quartier zog sie dennoch nicht ein, sondern wohnte weiterhin in ihrem kleinen Fighter.

                            Aus welchen Grund auch immer, es zog sie schon sehr früh aus ihrer Balrog, hinaus in die Gänge und so verließ sie, nur mit den nötigsten Dingen in einem kleinen Beutel, ihr Schiff und betrat wieder die Station.
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X