Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier von Commander Allison Jenkins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 47] Quartier von Commander Allison Jenkins

    Auf die schnelle wohnlich eingerichtet, auf der einen Seite ein Bett, auf der Anderen ein Schreibtisch. Ansonsten ein durchschnittliches Offiziersquartier der Föderation.
    Zuletzt geändert von Sarah Plume; 27.02.2009, 10:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

  • #2
    [8.12.2380, 14:50]

    Endlich war auch das letzte Gepäckstück da und ausgeräumt. Allison duschte schnell und zog sich eine frische Uniform an um dann auch gleich wieder das Quartier zu verlassen. Schließlich wollte sie den Nachmittag nutzen um sich die Station anzuschauen, soweit es an einem Nachmittag eben möglich ist.
    Die nächsten Tage würde sie wohl noch damit verbringen sich diverse Örtlichkeiten zu merken, wiederholt zu besuchen um Präsenz zu zeigen. Mit diesem Vorsatz gewappnet verließ sie den Raum.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      [9.12.2380, 18:10]

      Schwer mit den Kisten beladen kam Allison endlich in ihrem Quartier an.

      Noch hatte sie keine Ahnung wann sie die Starbase verlassen musste, doch würde es sehr bald sein. Sie war mit ihrem Verhalten nur ein Störfaktor, das wusste sie, und als solcher musste sie den Platz für fähige Offiziere frei machen.

      Langsam begann sie den Schrank auszuräumen und alles in die Reisekoffen zu verstauen. Viel hatte sie nicht mitgebracht, so war sie schon bald fertig und wusste nicht was sie mit der Zeit anfangen sollte.
      Sie setzte sich in den Sessel und hörte ein Wenig Musik. "Computer, spiele Tschaikowski Opus 35."

      So verging die Zeit dann doch schneller, nur ihre Laune besserte sich dadurch nicht sonderlich.

      Einige Musikstücke später hielt sie es dann nicht mehr in ihrem Quartier aus. Sie zog sich zivile Kleidung an und verließ den Raum, einfach um ein wenig herum zu laufen.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


      • #4
        [10.12.2380, 09:05]

        Belony erreichte das Quartier und bat um Einlass.

        Sie hatte Jenkins einmal kurz am Vorbeigehen gesehen aber sie glaubte nicht das Jenkins sie wieder erkennen würde.
        Zuletzt geändert von -Matze-; 17.06.2009, 21:47.
        Syndicate Multigaming
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar


        • #5
          [10.12.2380, 09:05]

          Nach dem Holoabenteuer mit Baker war Allison ausgeglichen und zufrieden in ihr Quartier zurückgekehrt, hatte geduscht und noch eine Zeit lang geschlafen. Da sie nicht mehr im Dienst war konnte sie sich danach ein ausgiebiges und langes Frühstück gönnen und war damit beinahe fertig als sich Besuch ankündigt.

          "Herein." War alles was sie zwischen einem Bissen ihres Brötchens und einem Schluck Kaffee rief.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


          • #6
            [10.12.2380, 09:05]

            Belony betrat da Quartier und sah das Jenkins am Tisch saß und wohl frühstückte.

            "Oh entschuldigen Sie bitte, Ich wollte Sie nicht stören."

            "Ich bin Commander Belony vom JAG könnte Ich kurz mit Ihnen sprechen?"
            Syndicate Multigaming
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


            • #7
              [10.12.2380, 09:06]

              "JAG? Ach Sie kommen sicher wegen dem Zwischenfall im Nova Café. Nehmen Sie doch Platz, ich habe alle Zeit der Welt..."

              Allison schob die Reste ihres Frühstück ein wenig zusammen so dass genug Platz am Tisch für ein PADD entstand.
              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
              Last Tweet of Leonard Nimoy

              Kommentar


              • #8
                [10.12.2380, 09:06]

                "Ja Ich hörte das sie nicht mehr im Dienst sind, Ich hoffe nicht das es an der Sache im Nova-Cafe oder der Station an sich liegt?"

                "Sie waren ja nicht lange bei uns im Dienst."
                Syndicate Multigaming
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                • #9
                  [10.12.2380, 09:07]

                  Allison vermied es die Frau direkt an zu sehen, sie wusste dass es notwendig war, dennoch tat der Abschied vom Dienst ein wenig weh.

                  "Nein, es hat nichts mit der Sache im Cafe zu tun und auch wohl nicht unbedingt etwa mit der Station. Eher mit der Ruhe die hier doch herrscht, von den Dingen auf der Hauptpromenade und dem Cafe mal abgesehen. Es ist eine ältere Geschichte die mich eingeholt hat, aber das wird ja nun geregelt."

                  Sie nahm noch einen Schluck Kaffee und hielt die Tasse in der Hand.

                  "Nun, aber das ist sicher nicht das Grund warum Sie hier sind, konzentrieren wir uns doch darauf was Sie mich fragen wollten."
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                  • #10
                    [10.12.2380, 09:07]

                    "Ja sicherlich entschuldigen sie bitte, geht mich ja auch gar nichts an."

                    Belony nahm ihr Padd in die Hand.

                    "Nun sie waren bei der Stürmung des Cafes anwesend und können mir Ihren Eindruck der Lage schildern."

                    "Fanden sie die Art der Vorgehensweise richtig?"
                    Syndicate Multigaming
                    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                    Kommentar


                    • #11
                      [10.12.2380, 09:08]

                      Sie ließ sich noch einmal alles durch den Kopf gehen was am Vortag passiert war.

                      "Nun, den Umständen entsprechend war es das einzig Richtige was getan wurde. Wir hatten es mit einer fremden Rasse zu tun, eine Spezies die offensichtlich nicht so einfach zu überwältigen ist wie wir es mit den Bewohnern unseres Raumes gewöhnt sind. Durch ihren Übereifer brachten sich zwei Offiziere selbst in Gefahr und starben deshalb auch. Wenn sie auf den dragonischen Anführer gehört hätten wären sie sicher noch am Leben. Am Schluss bleib dem Chef de Sicherheit nichts anderes übrig als den Verbrecher durch einen gut gezielten Schuss zur Strecke zu bringen."

                      Sie stellte ihre Tasse auf den Tisch zurück nachdem sie den letzten Rest des Kaffees ausgetrunken hatte.

                      "Nach meiner Erfahrung als Offizier war die Situation nur so in den Griff zu bekommen und Lt. Baker hat absolut richtig gehandelt!"
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                      • #12
                        [10.12.2380, 09:08]

                        Sie notierte sich einige Dinge auf dem Padd und stellte dann noch ein Frage.

                        "In wie weit wahr die Dragonierin ihrer Meinung nach in das ganze Involviert?

                        Hatten Sie den Eindruck das sie schlimmere Dinge verhindern wollte?"
                        Syndicate Multigaming
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                        Kommentar


                        • #13
                          [10.12.2380, 09:08]

                          Allison lächelte.

                          "Nun, da sie sich mit dem Sprengsatz stellte nehme ich doch fest an dass sie wirklich schlimmeres verhindern wollte. Wie weit sie darin involviert war kann ich nur aus ihren eigenen Worten folgern. Sie hat sich diesem Verbrecher aus Naivität angeschlossen und damit ihre Heimat verloren, hat ihn dazu gedrängt hier Rast zu machen und unserer Stationssicherheit die Sache geschildert. Mehr kann ich Ihnen auch nicht sagen, da das anschließende Verhör ohne meine Anwesenheit geführt wurde."
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                          • #14
                            [10.12.2380, 09:09]

                            "Mehr brauche Ich auch nicht, habe ja Heute schon mit Ihr gesprochen."

                            Belony stand auf steckte das Padd ein.

                            "Gut das war es auch schon, Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben."
                            Syndicate Multigaming
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                            • #15
                              [9.12.2380, 19:11]

                              Aus dem Counselor-Büro:

                              Zitat von Lieutenant Valerus Beitrag anzeigen
                              Lieutenant Valerus an Commander Jenkins. Haben Sie einen Moment Zeit für mich? Ich würde Sie gern für ein persönliches Gespräch in Ihrem Quartier besuchen.
                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

                              =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X